SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Lucky Loser Turnier 2008/2009
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
last-hippie
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 501
Wohnort: nah bei Ulm

 BeitragVerfasst am: 17.02.2009 14:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

An alle potentiellen Loser:

Wir sind ja leider nur ein kleiner, dafür aber umso erwählter Kreis. Ganze Teams sind in der Versenkung verschwunden oder auf unerklärliche Weise amputiert. Somit wird es schwierig das wahre Loser-Team zu ermitteln. Drum mein Vorschlag: Alle übriggebliebenen, ob mit oder ohne Teampartner treffen auf einmal i.S.e. DM aufeinander. Wir spielen 4 Maps hintereinander, der glückliche LLT-Gewinner ist der mit dem kleinsten Score. Dabei werden wir aber alle im gleichen TS-Kanal sein, um so dem einen oder anderen auf die Sprünge zu helfen Very Happy Laughing

Mögliche Termine wären:

Freitag 20.2, Sonntag 22.2, Donnerstag 26.2, Sonntag 1.3.

Was meint ihr dazu?
_________________
and may the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
karaya
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 1494

 BeitragVerfasst am: 17.02.2009 14:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Nächsten Freitag oder Sonntag wäre perfekt. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 17.02.2009 15:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

he kann ich da auch mit machen? ich bin der looser bei DLH also hab ich die perfekten Vorraussetzungen^^


Gruss Lok
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
last-hippie
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 501
Wohnort: nah bei Ulm

 BeitragVerfasst am: 17.02.2009 16:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

LokLeipzig hat folgendes geschrieben::
he kann ich da auch mit machen? ich bin der looser bei DLH also hab ich die perfekten Vorraussetzungen^^


Gruss Lok


Sry Lok, du mußt dich ein wenig gedulden. Die Teilnehmer mußten hart für ihre qualifikation fighten. Leider,Leider gehts für dich erst beim LLT 2009/2010 Sad Sad

Lg
_________________
and may the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 17.02.2009 16:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

och dann eben nicht "heul" ihr lasst mich nicht mit spielen das sag ich meiner mama^^

Gruss Lok is ok
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 17.02.2009 19:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

last-hippie hat folgendes geschrieben::
Mögliche Termine wären:

Freitag 20.2, Sonntag 22.2, Donnerstag 26.2, Sonntag 1.3.

Was meint ihr dazu?


Hm, den 20.2. kann ich zur Not einrichten. 22.2 geht bei mir gar nicht. 26.2. ist gefährlich, weil ich Donnerstags oft spät vom Kunden zurückkomme. 1.3. wäre der Tag nach dem Regionaltreffen Süd, hm, ob das eine gute Idee ist? Rolling Eyes

Ich seh schon, von den vorgeschlagenen Terminen ist mir der Freitag der liebste. Embarassed

Thak'(heute mit viel Gemecker Wink )
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 17.02.2009 19:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

yo, Freitach wäre ok ^^
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
last-hippie
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 501
Wohnort: nah bei Ulm

 BeitragVerfasst am: 18.02.2009 09:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Alle übriggebliebenen Loser, ob mit oder ohne Teampartner, treffen am am Freitag den 20.2. um 20.00 i.S.e. DM aufeinander. Wir spielen 4 Maps hintereinander, der glückliche LLT-Gewinner ist der mit dem kleinsten Score. Dabei werden wir aber alle im gleichen TS-Kanal sein, um so dem einen oder anderen auf die Sprünge zu helfen Very Happy Laughing

Sollte die Uhrzeit nicht passen können wir uns noch kurzfristig einigen. Bitte gebt auch eueren Teampartnern per PM ggf. Bescheid.

lg
_________________
and may the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 20.02.2009 20:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hi, sry, aber mir ist was persönliches in die Quere gekommen, kann huete leidern icht mit antreten. Embarassed

Wünsche meinem Teamkameraden Thak'Xul viel Erfolg beim Loosen und allen anderen viel Spaß


Sry nochmal Crying or Very sad
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 21.02.2009 10:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mei, hab ich gelost, und zwar so gar so sehr, dass es mir wahrscheinlich noch nicht mal zum Gewinn des LLTs gereicht hat. Shocked

Thak'( Laughing )
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
last-hippie
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 501
Wohnort: nah bei Ulm

 BeitragVerfasst am: 21.02.2009 11:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

HELP HELP HELP

forgive me folks, ich habs vermasselt. Ich habe 4 screenshoots gemacht aber nur einen mit einem punktestand. Sry,Sry....Embarassed Embarassed

Hat noch jemand von euch im entscheidenten moment auf F5 (f-fünf) gedrückt? Für mich wars das erste mal --- shame on me!

Falls keine weiteren Beweise in form von weiteren screenshots vorliegen, erkläre ich bis dahin unseren Karaya zum Oberloser und unmittelbaren gewinner des LLT 2008/2009.

Gemäß unserer ehernen statuten (§13 1.34.5a SFC Bet.VO) hat er aber das recht auf ein ordentliches anhörungsverfahren mit konsekutiver Abstimmung, respektive eine mögliche revanche...... Laughing Laughing

Es war eine schöne sache, mir hats mit euch gestern sehr viel spaß gemacht



[img][/img]
_________________
and may the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars


Zuletzt bearbeitet von last-hippie am 21.02.2009 12:33, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 21.02.2009 12:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Warum tanzt dein Name eigentlich aus der Reihe? Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 21.02.2009 13:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Overwatch



Raven



Scorpius



Ravenholm_extreme



Vertigo



Eine von den Maps (es sind ja jetzt 5) haben wir nur so gezockt... weiß aber nicht mehr welche.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
karaya
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 1494

 BeitragVerfasst am: 21.02.2009 14:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Die Killbox mit dem Punktestand 0:1 kannste nicht mitrechnen, weil ich da fast das gesamte Spiel wegen technischer Probs nicht teilgenommen habe, wie man an dem Punktestand gerade sieht. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
last-hippie
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 501
Wohnort: nah bei Ulm

 BeitragVerfasst am: 21.02.2009 14:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Dank des geschätzen RBs sind wir nun doch in der lage unser LLT etwas besser "auszuwerten". Thx


Caver 132 75
lasthippie 105 107
Ruhig Blut 97 115
Thak 80 115
Karaya 78 114


Ich hab jetzt mal einfach alle 5 maps gewertet Very Happy . Tja karaya, das nützt dir leider alles nichts, ZigZagbuu, Pussy, Lok etc. spielten quasi ausser konkurrenz mit Very Happy

Gratulation, zu diesem schönen erfolg, Laughing

du bist somit der Gewinner des LLT 2008/2009 und kommst in die SFC-Hall of fame Very Happy
_________________
and may the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 21.02.2009 15:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

gRATULIERE zu dem schönen Erfolg!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
karaya
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 1494

 BeitragVerfasst am: 21.02.2009 17:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Gratulation, zu diesem schönen erfolg


Also nicht, daß ich das jetzt überbewerten will, aber ohne die Killbox, bei der ich ca. 30 sec. mitgespielt habe, komm' ich auf was anderes. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
last-hippie
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 501
Wohnort: nah bei Ulm

 BeitragVerfasst am: 21.02.2009 17:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@karaya:die killbox in welcher du keine punkte hattest hab ich nicht gerechnet. Wink
_________________
and may the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
karaya
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 1494

 BeitragVerfasst am: 21.02.2009 17:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wer spielte denn dann überhaupt "in Konkurrenz" mit?

Carver, RB, Du und ich?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
last-hippie
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 501
Wohnort: nah bei Ulm

 BeitragVerfasst am: 21.02.2009 18:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

nur noch thak, SaNaNdReAs und AlexGrim sind leider kurzfristig ausgefallen.
_________________
and may the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 21.02.2009 21:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Embarassed Embarassed Embarassed
Dabei habe ich mir so viel Mühe gegeben. Immer seid ihr mir extra vor die Flinte gesprungen.. Mad

OK...ich gestehe meine Niederlage ein und GRATULIERE dem wohlverdienten Sieger KARAYA Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Over 40
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 903
Wohnort: Bayern

 BeitragVerfasst am: 21.02.2009 23:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Yo, Gratulation! Thumb Up

Wenn ich mitgemacht hätte, wäre kaum ein anderes Ergebnis herausgekommen. Wink
Leider mußte ich an dem Abend meinen Rechner in den Ar*** treten. Rolling Eyes
Wenn wieder alles rund läuft, bin ich wieder voll dabei. Twisted Evil

Gruß
Charly
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
karaya
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 1494

 BeitragVerfasst am: 22.02.2009 02:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wieso sind das jetzt auf einmal 5 Maps da oben?

Vorhin waren es noch 4. Da hat sich ja einiges über diesem Posting hier geändert. Naja.

Nette Laufschrift. Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.