SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Anwärter für den schlechtesten Spieler aller Zeiten

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> °°°SERVER - STATS°°°
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 24.02.2009 18:42    Titel: Anwärter für den schlechtesten Spieler aller Zeiten Antworten mit Zitat Back to top

Dieser Spieler dürfte in die Geschichte eingehen als schlechtester Spieler aller Zeiten: Deaths 2.273, Kills 19.

Aber Hochachtung vor seiner Ausdauer. Oder ist das ein Bot? Wink

http://hl2mp.tsgk.com/index.php?mode=playerinfo&player=698997
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 24.02.2009 18:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hab da auch mal gespielt, meines wissens is
da immer ein Bot am laufen, warum weiß ich nicht...
denke mal das is kein Mensch der da hinter steckt Smile
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 24.02.2009 18:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

mhm aber der nick kommt mir bekannt vor spielte viel bei WOP^^.

Gruss Lok
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Over 40
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 903
Wohnort: Bayern

 BeitragVerfasst am: 25.02.2009 01:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Question

Kann ich nicht erkennen, ob Bot oder Sonstwer Exclamation

Bin leider nur ein kleiner HL²-Spieler und kann dem ganzem nicht folgen.

Gruß
Charly Confused very confused
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 25.02.2009 11:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

bredy hat folgendes geschrieben::
Hab da auch mal gespielt, meines wissens is
da immer ein Bot am laufen, warum weiß ich nicht...


Warum man einen Bot laufen lässt ist klar: Auf diese Weise ist der Server nie leer und wird auch dann angezeigt, wenn man bei der Server-Suche alle leeren Server ausfiltern lässt. Wink

Thak'(aber die Bots spielen wirklich seeeehr schlecht)
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 25.02.2009 12:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hehe... ich habe neulich gegen einen Bot gespielt, dessen Movement Noob-Style war, aber bei dem jeder Schuss saß, sogar wenn er mir den Rücken zukehrte.

Normalerweise steht doch statt der Ping-Anzeige dann immer "Bot", doch der hatte einen Ping - was mich total irritierte. Ich dachte, ich spiele gegen einen Cheater mit Aimbot. Laughing Laughing Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pustebaer
Ambassador GFC
Ambassador GFC


Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 79
Wohnort: bei Berlin

 BeitragVerfasst am: 25.02.2009 13:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

lol...Es gibt inzwischen oder schon längere Zeit in verschiedenen Plugins die Möglichkeit Bots einen Ping zu geben, um sie echter zu machen. Sie chatten im Spiel ja auch, wenn es so eingestellt ist. Was die Benutzung von Bots auf dem Server nicht unbedenklicher macht. Sie verursachen nicht wenig Traffic (weswegen sie von einigen Serveranbietern auch untersagt werden) und belasten den Gameserver mehr als ein normaler Player.
Der erwähnte "schlechteste Spieler Allerzeiten" ist mit Sicherheit kein Bot. Den was noch nicht funzt: Einem Bot eine SteamID geben! Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> °°°SERVER - STATS°°° Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.