SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Steam hängt und kickt mich aus HL2 ständig raus
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
liebewoelfin
Visitor Gold
Visitor Gold


Anmeldungsdatum: 14.11.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Fulda

 BeitragVerfasst am: 19.11.2008 15:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Da das Rausfliegen in der Regel am Ende der Map passiert, denke ich, dass das Spiel hier generell noch ein Problem hat. U.U. wird das Problem durch bestimmte Server-Einstellungen "verschärft". Ich würde jetzt aber nicht sagen wollen, dass der Server generell schuld ist, wenn der Client crasht.

Thak''(nervig ist es trotzdem)


ja das stimmt! Gestern hatte ich auch wieder das Problem das HL2DM sich aufgehangen hat , bzw. einfach abgestürzt ist! Steam funktionierte ...
Kann mir nicht erklären, an was das liegt .... ist nicht immer wo das passiert, aber es nervt schon!
_________________
Eine Frau, die ihren Widerstand aufgibt, geht zum Angriff über.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
last-hippie
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 501
Wohnort: nah bei Ulm

 BeitragVerfasst am: 20.11.2008 09:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi woelfin,

da wirst du sicher keine eindeutige antwort bekommen. Wie man so schön sagt ist das problem multifaktoriell. Ich hab mir eine spezielle xp installation gemacht und mit true image auf eine externe hdd gesichert. Darauf findet sich dann nur xp mit steam, ts, ts-overlay sowie noch ein paar andere progs. Vor wichtigen spielen setze ich damit das system immer wieder neu auf (dauert ca. 45min).Damit fahre ich gut, hab zwar hin und wieder auch abstürze, die sind aber eher die ausnahme.

lg
_________________
and may the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.