SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Winterimpressionen aus dem Glarnerland II

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 06.02.2008 16:52    Titel: Winterimpressionen aus dem Glarnerland II Antworten mit Zitat Back to top

Abfahrt Braunwald

Starring: Kafka Research
Cameo-Auftritt: Carver
Kamera: Ruhig Blut

http://de.youtube.com/watch?v=gG4sFupaJF4

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/gG4sFupaJF4&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/gG4sFupaJF4&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 06.02.2008 17:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

na das sieht ja nach jeder menge spaß aus Razz

weiterhin noch nen scönen urlaub.

p.s. was ist bloss das viele weiss da in dem film?? kamera kaputt? Wink Laughing Laughing
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.02.2008 21:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hahahaha, viel Spaß weiterhin Wink

Ich finde es toll, daß durch den SFC solche Bekanntschaften entstanden sind !!!

Viele Grüße Ray
 
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 06.02.2008 23:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Boah! Tolle Sache Exclamation Very Happy Very Happy Very Happy

Minute 3 gefällt mir am besten xD

grüzi an carver Very Happy
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.02.2008 00:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich finde es ja auch scheisse............scheisse das ich nicht dort war.

obwohl ich glaube das ich viel öfters hingefallen wäre.

aber bitte erklärbär mir doch mal wer da was ist...ich konnte niemanden erkennen.
wie ihr sicher wisst....erstmal helm oder mütze ab und das gesicht in die kammera halten "das wahre gesicht"

aber ist schon wirklich beneidenswert....wie die jungs da am carven sind Shocked
 
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 07.02.2008 11:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich kann an der stimme erkennen, dass es der carver is, über den ruhig blut da geflogen is^^
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 07.02.2008 11:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
ich kann an der stimme erkennen, dass es der carver is, über den ruhig blut da geflogen is^^


@TRU-Duke Nukem
sorry, muss Dich enttäuschen, der RB ist über seinen Freund geflogen. Mir passiert das nicht, ich sehe sofort wenn ein Carver Noobie kommt und bringe mich in Sicherheit.

Muss aber sagen, ich bin überrascht wie gut die beiden Skifahren. Ich sage bewusst Skifahren, weil Carven etwas anders funktioniert.[/quote]
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.02.2008 11:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

carver hat folgendes geschrieben::
Zitat:
ich kann an der stimme erkennen, dass es der carver is, über den ruhig blut da geflogen is^^


@TRU-Duke Nukem
sorry, muss Dich enttäuschen, der RB ist über seinen Freund geflogen. Mir passiert das nicht, ich sehe sofort wenn ein Carver Noobie kommt und bringe mich in Sicherheit.

Muss aber sagen, ich bin überrascht wie gut die beiden Skifahren. Ich sage bewusst Skifahren, weil Carven etwas anders funktioniert.


aaaah, isch will auch! Wink
 
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 11.02.2008 10:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Der Carver taucht ganz zum Schluss, gewissermaßen als Höhepunkt, in dem Video auf. Wink

Auch wenn ich Carver versprochen habe, nur abzulästern, dass es bei ihm grausam war - damit nicht der ganze SFC bei ihm im nächsten Winter einfällt: Der Urlaub war wirklich klasse! Carver und seine reizende Familie waren großartige Gastgeber! Wir wurden rund um die Uhr bekocht und bemuttert! Wir hatten viel Spaß, besser geht's gar nicht. Und Ski fahren war super! Jeden Tag auf der Piste.

Hier noch ein Video, was mich zeigt:

http://de.youtube.com/watch?v=Cb5kiqsHDJs

<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Cb5kiqsHDJs&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Cb5kiqsHDJs&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 11.02.2008 11:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hehe, richtig super Very Happy
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.02.2008 15:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

habe mir erlaubt die filmchen einzubinden Cool
 
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 17.02.2008 15:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

DR.BOCK hat folgendes geschrieben::
habe mir erlaubt die filmchen einzubinden Cool


Danke, prima!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 17.02.2008 21:17    Titel: Wie und womit gefilmt! Antworten mit Zitat Back to top

Hallo, wie und womit hast du das gefilmt? Ist echt gut geworden. Very Happy
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 17.02.2008 21:34    Titel: Re: Wie und womit gefilmt! Antworten mit Zitat Back to top

DMouse hat folgendes geschrieben::
Hallo, wie und womit hast du das gefilmt? Ist echt gut geworden. Very Happy


Danke für das Kompliment. Oh, war ganz simpel. Ich habe halt eine ältere Digitalkamera mit Videofunktion, um die ich nicht tagelang trauern würde, falls sie zu Schaden kommt. Ich habe meine Skibrille enger gemacht und mir um den Hals gezogen. Sicherheitshalber habe ich das Band der Kamera am SKibrillenband befestigt. Dann habe ich die Kamera in die Skibrille gelegt. Das Bild ist also durch die Skibrille etwas gefiltert. Der Sound und vor allem meine Stimme sind aber extrem mies, da die Kamera beim Fahren gegen meinen Kehlkopf drückte. Wink



Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.02.2008 21:41    Titel: Re: Wie und womit gefilmt! Antworten mit Zitat Back to top

Ruhig Blut hat folgendes geschrieben::
DMouse hat folgendes geschrieben::
Hallo, wie und womit hast du das gefilmt? Ist echt gut geworden. Very Happy


Danke für das Kompliment. Oh, war ganz simpel. Ich habe halt eine ältere Digitalkamera mit Videofunktion, um die ich nicht tagelang trauern würde, falls sie zu Schaden kommt. Ich habe meine Skibrille enger gemacht und mir um den Hals gezogen. Sicherheitshalber habe ich das Band der Kamera am SKibrillenband befestigt. Dann habe ich die Kamera in die Skibrille gelegt. Das Bild ist also durch die Skibrille etwas gefiltert. Der Sound und vor allem meine Stimme sind aber extrem mies, da die Kamera beim Fahren gegen meinen Kehlkopf drückte. Wink



Gruß RB


sehr schön! :daumen: (<- gibts leider nicht) ^^
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 18.02.2008 19:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Boah so sieht also Schnee aus Shocked

Das habe ich hier bei uns bestimmt schon 5 Jahre nicht mehr gesehen Crying or Very sad

Aber son Deich taugt ja auch nicht für ne ordentliche Abfahrt Laughing

Videos sind trotz der erklärten Umstände sehr gut geworden.


Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 19.02.2008 12:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Oha, da werd ich aber neidisch!
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 19.12.2008 13:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wie schaut denn eigentlich im Glarnerland aus. Hat's da wieder Schnee?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 19.12.2008 14:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Schnee ist da, aber nicht so viel wie an anderen Orten. Uns hat der "Föhn" einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der Föhndruck hat die Schneewolken aus dem Tal gedrückt und teilweise war es in den letzten Tagen bis 12 Grad warm.
Jetzt schneit es aber.
Werde mal wieder ein paar Bilder posten.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 20.02.2009 18:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hier mal wieder ein Update.
Montag auf Dienstag 60 cm Schnee gefallen und 4 Stunden geschaufelt.






_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Over 40
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 903
Wohnort: Bayern

 BeitragVerfasst am: 20.02.2009 22:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

carver hat folgendes geschrieben::
Hier mal wieder ein Update.
Montag auf Dienstag 60 cm Schnee gefallen und 4 Stunden geschaufelt.


Jaja...
Von mir bekommst Du kein Mitleid!
4 Stunden einem Kind beim schaufeln zusehen, Pfui. Evil or Very Mad

Bei den nächsten Bildern will ich Dich mal schuften sehen. Wink Laughing

Gruß
Charly
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 20.02.2009 22:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wartet doch einfach bis der schnee geschmolzen is =P
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.