SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Störungen des Forums

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 12.02.2009 10:00    Titel: Störungen des Forums Antworten mit Zitat Back to top

Hier eine Mitteilung unseres Anbieters Foren-City:

--------------------------------------------

Liebe User,

erstmal möchten wir uns für die gehäuften Probleme entschuldigen, bitten aber gleichzeitig um Verständnis und Geduld.

Wir haben leider Probleme mit einem instabilen Server der uns immer wieder Probleme bereitet.

Der Ersatzserver ist unterwegs und wir arbeiten mit Hochdruck daran den Server bis zum Eintreffen des Ersatzservers so stabil wie möglich zu halten.

Wir bitten aber gleichzeitig darum uns hier im Support-Forum insoweit zu unterstützen das nicht 1000 neue Threads angelegt werden, wir wissen von den Problemen und sitzen nicht untätig rum.

Wir bedanken uns im vorraus für euer Verständniss

Das Team von Foren-City
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 12.02.2009 11:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Wir bitten aber gleichzeitig darum uns hier im Support-Forum insoweit zu unterstützen das nicht 1000 neue Threads angelegt werden, wir wissen von den Problemen und sitzen nicht untätig rum.


Ich habe soeben den Spam Thread gelöscht. Wir Schweizer sind ja bekann für vorauseilenden Gehorsam Laughing
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 12.02.2009 12:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

carver hat folgendes geschrieben::
Zitat:
Wir bitten aber gleichzeitig darum uns hier im Support-Forum insoweit zu unterstützen das nicht 1000 neue Threads angelegt werden, wir wissen von den Problemen und sitzen nicht untätig rum.


Ich habe soeben den Spam Thread gelöscht. Wir Schweizer sind ja bekann für vorauseilenden Gehorsam Laughing


Du kannst im Support-Forum von Foren-City den Spam-Thread löschen? Shocked Cooooool! Cool

Thak'(der staunt, was der Carver alles kann Blink )
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 12.02.2009 14:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Schweizer eben....wir können noch ganz anderes. Vorlaute Thak's verhauen Twisted Evil
Warte nur bis zum Treffen Süd.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 12.02.2009 17:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Na hoffen wir mal, das die auch ein Backup gemacht haben von unserem Forum hier Laughing
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.