SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



DOOM3-Deathmatchserver

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> SFC-Server
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 25.12.2008 00:14    Titel: DOOM3-Deathmatchserver Antworten mit Zitat Back to top

Hallo zusammen,
da HL2dmPro nun offenbar auch 'n bissl eingeschlafen ist, habe ich den Server kurzerhand zum DOOM3-Deathmatch-Publicserver umgebastelt!
Wie er läuft, weiß ich nicht genau, da mein DSL mal wieder mächtig hakt! Evil or Very Mad
...aber ich schätze, der WildCat wird ihn sobald wie möglich testen und es mir dann sagen, denn da kann ich mich immer auf ihn verlassen, hehehe. Wink

Ob so ein Server von der Öffentlichkeit angenommen wird(intern ja sowieso nicht Rolling Eyes ), soll sich dann in Kürze zeigen! Cool

lg Gerry


Zuletzt bearbeitet von Killer-Gerry am 25.12.2008 17:45, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 25.12.2008 17:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hmmm, scheint ja tatsächlich ein paar Leutchen anzulocken! Shocked
Konnte heute sogar ein wenig mitdaddeln.
Macht richtig Laune, hehehe! Wink
Kommt natürlich nicht an UT ran, bildet aber zumindest 'ne Alternative! Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WildCat
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 422

 BeitragVerfasst am: 25.12.2008 21:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi Gerry,
klar werd ich den mal zerlegen, wenn ich dazu komm.
Gebe dir dann selbstverständlich Feedback.


Aber: Warum kein UT2K4 mehr?
Habe grad sogar in UT3 wieder richtig viel Spaß mit ein paar Mods,
die ich derzeit zu einem Hammer-Heftig-Mod zusammenschraub und ner Map, die alleine schon über 300MB groß ist mit PhysX. Muss mal nen Video aufnehmen, da fängts sogar bei mir an zu wackeln.
Schade, dass du keine Mods magst.....mmm...
_________________
Yours,

WildCat
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 27.12.2008 21:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hrmpf, eigentlich wollte ich grade ein paar Custommaps hochladen, aber die Kiste ist irgendwie ständig besetzt! Rolling Eyes
Andererseits freut es mich ja ungemein, daß das so ist.
...aber ich weiß jetzt nicht so recht, ob es auch richtig ist, da noch andere Maps hochzuladen, weil "never touch a running system"!?!
Was soll ich nur machen? "grübel"

Hat jemand 'nen Vorschlag, oder kennt einen aus der DOOM3-Community?
Bin da jetzt echt ratlos! Embarassed

Da sind immo nur 5 Maps drauf und die Leute spielen die, bis zum Abkacken, die ganze Zeit, eine nach der anderen, immer und immer wieder und finden das anscheinend noch toll. Confused Rolling Eyes

lg (ein etwas ratloses)Gerry
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 28.12.2008 17:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Na schön, dann hab' ich's eben mal selbst getestet.
Ergebnis:

Server mit Custommaps---> leer
Server mit Standartmaps--> Sind schon wieder fünf Spieler druff Rolling Eyes

Ergo: "So laufen lassen!" Confused

...aber verstehen muß ich das nicht, oder?!? Embarassed
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 28.12.2008 17:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Man muss nicht immer alles verstehen, Gerry... Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> SFC-Server Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.