SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



[FFC] fun-fight-club

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Botschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Weissbrot
Ambassador FFC
Ambassador FFC


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Bayern

 BeitragVerfasst am: 26.08.2008 20:10    Titel: [FFC] fun-fight-club Antworten mit Zitat Back to top

Huhu und erstmal einen dicken Gruß an die alten Jecken sowie an alle neuen SFC'ler hier.

Hat sich ja viel verändert hier und die Öffentlichkeitsarbeit von Ruhig Blut finde ich echt super funny Thumb Up

Im übrigen danke noch an Ruhig Blut der mich gebeten hatte sich bei euch mal vorzustellen. Ich freu mich ja immer wenn ich von Ruhig Blut was höre.
Schau mal wieder ins TS rein --- Very Happy ---

Uns, den FFC gibt es seit Ende März 2007 und wir sind derzeit 24 Member inklusive mir. Das Alter unserer Member liegt zwischen 19 und 49 Jahren, sehr gemischt und alle verstehen sich ziemlich klasse. Als ich den Clan gegründet hatte konnte ich eher ein Auto ohne Reifen lenken als einen Satz in html schreiben ^^ oh-mann...ich sag euch was...macht aber auch Spaß wenn es nicht zuviel wird Smile. Endlich haben wir auch den nötigen Zuwachs im Adminbereich bekommen, Germany und Spider beteiligen sich sehr am Hintergrundgeschehen der Community. Somit sind wir auch auf 3 Admins angewachsen.


Ein wenig WAR faul sind wir übrigens auch und brauchen immer Zeit das gewurschtel dann auf die Beine zu stellen, Ruhig Blut kennt das ja und einige andere auch Smile. Squads haben wir bewusst keine, finden es nicht so toll Leute in Gruppen zu unterteilen und nach ihrer Spielkunst auf Treppchen zu stellen. Somit sind wir ein reine Fun- Community. Spaß am Game, Spaß im TS, der Fun nach der Arbeit ist eben absolut im Vordergrund und das wollen wir uns durch Aufgabensetzung einfach nicht versauen. Lieber ein Bierchen in Ruhe als durch Hektik den Schaum entschüttelt. Aber natürlich machen wir FUN Wars auch, keine Frage. Wenn dann eines ansteht macht es doppelt Spaß. Unsere Member freuen sich dann auch umso mehr da es keine Häufigkeit bei uns hat.

Im übrigen wird man bei uns ähnlich wie beim GFC Member. Ohne TS geht es bei uns aber nicht. Da lernt man sich besser kennen und bei uns ist es fast immer lustig. Wenn sich die Leute dann klasse verstehen kommt alles wie von alleine.

Jetzt wollte ich gerade eine Server ID hier reinschreiben, hihihi Smile
Wir sind am testen welcher der bessere ist und haben derzeit 3 Server am laufen. Aber ich vermute wir werden bei der ID: 85.131.212.35:25500 hängen bleiben.


Hier noch kurz ein Bild der HP:
[img][/img]

Hier der Link: http://www.fun-fight-club.de


Bis bald und viel-viel Fun euch allen noch

die besten Grüße
das FFC-Weissbrot auch unter Pippi Langstrumpf zu finden Very Happy







Thanks


Zuletzt bearbeitet von Weissbrot am 27.08.2008 09:52, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 26.08.2008 21:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Weissbrot, ganz herzlichen Dank für die Vorstellung des FFC.
Hatte auch schon das Vergnügen auf eurem Server (zu sterben) und wurde immer sehr freundlich und fair empfangen.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 26.08.2008 21:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Auch von mir ein "Huhu!" an die FFCler und danke für die nette Vorstellung! Very Happy

Thak'(der Vorstellungsleser)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 26.08.2008 21:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallooooooooooooooo!

Vielen Dank für die authentische Vorstellung!

Herzlich willkommen auf unserem Botschaftsgelände. Gerne trudel ich bald mal wieder im TS bei euch vorbei.

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Senior
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 1616
Wohnort: Lüneburger Heide

 BeitragVerfasst am: 27.08.2008 07:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Auch von mir, danke für die nette Vorstellung. Very Happy
_________________
Gruß Senior


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Botschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.