SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Was ist mit den Flummis los?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
karaya
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 1494

 BeitragVerfasst am: 15.04.2008 10:33    Titel: Was ist mit den Flummis los? Antworten mit Zitat Back to top

Ich hatte früher immer den Eindruck, daß die Flummis "zielsuchend" waren.

Also nicht bei direktem Beschuß eines Gegners, da flogen die schon immer geradeaus. Aber wenn sie am Boden oder an der Wand abprallten erwischten sie so gut wie immer den Gegner, der in der Nähe rumstand.

Nach meinem Eindruck hat sich das geändert und die Dinger prallen jetzt nur noch "physikalisch korrekt" ab.

Bilde ich mir das ein oder sieht das jemand genauso?


Zuletzt bearbeitet von karaya am 16.04.2008 15:33, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 15.04.2008 12:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Flummies sind für Noobs, darum kann ich das nicht sagen resp. nicht beobachten Twisted Evil Wink Wink Wink
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 15.04.2008 14:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

nein, die bälle waren nie zielsuchend.
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
karaya
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 1494

 BeitragVerfasst am: 15.04.2008 16:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Flummies sind für Noobs, darum kann ich das nicht sagen


Das war mir klar, daß das einer loswerden mußte. Laughing Laughing Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 15.04.2008 16:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Entweder grade aus oder Physikalisch korregt Apprallend gegen die hindernisse, was anderes haben die Dinger noch nie gemacht. Wink

Ziesuchend ist nur eine Waffe und die muß man steuern damit sie ihr Ziel findet ich gehe aber davon aus das die hier im forum eh keiner mehr kennt

Die Dinger sind auf jedenfall gut in Lockdown für den Gang Twisted Evil
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 15.04.2008 19:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Luna hat folgendes geschrieben::
Entweder grade aus oder Physikalisch korregt Apprallend gegen die hindernisse, was anderes haben die Dinger noch nie gemacht. Wink

Ziesuchend ist nur eine Waffe und die muß man steuern damit sie ihr Ziel findet ich gehe aber davon aus das die hier im forum eh keiner mehr kennt

Die Dinger sind auf jedenfall gut in Lockdown für den Gang Twisted Evil



schade eigentlich oder ??? Ich habe ja jetzt einwenig andere Server besucht und muß sagen das die RPG eigentlich schon OK ist.

Viele können damit eh nicht um Laughing aber wenn es einer doch kann dan reicht ein ganz wenig skill und dann bekommt man den auch tot. Ok eine Ausnahme wäre "Blue_eyes" den bekommt man eigentlich fast garnicht tot Evil or Very Mad

Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 15.04.2008 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wenn du meinst^^
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 15.04.2008 21:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also ich meine auch, dass die Flummies noch nie zielsuchend waren. Ich vermute eher, dass karayas skill steigt und er mit den Dingern präziser schießt, die Teile nicht mehr so unkontrolliert abprallen und rumwuppen und von daher weniger Zufallstreffer landen. Very Happy

Die Verteufelung der RPG verstehe ich auch nicht. Wenn ein Noob mit so einem Ding auf micht losgeht, hat er m.E. auch nicht so viel größere Chancen. Mit steigender Erfahrung erkennt man den RPG-Beschuss frühzeitig und kann oft dodgen, um dann schnell zu kontern, da das Ding ja ewig zum Nachladen braucht.

Aber gut, die Geschmäcker sind verschieden.

Thak'(der auch hemmungslos Minen legt)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 16.04.2008 09:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich hab nix gegen RPG , Ich hab nur was gegen RPG Camper Sad
Alte Diskusion Confused

Zu den Flummies kann ich nur sagen , daß die mir auch schon öfter Zielsuchend vorgekommen sind .
Oft flog einem so ein Ding um die Ohren , dann hat man sich verkrochen in den letzten Winkel ...... und wurde doch erwischt . Da denkt man dann schon "Das gibts doch nicht" Shocked Shocked
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 16.04.2008 13:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das Beste Mittel ist auch nicht verkriechen sondern versuchen das Ding mit Gravitron an den Absender zurückzuschicken Twisted Evil
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 16.04.2008 13:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Luna hat folgendes geschrieben::
Das Beste Mittel ist auch nicht verkriechen sondern versuchen das Ding mit Gravitron an den Absender zurückzuschicken Twisted Evil


Mein reden! Ich mag' Flummi deshalb, sie geben einem noch eine Chance und die Möglichkeit einer überraschenden Spielwendung. Außerdem kann man mit ihrer Hilfe tolle Kunstsprünge machen. Ich übe übrigens immer noch, all dies mit RPG-Geschossen zu machen, aber schon beim Auffangen hapert's. Wink

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 16.04.2008 13:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ein Bazooka geschoß Fangen zu können wäre etwas unrealistich On Topic
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
karaya
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 1494

 BeitragVerfasst am: 16.04.2008 15:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Ich übe übrigens immer noch, all dies mit RPG-Geschossen zu machen, aber schon beim Auffangen hapert's.


Es gibt aber einen Bug, der einsetzt, wenn man das RPG-Geschoß kurz ins Wasser schießt und dann gleich wieder mit dem Ziellaser rausschwenkt.

Dann bleibt das Geschoß mit laufendem Raketenantrieb dauerhaft in der Luft stehen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Over 40
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 903
Wohnort: Bayern

 BeitragVerfasst am: 18.04.2008 00:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jaja...

Mein Markenzeichen, kurz vordem abnippeln noch ein oder zwei Eier fallenlassen funktioniert auch nich mehr!!! Crying or Very sad

Gruß
Charly
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Predator [GER]
Master
Master


Anmeldungsdatum: 11.01.2008
Beiträge: 86

 BeitragVerfasst am: 18.04.2008 11:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi

Man kann auch mit den Flummies so eine Art Tennis spielen Ruhig Blut und Ich haben es gestern Abend versucht.

MfG Jürgen


Zuletzt bearbeitet von Predator [GER] am 18.04.2008 12:34, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 18.04.2008 11:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Predator [GER] hat folgendes geschrieben::
Man kann auch mit den Flummis so eine Art Tennis spielen Ruhig Blut und Ich haben es gester Abend versucht.


Bah! Ihr sollt net Tennis spielen, sondern TÖTEN, TÖTEN, TÖTEN! Twisted Evil Razz Laughing

Ihr Flummies ihr! Laughing

Thak'(mit der Pillenschachtel Shocked )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 18.04.2008 12:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wenn schon Tennis spielen, dann würde ich das mit Medipacks machen, ist weniger gefährlich.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Predator [GER]
Master
Master


Anmeldungsdatum: 11.01.2008
Beiträge: 86

 BeitragVerfasst am: 18.04.2008 12:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi

Das were doch mal eine Idee für Wetten Dass man müsste es mal versuchen mit mehreren spieler gleichzeitig.

MfG Jürgen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 18.04.2008 12:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Predator [GER] hat folgendes geschrieben::
Das were doch mal eine Idee für Wetten Dass man müsste es mal versuchen mit mehreren spieler gleichzeitig.


Hihi, interessante Idee. "Ich wette, dass Predetor und Ruhig Blut es schaffen, sich 5 Minuten lang Flummies zuzuwerfen, und sich dabei nicht mehr als 5mal aus Versehen zu killen." Grööööööhl! Laughing

Aber mal im Ernst: Evtl. kann man da ja wirklich eine Wette draus stricken. Irgendwie hat die Idee was. Cool

Thak'(wenn ich doch blos kreativer wäre)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 770
Wohnort: Winterthur CH

 BeitragVerfasst am: 18.04.2008 17:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Meiner Meinung nach sind Flummies schon immer leicht zielsuchend gewesen, und sind es immer noch. Habe das gestern abend mal wieder selbst erfahren. Sie tendieren in die richtung zu fliegen in dem sich einen Gegenspieler befindet nachdem sie von einer Wand abgeprallt sind.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Predator [GER]
Master
Master


Anmeldungsdatum: 11.01.2008
Beiträge: 86

 BeitragVerfasst am: 19.04.2008 13:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo

Nur ob der Wettvorschlag angenommen wird waage Ich zu bezweifeln da ja HL2 ein sogenanntes Killerspiel ist und Deutschland ja so verklemmt ist.
MfG Jürgen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evil
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 125
Wohnort: Seesen

 BeitragVerfasst am: 16.08.2008 14:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ja die flummies sind leicht zielsuchend!

man sieht es oft auf killbox_kbh.

schiesst einen speedball (mit gravi nachschiessen) leicht neben einen gegner, aber mit dem fussboden als bande und ihr werdet sehen, das der ball nach dem aufkommen auf dem boden richtung gegner drallt.

ohne scheiss, das funktioniert.
_________________
Greets, EviL
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.