SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Left 4 Death-Server

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> SFC-Server
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 25.10.2008 19:27    Titel: Left 4 Death-Server Antworten mit Zitat Back to top

Hallo!

Ich wollte nur schon einmal bekannt geben, dass DDA und die Server-Admins mit Hochdruck daran arbeiten, dass wir ab Release am 20. November einen SFC Left 4 Death-Server am Start haben! Wink

Gruß RB


Zuletzt bearbeitet von Ruhig Blut am 15.12.2008 00:03, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 25.10.2008 20:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ui, ist aber ne schöne überraschung Smile Smile Smile

fettes THX Smile
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 25.10.2008 23:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Gute Idee Cool

Bin vielleicht auch mal drauf
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 26.11.2008 20:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Da ich den Server zur Zeit nicht warten und das Spiel noch nicht spielen kann .... Kann mir einer sagen, wie's da läuft? Was da für Leute spielen? Was da für eine Stimmung herrscht?

Scheint auf jeden Fall gerappelt voll zu sein ständig.

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zigzagbuu
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 14.09.2006
Beiträge: 135
Wohnort: Karlsruhe

 BeitragVerfasst am: 28.11.2008 08:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Der Server läuft bisher prima. Probleme gabs beim Spielen noch keine. Zu den Leuten die da spielen, gibt es wenig zu sagen, da die meisten wohl immer noch zufällig da landen und nicht den Serverbrowser nutzen. Ich bin schon 2-Mal per Votekick vom Server geflogen, da meine Mitspieler,nehme ich an, lieber ohne mich spielen wollten. Das ist auf einem SFC-Server schwer hinzunehmen Sad.
LG
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 28.11.2008 10:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kein wunder es gibt Offiziel ja keinen Serverbroowser ich hoffe Valve überdenkts noch und reichts ihn per update nach. Ich selbst nutze in immer das Matchmaking verbindet einen nicht selten nach Timbuktu nein danke.

Den das was man mit der Console aufrufen kann funzt mehr schlecht als recht.

PS:
Auf nen Clanserver sollten Clan mitglieder nicht gekickt werden können ist ja schlimm in L4D Confused
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 28.11.2008 15:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Eu, eu... Das ist übel mit dem kicken...

Fürchte, wir brauchen dringend einen Hauptadmin für das Spiel...

Mmmmhhh.

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 28.11.2008 17:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

also gekickt wurde ich noch net... das sollen die sich mal getrauen Twisted Evil
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 29.11.2008 10:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

gute idee und wer kauft mir nun das Spiel dazu also 50 glocken da für is ja der wahnsinn.


Gruss Lok
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 29.11.2008 14:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Es gibt Importhändler da bekommt man es stellenweise für 30€ inklusive Versand zb

http://www.amazon.co.uk/Left-4-Dead-PC-DVD/dp/B001GIOGDW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1227962403&sr=8-1

Wink
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 29.11.2008 15:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Aber man braucht ne Kreditkarte Wink
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 29.11.2008 15:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

richtig und was is das da für eine währung is dat englische pfund oderso wie is der Kurs?

na da muss ich wieder drei jahre warten eh ich mir das leisten kann ^^lol.


Gruss Lok
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 29.11.2008 15:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

da, Bitte:


UK£ 26.42 = 31.5477075 Euro
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 29.11.2008 21:00    Titel: Ja, aber Antworten mit Zitat Back to top

SaNaNdReAs hat folgendes geschrieben::
also gekickt wurde ich noch net... das sollen die sich mal getrauen Twisted Evil


Hast du es gut, dass du überhaupt drauf warst. Ich bin heute morgen gar nicht erst raufgekommen. Ständig rappelvoll das Ding. Rolling Eyes
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 15.12.2008 00:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also,

wir haben das Experiment "L4D-Server" abgeschlossen und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass es an Schwachsinn grenzt, einen solchen Server selbst vorzuhalten.

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 15.12.2008 07:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

YEPP! "zustimm"
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 15.12.2008 10:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

braucht man auch nicht unbedingt durch das Komische Lobby systhem was Valve einen hier um jeden Preis aufzwingt kann man eh nur bedingt bestimmen wo man spielen will.

Sinnvoll wär bei diesen Spiel ein Update was Optional eine Server suche wie bei DM, CSS, und Tf2 einbaut die dann auch funktioniert.

Momentan ist es so selbst wenn man den Serverbroowser nutzt sobald eine Welt komplett ist landet man in der lobby und ist die nächste runde auf nen andern server

Auserden Denke ich das L4D kein Spiel für die ewigkeit ist, ich spiel zb schon wieder mehr HL2DM von diesen Spiel kommt man Irgendwie nicht weg Cool
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 15.12.2008 11:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

da geb ich dir Recht Luna, ein Spiel für die Ewigkeit isses nicht. Aber wenn Valve so einen Support wie bei TF2 nachlegt, werden evtl ja neue Kampagnen oder neue Boss-Zombies auftauchen.

Aber zurzeit hab ich keien Zeit für L4D, bin voll in GTA4 drin Wink
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> SFC-Server Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.