SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Meine zweite Map

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 16.08.2008 02:08    Titel: Meine zweite Map Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,
ich habe grade wieder ein "wenig" Zeit vor dem Hammer-Editor verbracht!
Herausgekommen ist dabei die Map "dm_labyrinth"
(mein Gott, langsam bekomme ich ein wenig Übung Shocked )
Nicht groß, nicht klein und an unsere "Schmeisser" habe ich auch in ausreichender Form gedacht, hehehe! Wink
Sie läuft ab sofort auf dem Funserver!
Also, viel Spaß beim Testen!

lg Gerry
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 16.08.2008 08:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mal gucken. Bin gespannt.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[B§] Casi
Ambassador [B§]
Ambassador [B§]


Anmeldungsdatum: 05.08.2008
Beiträge: 130
Wohnort: Pram (Oberösterrreich)

 BeitragVerfasst am: 16.08.2008 18:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi Gerry!

Hast du auch pics von der Map?

Bin mal gespannt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 16.08.2008 19:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Öhöm, naja, aber erwartet nicht zuviel, denn ich bin da ja noch Änfänger.
...aber bin auch froh, das schonmal so einigermaßen hingekriegt zu haben, gell. Laughing



'n bissl Werbung ist auch drinne, ich hoffe es findet keiner penetrant oder so! Embarassed




Demnächst wil ich mich mal mit dem Erstellen von Rundungen an den Brushes befassen. Dafür muß ich bestimmt den Duke nochmal nerven, der mir bisher schon eine ganze Menge beigebracht hat!
"Danke Duke!!!" Love It
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Over 40
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 903
Wohnort: Bayern

 BeitragVerfasst am: 16.08.2008 19:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Killer-Gerry hat folgendes geschrieben::

'n bissl Werbung ist auch drinne, ich hoffe es findet keiner penetrant oder so! Embarassed


Na toll, da zahl ich Beiträge und werd mit Werbung zugemüllt. Evil or Very Mad


Spass beiseite, die Map sieht schon ganz gut aus. Mach weiter so. Thumb Up
Ich hoffe nur, mir kann keiner den Werbe-Würfel an den Kopf werfen. Laughing

Gruß
Charly
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 16.08.2008 19:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Over 40 hat folgendes geschrieben::
Killer-Gerry hat folgendes geschrieben::

'n bissl Werbung ist auch drinne, ich hoffe es findet keiner penetrant oder so! Embarassed


Na toll, da zahl ich Beiträge und werd mit Werbung zugemüllt. Evil or Very Mad


Spass beiseite, die Map sieht schon ganz gut aus. Mach weiter so. Thumb Up
Ich hoffe nur, mir kann keiner den Werbe-Würfel an den Kopf werfen. Laughing

Gruß
Charly


Naja, bei den nächsten Maps, wird die "Werbung" auch ein wenig dezenter gestaltet, versprochen! Wink
Der Würfel hatte für mich in erster Linie einen kleinen Experimentellen Hintergrund, hehehe.
Obwohl ein wenig Clanwerbung ja nie schaden kann, nicht wahr. Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 17.08.2008 10:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also mit Rundungen befasse ich mich auch gerne, äh, ups, äh, falsches Thema... Embarassed

Zu dem Würfel: Der ist schon ok so. Cool wäre jetzt noch, wenn es für SFCler einen geheimen Zugang zu dem Würfel gäbe, dort jede Menge Muni, Health, Armor und Weapons rumliegen und man den Rest der Map hemmungslos beballern kann, ohne gesehen zu werden. Twisted Evil

Thak'(der Camper Wink )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 17.08.2008 13:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Thak'Xul hat folgendes geschrieben::
Also mit Rundungen befasse ich mich auch gerne, äh, ups, äh, falsches Thema... Embarassed

Zu dem Würfel: Der ist schon ok so. Cool wäre jetzt noch, wenn es für SFCler einen geheimen Zugang zu dem Würfel gäbe, dort jede Menge Muni, Health, Armor und Weapons rumliegen und man den Rest der Map hemmungslos beballern kann, ohne gesehen zu werden. Twisted Evil

Thak'(der Camper Wink )


Janee is' klar! Rolling Eyes
WildCat fragte auch schon nach einem "Sniperturm", mit ganzganz vielen Granaten drinne und ich weiß schon sehr genau, warum ich das NICHT eingebaut habe! Shocked
Ihr sollt kämpfen, verdammt!!! ...und nicht Campen!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad


Laughing Laughing Laughing
Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 17.08.2008 16:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Killer-Gerry hat folgendes geschrieben::
Öhöm, naja, aber erwartet nicht zuviel, denn ich bin da ja noch Änfänger.
...aber bin auch froh, das schonmal so einigermaßen hingekriegt zu haben, gell. Laughing



'n bissl Werbung ist auch drinne, ich hoffe es findet keiner penetrant oder so! Embarassed




Demnächst wil ich mich mal mit dem Erstellen von Rundungen an den Brushes befassen. Dafür muß ich bestimmt den Duke nochmal nerven, der mir bisher schon eine ganze Menge beigebracht hat!
"Danke Duke!!!" Love It


jo, kein prob^^
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> NEUE MAPS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.