SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Wieder Installiert!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Unreal Tournament 2004
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 29.09.2008 05:26    Titel: Wieder Installiert! Antworten mit Zitat Back to top

Uiii, sacht ma, hat hier denn keiner mal Staub gewischt?!? Shocked
Laughing
Gestern haben der Cyclon und ich mal wieder UT2k4 herausgekramt und installiert! Cool
Muß sagen, das Game rockt noch immer!
...und nebenbei gesagt, funzt es insgesamt auch besser, als UT3, hehehe(ordentlicher Gamebrowser, keine Abstürze,etc.).

Hat's von Euch noch jemand rumliegen, dann könnten wir direkt ein bisschen Spaß miteinander haben! Wink

Sagt dann mal bescheid!

lg Gerry


Zuletzt bearbeitet von Killer-Gerry am 29.09.2008 17:10, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 29.09.2008 07:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich habs drauf.....weil, und wehe das liest jetzt einer und macht mir Vorwürfe, mein Junge das Online spielt.

Evtl. könnte ich z.B. Donnerstagsabend mal mit/gegen Euch zocken.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-[cyclon]-
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 14.12.2005
Beiträge: 188
Wohnort: Siegburg bei Köln ;)

 BeitragVerfasst am: 29.09.2008 08:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jo, hat Spaß gemacht.
Aber dem Gerry hat es bestimmt richtig viel Spaß gemacht mich mal so ordentlich durch die Maps zu jagen! Hurt Hurt Laughing

Lass mich mal noch ca. 5 Jahre üben, dann werd ich es dir zeigen! Cool
_________________
Join -> **The Titty Twister** powered by -pS- cyclon || IP: 93.190.64.150:30400

Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 29.09.2008 10:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich hab UT2004 auch noch installiert. Jetzt muss ich blos noch Zeit zum Zoppeln finden... Rolling Eyes

Thak'(der auch mal den Finger hebt)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 29.09.2008 11:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich weis nicht mal mehr wo meine UT 2004 DVD rumfliegt Laughing

Ansonsten würde ich das auch mal wieder drauftun
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 29.09.2008 17:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

-[cyclon]- hat folgendes geschrieben::
Jo, hat Spaß gemacht.
Aber dem Gerry hat es bestimmt richtig viel Spaß gemacht mich mal so ordentlich durch die Maps zu jagen! Hurt Hurt Laughing

Lass mich mal noch ca. 5 Jahre üben, dann werd ich es dir zeigen! Cool


Na, so ganz viel fehlt da nun auch wieder nicht! Confused
Du hast mir gestern schon ganz schön eingeheizt!
War klitschnass geschwitzt! Shocked
Bald machst Du mich fertig, wie bei "dmPro"! Laughing
Bist halt'n verdammt guter Zocker und ich wünschte, ich hätte nur halb soviel Talent, wie Du, hehehe! Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 02.10.2008 11:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu!

Sacht mal, auf welchem Server zoppelt ihr denn üblicherweise? Vielleicht habe ich am WoE ein bissle Zeit, mal wieder mit UT2004 rumzumchen. Very Happy

Thak'(der immer noch am Clan-Lord hängt)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
WildCat
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 422

 BeitragVerfasst am: 02.10.2008 12:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi,
ich machs auch wieder drauf....
_________________
Yours,

WildCat
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 02.10.2008 17:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

OK, der Server nennt sich "Zum Meuchelwirt" und ist passwortfrei!
Bei dem Passwortgeschützten Server meines alten Clans, muß ich verständlicherweise erst fragen, ob wir da drauf dürfen, gell!
Ich mach' das gleich mal!
Ähm, ich wolte mich so gegen 20:00Uhr sowieso, mit zwei von meinen Schülern/Fahrgästen treffen.
Denen könnt Ihr btw. auch gleich mal ein wenig Ehrfurcht vor dem Alter ins Köpfchen hämmern, höhöhö! Twisted Evil
Also, evtl. bis nachher! Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 03.10.2008 13:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

So, ich habe die Erlaubnis bekommen, Euch mit auf den Clan-Server zu nehmen, um dort zu üben.
Das PW gibt's dann auf Anfrage und muß auch nur einmal eingegeben werden. Nicht so, wie bei UT3! Twisted Evil
Also Ihr Kämpfer, immer ran!!! Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 24.01.2009 00:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja, das war heute Abend mal wieder zünftig, hehehe!
Hab' mich auch fast schon wieder in's Game reingespielt und mein DSL scheint nach Problembehebung recht flüssig zu laufen.
Vielen Dank an Cat und Thak, für's Mitspielen, das hat echt Spaß gemacht.
Später war der Server auch recht voll und es flogen wieder so richtig die Fetzen! Twisted Evil
Es lebe Unreal-Tournament!!!

lg Gerry
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 25.01.2009 10:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jau, hat Spaß gemacht, auch wenn's für mich mal wieder eine Lehrstunde zum Thema "hingemetzelt werden" war. Very Happy

Ich bin mal so frei, hier die IP des "Meuchelwirts" zu posten, evtl. finden sich ja noch andere, die ab und zu UT2004 zoppeln: 77.87.184.93:7777

Thak'(der Gerry hat das mit den blauen Bällen richtig gut drauf Shocked )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Unreal Tournament 2004 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.