SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Meine Lieblingsfilme
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 19.08.2008 18:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

sin city sollstest du dir mal anschaun. Very Happy
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Senior
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 1616
Wohnort: Lüneburger Heide

 BeitragVerfasst am: 19.08.2008 18:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

.....und SAW. Aber nur der erste Teil ist gut.
_________________
Gruß Senior


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Magoo
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 469
Wohnort: Wien

 BeitragVerfasst am: 19.08.2008 19:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sin City ist gut bin schon auf den 2Teil gespant und SAW irgendwie genial die Filme!
Habe mir auch Death Proof & Planet Terror angeschaut echt schräge Filme Laughing
_________________


Er kam,sah nichts...................
...............und siegte!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 19.08.2008 20:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

1) Black Hawk Down
2) Tränen der Sonne
3) Wir waren Helden
4) Windtalkers
5) Kill Bill 1-2
6) Blade, obwohl die Teile 2 und 3 immer schlechter wurden, was ja leider öfters vorkommt.
_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
karaya
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 1494

 BeitragVerfasst am: 19.08.2008 22:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

webstar hat folgendes geschrieben::
1) Black Hawk Down
2) Tränen der Sonne
3) Wir waren Helden
4) Windtalkers


Offensichtlich einer der Wenigen, die "Black Hawk Down" kennen und zu schätzen wissen. Dabei ist das ein atmosphärisch sehr dichter, düsterer und authentischer Kriegsfilm. Ein echter Ridley Scott eben.

#2) - #4) sind aber auch gut.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 20.08.2008 17:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Heute bei mir eingetroffen:

Full Metal Jacket (Steelbook)
und
Die Kadetten von Bunker Hill Very Happy
_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 20.08.2008 22:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

der soldat james ryan ist auch sehr gut.
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
karaya
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 1494

 BeitragVerfasst am: 20.08.2008 23:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Duke Nukem hat folgendes geschrieben::
der soldat james ryan ist auch sehr gut.


Ja. "Saving Rrivate Ryan" ist genial. Die Anfangssequenz mit der Landung in der Normandie ist eigentlich mit filmischen Mitteln bei heutiger Technik nur schwer zu überbieten. Authentischer wäre wahrscheinlich nur selbst dabei gewesen zu sein, und das möchte in Wirklichkeit niemand.

Webstar hat folgendes geschrieben::
Heute bei mir eingetroffen: Full Metal Jacket


Habe ich schon lange nicht mehr angeschaut, ist aber ein klasse Film. Ob das wohl ein bißchen schräg kommt, wenn man die ganzen Sprüche von diversen Servern kennt? Laughing Laughing Laughing

Außerdem sieht man - vor allem bei der Szene im Waschraum, in der durchgeknallte dicke Rekrut den sadistischen Ausbilder erschießt - die typische Handschrift von Kubrick. Irgendwie surreal, irgendwie erinnert mich sogar das an "2001".
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gorgar
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 500
Wohnort: Norway, Bergen

 BeitragVerfasst am: 25.08.2008 14:40    Titel: Meine Liste Antworten mit Zitat Back to top

1. Matrix 1
2. Saw 1 + 2
3. Crank
4. Die Resident Evil 1-3
5. Hostel 1 + 2

Gorgar
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Gorgar
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 500
Wohnort: Norway, Bergen

 BeitragVerfasst am: 25.08.2008 14:43    Titel: Some strange stuff... Antworten mit Zitat Back to top

Und von eine Magazine in Norwegen, some crazy movies.....:

http://www.fhm.no/article/25887

Scroll down to "Zardoz" mit Sean Connery in better days Laughing Wink


Gorgar
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.