SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Server abgeschaltet

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> SFC-Server
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 23.01.2009 00:35    Titel: Server abgeschaltet Antworten mit Zitat Back to top

Hallo zusammen,
obwohl's wahrscheinlich eh' keinen so richtig interessiert:
Ich habe meine drei Server, aufgrund der regen spielerischen Beteiligung aller, nun abgeschaltet bzw. wieder zurückbenannt und von der Liste genommen!
Bin zwar ein wenig traurig darüber, aber "für nix und wieder nix", ist mir das Geld dann doch zu schade!

lg Gerry Crying or Very sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
last-hippie
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 501
Wohnort: nah bei Ulm

 BeitragVerfasst am: 23.01.2009 09:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

guten morgen gerry,

mich interressiert das schon! Ich dachte wir diskutieren erstmal noch wie wir nun mit unserern servern weiter machen wollen! Bevor du deine server nun in der versenkung verschwinden läßt, mach doch mal einen vorschlag für eine "serverstrategie". Ich bin mir da selbst auch unschlüssig. Andererseits verstehe ich dich auch, ich denk ich wäre auch traurig wenn ich das gefühl hätte dass all meine arbeit nicht anerkannt wird. Ich bin aber der meinung dass dies nichts mit der qualität deiner server zu tun hat, sondern daran dass wir halt einfach zuwenig spieler sind, welche unser zu großes serverangebot nützen können.

lg
_________________
and may the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 23.01.2009 10:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja, das ist traurig - aber konsequent.

Wir müssen der Wahrheit ins Auge sehen: Wir sind keine Multigamer-Community, sondern eine HL2:DM-Community, die ab und an neue Spiele ausprobiert. Doch das tun nur sehr wenige beziehungsweise lohnt es sich nicht, dafür eigene SFC-Server zu basteln. Derjenige, der die programmiert, programmiert auch seine Enttäuschung vor.

Wir haben es oft versucht und alle Versuche sind gescheitert: Klar, zwar sagen einige, wenn Gerry mal wieder sich ins Zeug legt, um dem SFC einen neuen Server zu basteln - "das Spiel hole ich mir, da komme ich auf den Server". Aber dies ist dann eine Mischung aus Lippenbekenntnis und Selbstbetrug. Irgendwie kommt man dann doch nicht dazu und eigentlich interessiert's dann doch kaum einen, jedenfalls nicht so, dass eine konkrete Handlung: sprich: "Spiel besorgen, Server bevölkern" dabei herumkommt.

Man muss dies einfach mal so offen sagen. Alles andere ist Veräppelung von Gerry.

Aber mir tut's auch in der Seele weh. Embarassed Embarassed Embarassed Sad Sad


Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 23.01.2009 13:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Da sach ich mal: Crying or Very sad

Aber ich kann Gerry verstehen. -seufz-

Und: Mein Angebot, auf einen UT2004- oder UT2003-Server öfters zu joinen steht immer noch Exclamation

Einen Serious-Sam-Server fände ich auch toll. -nick-

Thak'(das neue Zeuks läuft bei mir leider net Embarassed )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 07.02.2009 19:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Thak'Xul hat folgendes geschrieben::
Und: Mein Angebot, auf einen UT2004- oder UT2003-Server öfters zu joinen steht immer noch Exclamation


Huhu Thak,
adde dann bitte meinen neuen Nick in die Buddylist und dann findest Du mich, falls wir nicht grade auf'm Passwortserver beim Training sind!
Er lautet: °nHw°Killer-Gerry
...aber zieh' Dich dort warm an, denn die sind dort schon recht garstig, ich bin dort (noch) mit der schwächste. Twisted Evil
...aber ich arbeite fleissig daran, dies zu ändern, gell! Wink

lg Gerry
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> SFC-Server Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.