SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Fussball EM 2008 in der Schweiz/Österreich
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> DER SPORTKANAL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 02.07.2008 18:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Oelkaennchen hat die richtigen Worte gefunden. Hätten die Spanier das Finale nicht gegen uns gespielt, hätte ich auf jeden Fall zu ihnen gehalten. Was die für Spieler in der Manschaft haben ist schon eine Pracht. Auch das Tor fand ich sehr gut gemacht. Ein Klose oder Co hätte in solch einer Situation den Ball nicht in Richtung Tor gelenkt. Nagut, Klose vielleicht bei der WM2006, aber irgendwie hab ich das Gefühl bei dem ist der Zug schon abgefahren...

Trotzdem hat an der deutschen Niederlage der Trainer schuld, wie kann ich denn in solch einem wichtigem Spiel den Kuranyi einwechseln...
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 14.09.2008 21:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe mal eine Frage: Bei der Berichterstattung zur EM wurde oft ein ungeheuer grooviger und lässiger Instrumentalsong eingespielt, ging so in Richtung Propellerheads, mit ein paar Bläsern und Wummerbässen.

Ich suche mir einen Wolf, was das sein könnte - und hab's neulich im Kaufhaus wiedergehört....

Arrrg.

Weiß natürlich keiner, was ich meine... Oder? Kann mir jemand einen Tipp geben, wie der Song heißt oder von wem der kommt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-[cyclon]-
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 14.12.2005
Beiträge: 188
Wohnort: Siegburg bei Köln ;)

 BeitragVerfasst am: 14.09.2008 22:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

The White Stripes - Seven Nation Army

http://www.mtv.de/videos/19309843
_________________
Join -> **The Titty Twister** powered by -pS- cyclon || IP: 93.190.64.150:30400

Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 14.09.2008 22:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Meinst du den:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/yqMpUASh56U&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/yqMpUASh56U&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>



????
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 14.09.2008 23:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Nein, passt beides nicht. Danke bis hierher.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> DER SPORTKANAL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.