SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Spieler des Monats September
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> °°°SERVER - STATS°°°
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 09.09.2008 13:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Evil hat folgendes geschrieben::
OMG, ihr mögt euch nicht oder?! Very Happy


Nun, Snowfisk gängelt die Besucher seines Servers und tut auch ansonsten all das, was halt so ein tristes Leben eines Server- und Community-Diktators ein wenig aufhellt. Das wäre für uns nicht von Interesse, würde er nicht spätestens alle halbe Jahre den SFC mit missionarischem Eifer heimsuchen, um uns ungefragt zu erzählen

a.) wie blöd wir sind.
b.) wie schlau er ist.

Da er dies gerne in einem Rundumschlag macht und man für "SFC" beliebig andere Clans und Communities einsetzen kann, hat er sich nicht soooo besonders beliebt auf weiter Flur gemacht.

Aber den SFC hat er besonders im Visier, weil wir dummerweise

a.) Auf ihn reagieren
b.) Seine Postings nicht löschen
c.) Nun auch noch über sein Tun und Denken auf dem diplomatischen Parkett berichten

und d.) So unverschämt sind, und trotz seiner Prophezeiung einfach nicht totzukriegen sind.

Noch irgendwelche Fragen? Wink


Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GFC|Master
Ambassador GFC
Ambassador GFC


Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 171
Wohnort: An der Nordseeküste

 BeitragVerfasst am: 09.09.2008 14:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Muhahahahah,

wieder ein rhetorischer Hingucker Razz Razz Razz Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 09.09.2008 16:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hey, geil. ich bin ja spieler des monats. hmm.. eine dankesrede? na klar! alsooooooo....

danke snowfisk für deine unterstützung. Very Happy

lg
duke Cool
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Evil
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 125
Wohnort: Seesen

 BeitragVerfasst am: 09.09.2008 16:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hehe sachen gibts
_________________
Greets, EviL
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
last-hippie
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 501
Wohnort: nah bei Ulm

 BeitragVerfasst am: 09.09.2008 18:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@duke: da schliesse ich mich an. Habs gerade erst geblickt, bin ja jetzt auch spieler des monats Laughing Laughing Laughing Laughing

THX 2 SNOWFISK Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
and may the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars


Zuletzt bearbeitet von last-hippie am 10.09.2008 09:10, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 09.09.2008 19:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

I'm banned too Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Laughing Laughing Wink

Dabei wollte ich doch einfach nur mal zocken Twisted Evil
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 09.09.2008 20:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Interessante Kontoführung:

http://worldofpain.foren-city.de/topic,672,-kontostand.html


Kommt das von den vielen "Sex, Drugs&Rock'n Roll" ?!? Laughing Laughing Laughing

http://w-o-p-community.de/member.html


Wer da wohl länger überlebt, WoP oder SFC?!? Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 09.09.2008 20:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

jedenfalls nich die mitm luftgewehr Very Happy
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 09.09.2008 21:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

last-hippie hat folgendes geschrieben::

THX 2 SNOWFISK Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Du sorry, aber ich muß Dich leider auf einen kleinen Tippfehler aufmerksam machen!
Da fehlt nämlich das "C" vor dem "K"! Shocked
Sicher hast Du es vergessen? Wink
Darf ich es für Dich einfügen? Büüüüüddeee!!!

Na schön, dann eben doch nur das "S"!Rolling Eyes

lg Gerry


Laughing Laughing Laughing


Zuletzt bearbeitet von Killer-Gerry am 10.09.2008 16:51, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
karaya
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 1494

 BeitragVerfasst am: 09.09.2008 21:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
jedenfalls nich die mitm luftgewehr


Das Posieren mit dem Luftgewehr auf deren Homepage find' ich auch abartig albern. Aber Snowfisk ist für eigene Peinlichkeiten jeder Art offensichtlich völlig unempfindlich.

Eigentlich beneidenswert, wenn ich's mir genau überlege.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evil
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 125
Wohnort: Seesen

 BeitragVerfasst am: 10.09.2008 07:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Diese 2 Regeln finde ich lustig!

1.
Cheater, Scripter und Bunnyhopper sind hier nicht erwünscht und werden nicht geduldet.

Gegen Cheater und Scripter ist ja nix einzuwenden, Fraglich ist nur wie will man das bewerten, es gibt halt auch nonplusultra Gamer.
Aber Bunnyhopper? Das ist ganz normales Gameplay, gehört dazu!

2.
Auf diesem Server werden keine Waffen entfernt. Hier werden all diejenigen entfernt, die der Meinung sind, permanent mit Balls,
oder der RPG (Raketenwerfer) rumballern zu müssen. Der maximale Oberwert der Nutzung dieser Waffen liegt bei 15%.


Gibt es ein Plugin, welches einen Oberwert in Prozent errechnet? Very Happy
Mal ehrlich, klar nervt es, wenn permanent gespammt oder gebombt wird.
Aber dann kann man darauf hinweisen und nich gleich bannen.

Ich lese da in fast jeder Regel "wird gebannt"

So macht man sich meiner Meinung nach keinen Namen.
_________________
Greets, EviL
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Airwolf
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 467
Wohnort: O´feld

 BeitragVerfasst am: 10.09.2008 07:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Naja, dennoch ist (bzw. war) der Server immer recht gut besucht, warum auch immer. Irgendwas haben se wohl richtig gemacht, oder auch nicht Wink

Gruß Air
_________________
Ende der Kommunikation!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
last-hippie
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 501
Wohnort: nah bei Ulm

 BeitragVerfasst am: 10.09.2008 09:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@gerry the killer: Bitte bitte editiere Smile Ja so etwas, meine begrenzten orthograph./linguistischen fähigkeiten haben mir da einen streich gespielt.Embarassed Mist, ich hoffe der kerl nimmt mir das nicht übel (und falls doch zeig ich ihm beim 1:1 wo es lang geht Very Happy Very Happy . Very Happy
_________________
and may the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 10.09.2008 16:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

last-hippie hat folgendes geschrieben::
@gerry the killer: Bitte bitte editiere Smile Ja so etwas, meine begrenzten orthograph./linguistischen fähigkeiten haben mir da einen streich gespielt.Embarassed Mist, ich hoffe der kerl nimmt mir das nicht übel (und falls doch zeig ich ihm beim 1:1 wo es lang geht Very Happy Very Happy . Very Happy


Also, das "C" einfügen? Razz
"auauauauauauaaaaaaahhhhhhhh, nicht hauen, ....okok, ich mach's ja schon richtig" Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 14.01.2009 13:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hmmm. Ich konnte heute bei WOP joinen. DOrt wurden wohl alle SFC'ler begnadigt. Wink

Oder es wurde aus Versehen die Banliste gelöscht... Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
langer
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 138

 BeitragVerfasst am: 14.01.2009 21:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

dann kann der server ja endlich wieder boykottiert werden. JUHU Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 14.01.2009 22:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

langer hat folgendes geschrieben::
dann kann der server ja endlich wieder boykottiert werden. JUHU Laughing


LOL

Will fairerweise sagen, dass die Member mich dort nett begrüßt haben und wir gut miteinander gezockt haben. Lag vielleicht daran, dass wieder Schneeschmelze ist und der Meister nicht anwesend war..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> °°°SERVER - STATS°°° Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.