SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Habe nur ich diese Sehschwäche?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> PICS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Papelapap
Visitor Gold
Visitor Gold


Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Torgau

 BeitragVerfasst am: 02.06.2006 03:21    Titel: Habe nur ich diese Sehschwäche? Antworten mit Zitat Back to top





Oder hab ich zuviel getrunken??? Shocked Embarassed Shocked
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.06.2006 05:45    Titel: gugsch Du Antworten mit Zitat Back to top

gugsch Du hier Wink

Auch wenn die anderen auch nichts sehen, gugsch trotzdem Wink

http://hl2.foren-city.de/htopic,879,unsichtbar.html

Grüßle Ray
 
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 02.06.2006 08:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Immer dieses Cheaterpack Evil or Very Mad
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tekwar2amo
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.06.2006 08:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ist mir auch schon passiert, die anderen haben mich nicht gesehn,
aber meine Waffen schon!!!

Ich kann mir vorstellen, das sieht bestimmt heiss aus wenn eine waffe allein an dir vorbeiwandert, Leitern hochklettert, wie ein kleines Kind mal hier und mal da rumhüpft und ab und an noch mal auf einen feuert!!!!! Razz

Teki
 
Hirschjäger
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 15.01.2006
Beiträge: 262
Wohnort: Vaihingen

 BeitragVerfasst am: 06.06.2006 00:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Oelkaennchen hat folgendes geschrieben::
Immer dieses Cheaterpack Evil or Very Mad


Relaxo iss kein Cheater!!!! (spielt nur sehr sehr gut!!!!)

hatte das selbst auch schon mal!!!!!!! Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hübie
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.06.2006 02:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das könnte auch mit dem Graka-Treiber zusammenhängen. Das vermute ich jedoch eher weniger.
Irgendwas hat steam da vergurkt!
Das komische ist, das der Typ für andere nicht unsichtbar war, womit man ihn als Fehlerquelle ausschliessen kann.
Du hast an deinem Sys nix verändert, oder?!


bye Hübie
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.06.2006 07:20    Titel: Das kann aber.... Antworten mit Zitat Back to top

Ich kann mich erinnern, dass dieses Problem immer dann auftritt, wenn vorher eine Map mit den extra-schönen-Mädel-models gelaufen ist. Dort gibt es wohl eine Modelnummer, die es in den Standardmodels nicht gibt. Der betreffende muss dann schlicht das Model in den Optionen ändern oder sich kurz ausloggen. Neulich meinte der Stinker auch, dass er mich auf Ingos Server nicht sehen konnte...
 
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 06.06.2006 09:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Naja wenns keine Absicht ist sondern ein Bug , dann ists ja kein Problem.
Nur muss man halt aufpassen dass dieser Bug nicht absichtlich herbei-
geführt oder ausgenutzt wird .
In Serious Sam kann man z.B. Models einbinden wo du dann nur die
Augen siehst . Es gibt dort auch einen
Trick wenn du aus dem Wasser steigst , dann ist dein Model auf wenige cm
geschrumpft und kriecht nur noch über den Boden (swimming) .
Das alles ist nur durch ausnutzen von Bugs möglich , zählt aber trotzdem
zum Cheaten und führt zum sofortigen Ban .
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 06.06.2006 17:05    Titel: Siehe... Antworten mit Zitat Back to top

Siehe auch hier, war schon mal Thema!

http://hl2.foren-city.de/htopic,879,unsichtbar.html
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.06.2006 18:04    Titel: @DMOUSE Antworten mit Zitat Back to top

Guckst Du 2. Post in diesem thread. Da hatten wir Deinen Hinweis schon mal Wink Wink Wink



Grüße vom
Stinkenden Busfahrer
 
Papelapap
Visitor Gold
Visitor Gold


Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Torgau

 BeitragVerfasst am: 06.06.2006 23:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich möchte auch nur noch mal erwähnen, daß RELAXO kein Cheater ist.
Sorry wenn dieser Eindruck entstanden ist Embarassed .
Er hat nachdem ich ihn auf seine Unsichtbarkeit hingewiesen habe sofort versucht alles in Ordnung zu bringen.
Es ging nur nicht so einfach wie oben beschrieben. Rolling Eyes

Grüße vom Punktespender Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 07.06.2006 15:12    Titel: Re: @DMOUSE Antworten mit Zitat Back to top

Busfahrender Stinker hat folgendes geschrieben::
Guckst Du 2. Post in diesem thread. Da hatten wir Deinen Hinweis schon mal Wink Wink Wink



Grüße vom
Stinkenden Busfahrer


Upps.. tja Postings vom Ray les' ich halt grundsätzlich nicht. Twisted Evil
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.06.2006 16:18    Titel: Re: @DMOUSE Antworten mit Zitat Back to top

DMouse hat folgendes geschrieben::

Upps.. tja Postings vom Ray les' ich halt grundsätzlich nicht. Twisted Evil


DREGGSAGG Wink
 
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.06.2006 16:51    Titel: Übrigens.... Antworten mit Zitat Back to top

...der BadRay hat das schon geschrieben Wink



Glückwunsch allerseits
Der STinkende Busfahrer
 
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 16.10.2008 12:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zwei Jahre später.....

Dieser Bug existiert immer noch, wie ich gestern auf dem SHFC-Server erleben konnte. Auf dem DPG-Server trat das Problem auch auf,d a war dann gar nicht mehr spielen möglich.... Twisted Evil Twisted Evil

Screenshot habe ich bei SHFC gepostet:

http://www.shfc-clan.net/index.php?site=forum_topic&topic=52
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 16.10.2008 17:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

liegt an den eigenen textur-dateien der models. spiel neustarten lässt alles neu laden und fettich. ansonsten hände wech von brightskins oder spielermodeln wenn ihr son fehler verhindern wollt.
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> PICS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.