SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Brauche mal dringend hilfe

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Exitus
Ambassador GerS
Ambassador GerS


Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 124

 BeitragVerfasst am: 19.07.2008 18:41    Titel: Brauche mal dringend hilfe Antworten mit Zitat Back to top

Hallo ihr da hoffe mir kann hier jemand helfen
Wie ich bereits vor einiger zeit bekannt gegebne hatte habe ich mir einen neuen rechner zugelgt nun hab ich folgendes problem nachdem ich von vista wieder zu win xp ging.
Alle meine games ut 3 ,Grid ,Crysis , Etc.
Alle games funzen über std einwandfrei .
Bis auf sämtliche spiele meines steamacc.
Habe schon neuinstalliert etc. Aber ich habe nach einer gewissen zeit nur noch pixel auf dem bildschirm und der rechner steht einfach .
Nun dachte ich es ist die graka , also umgetauscht neue rein immer noch das gleiche (9600 gt) dann dachte ich es is vieleicht der ram speicher (ddr 2 Team elite 2x 2gb)
Und auch das half mir nicht , als nächstes tauschte ich das netzteil aus und auch das brachte keinen vorteil.
Ich weiss mir keinen rat mehr habe std lang 3d mark laufen lassen nix passierte alles wunder bar spilete drei bis 4 std need for speed pro street ,Crysuís etc. also alles was denn rechner richtig ackern lässt nix passiert alles wunderbar.
Und dann dachte ich gut gehste ne runde hl2dm daddeln 5 minuten pixel rechner weg ende .

Also ich hoffe das irgendwer nen rat für mich hat habe ganze sys schon dreimal neugemacht so mit formatieren etc.

mfg pOrky
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 19.07.2008 19:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

klingt für mich wie nach dem Problem was ich vor kurzem hatte....
bei mir lags an der Grafikkarte (GeForce 7900GS) eingeschickt, keinen fehler gefunden, immernoch das Problem, bei mir lags am "g71-bug".. Liegt ein solcher bug bei deinem Chip vielleicht auch vor? google mal danach, welcher Chip eingebaut ist und obs da andere auch probleme mit haben!
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Exitus
Ambassador GerS
Ambassador GerS


Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 124

 BeitragVerfasst am: 22.07.2008 02:58    Titel: Danke Marko Antworten mit Zitat Back to top

Erstmal Sprech ich dir meinen dank aus für die antwort doch leider habe ich da nichts finden könen da meine karte bereits den neuen g94 hat und wie gesagt nur steam sachen ab und an zicken .
Wobei ich sagen muss nach einem update vom mainboard bios hat dieser fehler nachgelassen .
Allerdings ist es nun so das ich den fehler nun bei allen alten spielen habe .
Zum beispiel need for speed underground 1 oder medal of honor alied assault .
kann mir keinen reim mehr draus machen werde wohl oder übel alle komponenten einschicken mal gucken was dabei raus kommt .

mfg dennis
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 22.07.2008 11:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hört sich echt wie nen MB-fehler an.
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Exitus
Ambassador GerS
Ambassador GerS


Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 124

 BeitragVerfasst am: 26.07.2008 17:39    Titel: Fehler Gefunden Antworten mit Zitat Back to top

Fehler Gefunden!
Graka hatte ne fehlerhafte programierung.
Für alle die ihre fehler Demnächst selber auslesen wollen hier mal ein kleiner hilfreicher tipp.

Start---->Ausführen--->eventvwr.msc

Anschliesend auf system klicken und die fehlerberichte durch schauen wobei drauf zu achten ist das nur die roten kreuze wichtig sind denn das sind die fehler die den rechner zum absturz bringen

Mfg pOrKy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 26.07.2008 19:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

besten Dank Porky. Habe das gleich mal ausprobiert den Befehl. Wirklich interessant was eigentlich alles falsch läuft auf meinem PC Confused
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 26.07.2008 19:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Habs auch mal getestet alles was markiert war waren steam fehler beim DM spielen

Interresant Idea
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GFC|Master
Ambassador GFC
Ambassador GFC


Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 171
Wohnort: An der Nordseeküste

 BeitragVerfasst am: 09.09.2008 14:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

jo, und HLSW-Abkacker. Diese Programmiernoobs^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.