SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



HalfLife2-DeathmatchPro

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 22.07.2008 20:32    Titel: HalfLife2-DeathmatchPro Antworten mit Zitat Back to top

Hallo zusammen,
WildCat und ich haben gestern Abend mal HL2-DMPro getestet und hatten dabei einen Heidenspaß!
Dieser Mod vereint praktisch gewisse Eigenschaften von HL2, Quake und UT.
Man kann sich dabei "Quakemäßig" durch die Level bewegen und in Verbindung, mit dem Instagib(UT), ergibt sich ein dermaßen rasantes Spielerlebnis, daß einem echt die Spucke wegbleibt, hehehe! Wink
Nunja, also habe ich testweise den kleinen UT3-Clanserver um eine solche Serverconfig erweitert, damit der ein oder andere Interessent sich das Game mal anschauen kann. Das Passwort ist gleich dem, des UT3-Servers!
Cat und ich werden höchstwahrscheinlich heute Abend dort sein und freuen uns über den einen, oder anderen Mitstreiter! Cool

Achso, den Mod kann man hier downloaden:
http://www.hl2dmpro.com/index.php?site=files


lg Gerry


Zuletzt bearbeitet von Killer-Gerry am 27.02.2009 19:53, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 22.07.2008 21:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

und wie ist das PW vom UT-Server? Rolling Eyes Laughing

Und danke für den Hinweis Very Happy Smile
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 22.07.2008 23:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

SaNaNdReAs hat folgendes geschrieben::
und wie ist das PW vom UT-Server? Rolling Eyes Laughing

Und danke für den Hinweis Very Happy Smile


Das PW findest Du da:
http://hl2.foren-city.de/topic,4764,-passwort-des-neuen-ut3-clan-servers.html
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 22.07.2008 23:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

thx, manchmal bin ich doch blind Shocked Shocked
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 23.07.2008 08:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

NP! Wink
Wir haben den Kleinen erstmal ausgiebig getestet, der geht wie die Feuerwehr, hehehe.
Die Konfigurationsmöglichkeiten sind dabei dermaßen vielfältig, daß man sich automatisch fragen muß, warum wir uns bei HL2 immer noch mit dem blöden "mani_admin" rumquälen müssen! Laughing
Dazu läuft das ganze auch noch unheimlich stabil und rund. Cool
Sogar "restart" ist vorhanden und vielesvieles mehr.
Wir sind ziemlich begeistert!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 23.07.2008 08:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Es gab eine Zeit, da wurde der Pro Mod von einigen Leuten im SFC mehrheitlich gespielt. Es gab oder gibt eine eigene Liga dazu und Leute wie z.B. mister_anderson oder Azrael, etc. habe da auch mitgemischt.

Der Mod hat sich bei der breiten Masse von HL2 Spielern nicht durchgesetzt. Vermutlich weil viele Respekt davor haben, da es "Pro" heisst und sich meistens nur sehr gute Spieler darin bewegt haben. Das schreckt den Amateur ab.

Ich selber habe es nur ein paarmal gespielt und mir hatte es sehr gut gefallen. Aber meistens gab es nur ein 1on1 gegen irgend einen Super Spieler (vor 2 Jahren war ich noch schlechter) und ich habe immer verloren, da ich bei 1on1 sowieso meistens verliere.
Auf meinem jetzigen System habe ich es nicht mehr installiert.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 23.07.2008 10:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Den Mod kenn ich Rolling Eyes

Das war doch das mit der Menschärger dich Farbenen Spielcharactheren der Gaus Kannone, und der Möglischkeit Illegale Jump Technicken zu erlernen die leider so dann auch in etwa beim Valve spiel funzten,

Das ist das schlimmste was die Half Life 2 Deathmatch Communyti jeweils heimsuchte, zusammen mit den Script was ungeliebte Waffen bannt
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 23.07.2008 12:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Luna hat folgendes geschrieben::
Den Mod kenn ich Rolling Eyes

Das war doch das mit der Menschärger dich Farbenen Spielcharactheren der Gaus Kannone, und der Möglischkeit Illegale Jump Technicken zu erlernen die leider so dann auch in etwa beim Valve spiel funzten,

Das ist das schlimmste was die Half Life 2 Deathmatch Communyti jeweils heimsuchte, zusammen mit den Script was ungeliebte Waffen bannt


huhu,

des war die TAU-Kanone aus half-life 1 Wink

lg duke
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 23.07.2008 22:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

carver hat folgendes geschrieben::
Es gab eine Zeit, da wurde der Pro Mod von einigen Leuten im SFC mehrheitlich gespielt. Es gab oder gibt eine eigene Liga dazu und Leute wie z.B. mister_anderson oder Azrael, etc. habe da auch mitgemischt.

Der Mod hat sich bei der breiten Masse von HL2 Spielern nicht durchgesetzt. Vermutlich weil viele Respekt davor haben, da es "Pro" heisst und sich meistens nur sehr gute Spieler darin bewegt haben. Das schreckt den Amateur ab.

Ich selber habe es nur ein paarmal gespielt und mir hatte es sehr gut gefallen. Aber meistens gab es nur ein 1on1 gegen irgend einen Super Spieler (vor 2 Jahren war ich noch schlechter) und ich habe immer verloren, da ich bei 1on1 sowieso meistens verliere.
Auf meinem jetzigen System habe ich es nicht mehr installiert.


Mach's Dir doch mal wieder druff! Wink
Dann sind wir schon zu viert! Smile
...und wenn wir dann so ganz richtig gut sind, dann gehen wir raus in die große weite Welt und verhauen die Pro-Gamer! Laughing Laughing Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WildCat
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 422

 BeitragVerfasst am: 01.08.2008 11:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo mitnander,
ich hab mal bissl mit den HL2:DM_Pro Moddern gequasselt und schon paar
eigene Erweiterungen gebastelt sowie eigene Gameplay-Configs usw...

Mit HL2:DM_Pro kann man auch normales HL2:DM spielen, hat aber als Admin und Client die volle Funktionsfähigkeit der Menüs und ihrer Funktionen mit allem drin, was man nur so braucht.

Z.B. Waffen-Settings:
-------------------

Mit diesem Mod kann man auch sehr leicht Waffen restricten und einstellen, welche vorhanden sind und welche der Spieler bei Spawn haben soll. Es geht sogar so weit, dass ich die Stärke der Waffen (Damage an Schild und Health), den Wirkungsradius, Headshot-Multiplier und sogar wieviel Munition im Clip ist und wieviel aufgesammelt wird usw. einstellen kann.

@Gerry:
---------

So könnte man z.B. ein Magnum-Instagib machen mit theoretisch
unendlich Ammo im Clip, d.h. ohne Nachladen.
(Auweia, jetzt hab ich was angestellt...)


PhysX Server
----------------

@RB:

Wenn wir diesen Mod verwenden würden, könnte ich den PhysX Server so laufen lassen, wie du es immer wolltest. Die Config dazu ist bereits geschrieben.


Was kann HL2:DM_Pro noch so alles?
-------------------------------------------

Kleine Demo gefällig?
Dann schaut euch den HL2:DM_Pro Trailer mal an:

http://files.filefront.com/HL2DM+Pro+Trailer/;8798034;/fileinfo.html


So, wer jetzt noch die Finger stillhalten kann, den möcht ich mal sehn...


Eure MietzeKatze
_________________
Yours,

WildCat
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 01.08.2008 11:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

"unterschreib"

WildCat hat folgendes geschrieben::
@Gerry:
---------

So könnte man z.B. ein Magnum-Instagib machen mit theoretisch
unendlich Ammo im Clip, d.h. ohne Nachladen.
(Auweia, jetzt hab ich was angestellt...)

So isses!!!
Komm' Du mir nur auf'n Server!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 01.08.2008 15:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

WildCat hat folgendes geschrieben::




PhysX Server
----------------

@RB:

Wenn wir diesen Mod verwenden würden, könnte ich den PhysX Server so laufen lassen, wie du es immer wolltest. Die Config dazu ist bereits geschrieben.



Das hört sich gut an...

Ich möchte es aber vorerst nicht, da der Mod nicht allzusehr verbreitet ist und ich mit dem PhysiX-Server schon eher an die breite Masse gedacht habe...

Was hälst du davon, wenn ich die Einstellung, die du gemacht hast, speichere.... Und einfach drei Maps, wo manuell die Waffen entfernt wurden, drauflade...?!

Das würde mir vollkommen reichen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 01.08.2008 15:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Tja, so genial, diese Sache auch ist, das Problem ist einfach:
1.) Man muß den Mod installiert haben, um darauf spielen zu können.
2.) Der Server wird auch ausschließlich im DM-Pro-Serverbrowser gelistet!
3.) Gametracker schert sich, trotz meiner Anfrage, offenbar einen Scheiss darum, das wir ein Banner auf unserer Homepage haben wollen! Gametracker unterstützt diese Mod einfach nicht! Evil or Very Mad
4.) Dann müßten wir auch mit dem Banner des Physics-Servers ein klein wenig schummeln! "oops, jetzt isses mir rausgerutscht Embarassed "
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WildCat
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 422

 BeitragVerfasst am: 01.08.2008 23:13    Titel: Spawn- und Chat-Protection bei HL2:DM_Pro Antworten mit Zitat Back to top

Neuigkeiten:

Der Spawn- und Chatprotect Plugin, den ich habe und auf dem PhysX Server einsetze, geht auch unter HL2:DM_Pro einwandfrei.

Habe es gerade auf meinem Server getestet.

@Gerry:

einfach Verzeichnis "addons" unter "hl2dmpro" oder wie das Verz. bei dir heißt anlegen (bei HL2:DM ists "hl2mp") und die entsprechenden Files (laut Anleitung) reinkopieren, Server neu starten, Fertig!

P.S.: Gerade waren 2 Leute auf unserem Server und haben sich dort mächtig mit mir ausgetobt. Prompt kam die Anfrage, wie viele denn bei uns den Mod spielen bzw. es spielen werden.

RETTET HL2:DM Pro !!

Miaauu!!
_________________
Yours,

WildCat
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 27.08.2008 06:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,
tja wider Erwarten scheint sich die Sache mit dem "dmPro" tatsächlich zu etablieren! Laughing
Der Server wird offenbar von der Szene recht gut angenommen.
Man braucht nur drauf zu gehen und nach kurzer Zeit kommen Spieler hinzu und dann fliegen so richtig zünftig die Fetzen! Twisted Evil
Ich kriege zwar regelmässig den A... versohlt, aber...
Ich liebe diese Mod!!!

Sounds werde ich aber nicht drauf tun, denn solche Spielereien werden von manchen Profizockern sicherlich nicht gewünscht und eher als lästig empfunden! Rolling Eyes
Die Custommaps sind aber ok und werden auch gespielt.
"Spawnprotekt" ist meines Erachtens auch überflüssig, da die meißten Spieler dort fair genug sind, um einen Leben zu lassen.

Ich werde den Server also vorerst so laufen lassen, denn das ist eine gute Sache!

lg Gerry
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 07.09.2008 16:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

...und das passiert, wenn man mit der Gauss-Kanone zu hoch hinaus will! Laughing


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WildCat
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 422

 BeitragVerfasst am: 07.09.2008 21:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi,
ich hab da auch noch eins von unserer Sitzung....

Bin schon hinter der Map gelandet....
...doch, das ist Overwatch hinter den Häusern, keine Tricks usw.
verwendet.
-------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------

Katze (als Hochsprungkünstler)
_________________
Yours,

WildCat
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Over 40
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 903
Wohnort: Bayern

 BeitragVerfasst am: 07.09.2008 22:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ WildCat:

Sas nenn ich doch mal Campen. Laughing
Wie kriegt man dich da raus? Muß man die Granaten aus der Map schmeissen? Shocked

Gruß
Charly

PS: Schade, daß jetzt jeder dein Versteck kennt. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WildCat
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 422

 BeitragVerfasst am: 07.09.2008 23:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Over 40 hat folgendes geschrieben::
@ WildCat:

Sas nenn ich doch mal Campen. Laughing
Wie kriegt man dich da raus? Muß man die Granaten aus der Map schmeissen? Shocked

Gruß
Charly

PS: Schade, daß jetzt jeder dein Versteck kennt. Wink



Aaaahhhh,
mist, daran hab ich gar nicht gedacht. Jetzt ists raus wo die Katze sich
immer versteckt. Mmmmmm

Jetzt muss ich mir nen Neues suchen.

MietzeKatze (ins nächste Mauseloch verkriech....)
_________________
Yours,

WildCat
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 08.09.2008 06:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Over 40 hat folgendes geschrieben::
@ WildCat:

Sas nenn ich doch mal Campen. Laughing
Wie kriegt man dich da raus? Muß man die Granaten aus der Map schmeissen? Shocked


Hinterherjumpen, dann das Fell gerben!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.