SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



CRYSIS
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
AlexGrimreaper.de
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 153
Wohnort: Fürth/Bayern

 BeitragVerfasst am: 16.10.2008 22:36    Titel: JO ! Crysis her! Antworten mit Zitat Back to top

Ist ein geiles (gut es gibt vielleicht bessere ) Game. Zumindest Single. Teste demnächst auch Crysis Wars, Gorgar spielt es auch schon. Why not?

Wie wärs mit einen Crysis War -Server? Oder auch Far Cry2 ?

Ich bin Hl2-Fan, aber spiel logischerweise auch andere Games. Nur ein Beispiel: Frontlines war die Kampagne echt lustig, aber Multi war Schrott. Genauso F.E.A.R., Multi na ja.

UTIII, warum jetzt 2 Server ? Hatte echt Hoffnung auf den Titel, aber das Spiel ist einfach "leer". Macht schnell keinen Spass mehr ( zumindest mir).

Cool Gruss Alex
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 17.10.2008 06:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Na schön, ich werd's mir mal holen.
Mal den Multiplayerteil testen und dann vielleicht ein Serverlein basteln! Wink
Bin momentan sowieso grade am testen, wie ich meine beiden "Babies" am besten einsetze, denn die Besucherzahl lässt z.Zt. ein wenig zu wünschen übrig. Darum läuft hin und wieder auch mal UT3!
Hoffe allerdings, daß das nicht wieder so'ne "Sniper- und Camperkagge" ist, wie Farcry-MP, denn dann mache ich da nicht mit! Rolling Eyes
Also, schaun 'mer mal. Smile
WildCat sagte, da wäre auch eine Deathmatch-Variante drin?
Das lässt zumindest hofffen! (immer feste druff, hähähä)

lg Gerry
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 19.10.2008 00:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Update:
Tja, wie schon befürchtet, sitzt in jeder Ecke ein Camper im "Tarnmodus" zu lauern und klitzt einen nach zwei Metern ab! Rolling Eyes
Da vergeht so'ner alten Kampfsau wie mir schnell die Lust. Laughing
Ich finde die Gegner sind in diesem Spiel auch allgemein sehr schwer zu erkennen.
Die Umschalterei zwischen den "Anzugmodi" ist für den Singleplayer zwar ein netter Gag, nervt mich persönlich im "Multiplayer" aber sehr. Mad
Ich werde das Teil nach Durchzocken des Singleplayerparts fluchs wieder verhökern, denn mein Ding ist das definitiv nicht! Banned
Nix für Ungut, das ist lediglich meine Meinung zu dem Game! Confused

lg Gerry
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 19.10.2008 00:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ok. Danke fpr den Hinweis
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gorgar
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 500
Wohnort: Norway, Bergen

 BeitragVerfasst am: 19.10.2008 08:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi Leute!

Das Spiel in multiplayer ist zimelich gut, singlemodus---> sehr gut. Killer - Gerry hat recht wenn er von "Tarnmodus" spricht, aber es gibt mehrere multiplayer modus, auch standard Deathmatch, aber das Spiel geht nicht so schnell....

Fur "Adrenaline-kick" spielt man wieder ut2 oder ut3 oder Quake und auch hl2, aber fur mich "Senior" Laughing ist Crysis gute abwechslung Wink

@Alex: Take place in Crysis Wars Wink

Gorgar
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.