SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



HL2DMpro-Publicserver

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> SFC-Server
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 29.07.2008 12:16    Titel: HL2DMpro-Publicserver Antworten mit Zitat Back to top

Nach Absprache mit den Admins habe ich den ehemaligen UT3"-Publicserver, zu unserem neuen 10 Slot "HL2/DM-Pro" Public umgebastelt! Cool

Warum?
(Ironie an) Da in letzter Zeit soviel in dem UT-Bereich los war, (Ironie aus) mußte man sich schweren Herzens eingestehen, das solch ein UT3-Server irgendwie totes Kapital darstellt!

Vielleicht ändert sich das ja nochmal, darum werde ich die UT3"-Installation auch weiterhin auf dem neuesten Stand halten, damit er gegebenenfalls mal nahtlos wieder online gehen könnte.

...aber bis dahin testen wir mal was neues, gell!
...und wenn's nicht angenommen wird, gibt's wieder was anderes, bis wir ein Spiel gefunden haben, was genügend Besucher anlockt, damit der Server eine gute Werbung für den SFC ist! Wink (Gerry bastelt ja gerne Laughing )
Eine "F.E.A.R.-Combat" Installation läge dort ja auch schon parat und wartet nur darauf, getestet zu werden! Smile

Vielleicht gibt's auch ein paar Vorschläge von Euch, betreffs der Spieleauswahl?

...aber kommt mir nicht mit "HL2-Deathmatch", denn davon haben wir ja nun echt genug Server am laufen! Wink

Mal sehen, was die Zukunft so bringt!

Achja , da ja nun ein paar Custommaps drauf sind, füge ich hier noch mal die aktuelle Mapliste an:

pg_sacred
pg_armageddon
pg_campgrounds
pg_stalkx
pg_stalkyard
pg_deck17
pg_biohazard
pg_broken
pg_boot_camp
pg_grand_pyramids
pg_scepter
pg_icepick
pg_lockdown
pg_overwatch
pg_bloodrun
pg_boot_camp
pg_fragging_yard
pg_lostarena
pg_roman_sanctuary
pg_the_longest_day
pg_avalon
pg_bocaburgers_b1-5
pg_castle
pg_cbble
pg_citadel
pg_democracy
pg_dgc_abandon_motel_v1
pg_dgc_ruins_v1
pg_dgc_skatepark_v1
pg_ffs_b3
pg_finca_housewarming
pg_gasworks
pg_lambda_bunker
pg_lostvillage
pg_mayan_sanctuary
pg_np_refinery_b1
pg_zeta


lg Gerry


Zuletzt bearbeitet von Killer-Gerry am 25.08.2008 22:29, insgesamt 3 Male bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 29.07.2008 12:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hey, was für eine Neuigkeit!

Klasse.

Werde da auch mal beizeiten vorbeischauen!

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 29.07.2008 13:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

schön, dass der Thread wieder da ist Rolling Eyes

Habs mir eben mal installiert, des DM Pro.

eine frage noch: Wie war gleich noch die IP des Servers? Wink

€dit: hat sich erledigt^^ hab ihn gleich in der liste gefunden Smile
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 29.07.2008 15:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Nachtrag:

Die IP des Servers lautet 195.66.83.200:7777

Egal, welches Game darauf läuft, diese IP bleibt immer dieselbe!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WildCat
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 422

 BeitragVerfasst am: 30.07.2008 19:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Killer-Gerry hat folgendes geschrieben::
Nachtrag:

Die IP des Servers lautet 195.66.83.200:7777

Egal, welches Game darauf läuft, diese IP bleibt immer dieselbe!!!


------------------------------------------------------
Juhuuuu, miauuuu.

---

Uuups, kann Server nicht finden und auch nicht unter Favoriten adden.
Ist er grad down, stimmt die IP, Port,...

Also, nen Ping auf die IP geht, der Port müsste anders sein eg. 27015 oder so...
_________________
Yours,

WildCat
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 30.07.2008 19:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

WildCat hat folgendes geschrieben::
Killer-Gerry hat folgendes geschrieben::
Nachtrag:

Die IP des Servers lautet 195.66.83.200:7777

Egal, welches Game darauf läuft, diese IP bleibt immer dieselbe!!!


------------------------------------------------------
Juhuuuu, miauuuu.

---

Uuups, kann Server nicht finden und auch nicht unter Favoriten adden.
Ist er grad down, stimmt die IP, Port,...

Also, nen Ping auf die IP geht, der Port müsste anders sein eg. 27015 oder so...


Juchuuuuu!
Hey, liebe gute Mietzekatze, wie hab' ich Dich vermisst!!! Very Happy
Der Server läuft unter der angegebenen IP!
Die Favoriten spinnen bei mir allerdings auch grade.
Bis nachher!

lg Gerry
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 01.08.2008 11:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ Ori:

Vielleicht schaust Du Dir das mal an, ich denke das Teil könnte Dir auch Spaß machen!
http://www.hl2dmpro.com/index.php?site=files&file=58
Hast Du nicht auch schonmal "Quake" gespielt?
Dann dürfte Dir das Movement in etwa geläufig sein! Wink

lg Gerry
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 11.08.2008 22:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

"Gametracker" unterstützt nun auch diese Mod, denn ich habe ordentlich auf Englisch gebettelt, hehehe!(God shave the Queen und so... Razz )
Hmm, dabei sah das mit den zwei Marathonplayern irgendwie garnicht mal sooo schlecht aus! Laughing
Kleine "Manipulation", gell! "fg"

lg Gerry
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 12.08.2008 14:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Schön! Danke für deinen Einsatz.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 15.08.2008 00:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich wurde von einem Stammgast deines pro-Servers angefragt, warum nicht der Spiel-Modus Arena gewählt werden kann. Ist wohl recht beliebt.

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 15.08.2008 06:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weil die Kiste beim Umvoten wohl jedesmal abschmiert. Evil or Very Mad
Hab's schon ein paarmal live erleben dürfen! Mad
Bin öfter dann Abends nach Hause gekommen und das Teil war wieder down, so'n Scheiss! Crying or Very sad

btw: "Hat da jemand ein Patentrezept gegen? Dann möge er sich bitte bei mir melden!"

lg Gerry
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 15.08.2008 12:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ein tag so, ein tag so Wink

oder per map wechseln oder so, hmm... :/

so


so


so


^^
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 15.08.2008 12:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Duke, hast Du heute irgendwas eingeworfen? Shocked

Thak'(der auch was davon haben möchte Very Happy )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 15.08.2008 18:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Duke, egal was Du nimmst, nimm nicht zu viel davon! Laughing

Ich hatte heute mal "Arena" zum Voting freigegeben und siehe da, der Server war wieder down!
So geht's also nicht! Evil or Very Mad
Werde bei Gelegenheit mal die Foren durchstreifen, ob da was brauchbares drin steht.
Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 19.08.2008 21:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hmm, hab's nochmal getestet. Es liegt offenbar tatsächlich eher an "Arena", als am Voting!
Shocked
Es ist auch auf keinem der anderen Server am laufen. Hat wohl seinen Grund?
"InstantGib" und "Arcade" laufen wunderprächtig, auch nach Hin- und Hervoten!
Rolling Eyes
Da bleibt also erstmal nix anderes übrig, als "Arena" aussen vor zu lassen. Crying or Very sad
Schade eigentlich... Confused
Wie gesagt, für brauchbare Tipps, wäre ich sehr verbunden! Very Happy

lg Gerry
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
last-hippie
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 501
Wohnort: nah bei Ulm

 BeitragVerfasst am: 20.08.2008 09:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also ich hätte lust auf einen IL2 - server falls da noch jemand dabei ist der spaß am fliegen hat Smile

Ansonsten Gerry sind deine eigenen maps super (v.a. die große mit den freien flächen und mauern)

Eine neues spiel außer dem ewigen HL2 wäre ne gute sache.....


lg
_________________
and may the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
karaya
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 1494

 BeitragVerfasst am: 20.08.2008 18:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich bin zwar noch nicht am Simulator geflogen, aber interessieren würde es mich schon.

Gerade IL2 scheint ja ne ganz eigene Welt zu sein.

Kennst Du Dich da aus?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 20.08.2008 19:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich werde erstmal ein paar neue Maps uploaden und testen.
Ansonsten scheint der Server ja so einigermaßen angenommen zu werden, da es davon auch nicht allzu viele gibt.
Ich persönlich bin von dem Gameplay immer noch hin und weg.
Dieses Tempo ist irgendwie genau nach meinem Geschmack! Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 20.08.2008 23:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

So, nun sind da 18 neue Maps drauf, die anscheinend auch funzen! Cool
Fastdownload geht auch! "freu"
Es darf also gezockt werden. Smile
Viel Spaß!!! Wink

lg Gerry
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> SFC-Server Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.