SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



So ein Hundehalterleben

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 21.10.2008 14:29    Titel: So ein Hundehalterleben Antworten mit Zitat Back to top

Fast schon schade, dass uns OldDogg und hund entlaufen sind.

Hier mal was Intellektuelles über Motive, sich einen Wauwau zu halten:

http://www.sueddeutsche.de/,tt6m1/wissen/172/314073/text/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
karaya
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 1494

 BeitragVerfasst am: 22.10.2008 21:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Alles Pillepalle.

Ich halte meinen Hund, weil er sooooooooooooooo süß ist. Eigentlich wollte ich ja eher keinen, aber als er da war, konnte ich etwa 10 Sek. wiederstehen.







Laughing Laughing Laughing

Nun, wir Katzen sind intellektuell zweifellos überlegen und von Natur sehr viel würdevoller. Aber was will man tun, wenn man so ein Kleinchen mag?

Selbst als sich Hundchen mit zunehmendem Alter mehr und mehr als Gremlin entpuppte, hat mich das nicht mehr wirklich gestört. Man schaut einfach gerne zu, auch wenn man sich manchmal nur wundern kann.




Bloß diese Hobbies! Was ist wohl am Buddeln so toll? Die Sauberkeit von den Kläffern läßt überhaupt zu wünschen übrig.





Naja, man muß nicht alles verstehen. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Over 40
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 903
Wohnort: Bayern

 BeitragVerfasst am: 23.10.2008 00:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich hoffe der kleine wächst noch sonst wird er Ewig eine Wühlmaus bleiben. Wink
Ich mag eigentlich keine kleinen Hunde, aber da er nicht in meiner nähe ist, finde ich ihn sogar Süß!! Very Happy

Nicht Böse sein. Embarassed

Gruß
Charly
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
karaya
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 1494

 BeitragVerfasst am: 23.10.2008 10:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Nicht Böse sein.


Ach was. Laughing Laughing Laughing

Aber unterschätz' den Jack-Russell-Terrier nicht. Die sind als Jagdhunde gezüchtet worden (für die Bautenjagd speziell) und viele werden auch jagdlich geführt.

Der JRT ist ein großer Hund im Körper eines kleinen. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.