SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Der letzte Haufen [DLH]

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Botschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Pussycat
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 729
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: 24.09.2008 20:57    Titel: Der letzte Haufen [DLH] Antworten mit Zitat Back to top

Gerade erst das Licht der Welt erblickt und dann gleich sein Lebenswerk präsentieren wollen. Wink

Hervorgegangen aus einer durchaus bekannten und zweifelsohne diskussionswürdigen Community, nachdem es dort wegen Meinungsverschiedenheiten zur Spaltung kam, wurde „Der letzte Haufen“ kurz [DLH] am 30.08.2008 gegründet.

Die Gründer Trigan, LokLeipzig, Tr8Pruegel, banscher und bredy wurden wenige Tage später durch Pussycat und derGärtner ergänzt.

Wir sind alle bereits seit einigen Jahren dem HL² Deathmatch Fieber verfallen und sehen uns als netten, durchgeknallten Haufen, der sich gesucht und gefunden hat.

Mit viel Herzblut sind wir gerade dabei unsere Community aufzubauen. Unser Forum ist schon ein paar Wochen online und füllt sich langsam, aber stetig mit Leben. Auf aktive Mitgliedersuche sind wir zwar zurzeit nicht, allerdings dürfen Interessierte, die mindestens 18-Jahre alt sind und sich vorm TS nicht scheuen, gerne mal unverbindlich hineinschnuppern.

Hier der Link zum Forum: http://painsurvivors.foren-city.de/

Unser Gameserver ist ebenfalls seit ein paar Tagen online:

ID: 78.46.249.43:27038

Da wir uns ganz klar als Fun- Community verstehen, laufen neben einigen Standard maps (bio, lockdown, lostvillage) in erster Linie fun maps. Alle maps sind dabei rpg free. Ganz besonderem Augenmerk haben wir auf die sounds gelegt und sind mit bereits über 100 eigenen sounds an den Start gegangen und es werden von Woche zu Woche mehr.

Funwars haben wir bisher noch keine bestritten. Es sind auch keine Squads in Planung. Allerdings gegen den einen oder anderen B oder C Squad (oder doch besser gleich D Squad Smile ) würden wir gerne mal antreten, sofern nicht unbedingt der sportliche Ehrgeiz, sondern der Spaß im Vordergrund steht.

Zu eventuellen Risiken und Nebenwirkungen übernehmen wir dabei allerdings keine Verantwortung. Wink

Viele Grüße an die Le Boni Opas

Pussycat
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cool
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 307
Wohnort: Witten

 BeitragVerfasst am: 25.09.2008 10:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Nette Vorstellung Very Happy
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 25.09.2008 10:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ahhhh, der letzte Haufen...

Schön, dass es euch gibt. Und dass ihr es so weit geschafft habt. Aber irgendwann werden wir euch in City 17 stellen und vernichten. Dann werden von euch nur noch ein paar „letzte Krümmel“ übrig bleiben. Wink

Herzlich willkommen und danke für die tolle Vorstellung!

Schaut euch um, nehmt euch einen Keks und belebt unseren Botschaftsbereich.

Gruß Ruhig Blut
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 25.09.2008 10:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Herzlich Willkommen
freue mich jetzt schon auf ein paar Fun Matches auf eurem Server.
Guten Start und tolle Vorstellung eurer Community Very Happy
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 27.10.2008 15:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi Leute wir sind jetzt auch online erreichbar unter folgender Adresse:

www.derletztehaufen.de

Schaut mal vorbei

Gruss LokLeipzig
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 28.10.2008 01:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sieht schick aus!

by the way: Wir hätten dieses Satz "Unerwünscht sind bei uns politischer, weltanschaulicher oder religiöser Radikalismus sowie Personen, die Gewalt im realen Leben verherrlichen!!!" mal rechtlich schützen lassen müssen, so oft, wie er schon in anderen Foren kopiert wurde, hätten wir schon reichlich absahnen können.... Wink Naja, ist ja für ne gute Sache. hihi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
karaya
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 1494

 BeitragVerfasst am: 28.10.2008 03:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
by the way: Wir hätten diesen Satz "Unerwünscht sind bei uns politischer, weltanschaulicher oder religiöser Radikalismus sowie Personen, die Gewalt im realen Leben verherrlichen!!!" mal rechtlich schützen lassen müssen. So oft, wie er schon in anderen Foren kopiert wurde, hätten wir schon reichlich absahnen können....


Laughing Laughing Laughing

Ja. Der Satz ist von mir. Cool

Ich bin nicht so oft in anderen Foren unterwegs, aber ich finde es nett kopiert zu werden, auch wenn ich nicht absahnen kann.

Immerhin:

Schön zu wissen, daß man Spuren in der Welt hinterlassen hat, selbst wenn's nur kleine und flüchtige sind. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 28.10.2008 08:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

lol dann komm zu uns auf den server da haste ein paar kills umsonst.

deine satz fand ich echt gut und he sowas gehört auf jede seite hass und gewalt gibt es ja leider genung auf dieser welt.


Danke euch Gruss Lok
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 28.10.2008 09:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich will auch ein paar Kills umsonst... Laughing

@Karaya: Weg wie warme Semmeln geht übrigens auch dein Satz "Über einen Punkt lassen wir allerdings nicht mit uns reden: Unsere Mitglieder müssen über 18 Jahre alt sein!" Wie oft ich den schon woanders gelesen habe...

On Topic:

Ist eine schöne Webseite geworden, übersichtlich, klar, nicht überladen, selbsterklärend... Und danke, dass ihr uns unter "Freunde" aufgeführt habt. Wir werden diesen netten Gruß gerne erwidern, wenn unser HP-Admin Thak'Xul mal wieder dazu kommt. Da muss unter Neighbours eh der Besen durch.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trigan
Visitor Silver
Visitor Silver


Anmeldungsdatum: 01.07.2008
Beiträge: 18
Wohnort: bei hamburg

 BeitragVerfasst am: 28.10.2008 11:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hat er schon *duck*


und wech
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 28.10.2008 11:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

War so klein, hatte es nicht gesehen. Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trigan
Visitor Silver
Visitor Silver


Anmeldungsdatum: 01.07.2008
Beiträge: 18
Wohnort: bei hamburg

 BeitragVerfasst am: 28.10.2008 12:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

dasn argument *grübel*
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 01.12.2008 10:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hio, also der Haufen hat ab heute eine neue Gameserver IP:78.46.101.140:27038.

TS IP hat sich auch geändert also guckst du auf unserer HP oder im Forum.


Gruss Lok
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Botschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.