SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



SFC vs. JKAL
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 13.03.2009 15:21    Titel: Re: SFC vs. JKAL Antworten mit Zitat Back to top

Pussycat hat folgendes geschrieben::

Es gibt leider nur zwei Ausnahmen, die JKAL’er fürchten sich so sehr vor
mister_anderson_1 und Furcas, dass sie uns baten, ohne die zwei zu
spielen. Wink



Kein Problem.......ich spiel einfach mit meinem zweit oder dritt account.....das kreigen die dann gar net mit Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 770
Wohnort: Winterthur CH

 BeitragVerfasst am: 13.03.2009 19:52    Titel: Re: SFC vs. JKAL Antworten mit Zitat Back to top

Nogly hat folgendes geschrieben::
Pussycat hat folgendes geschrieben::
Es gibt leider nur zwei Ausnahmen, die JKAL’er fürchten sich so sehr vor
mister_anderson_1 und Furcas, dass sie uns baten, ohne die zwei zu
spielen. Wink


och vor mister_anderson haben wir keine angst ... blos gebt ihm keinen colt! Wink
Furcas immer wieder gerne! Wink

wir freuen uns auf jedenfall das es wieder mächtig spass gibt! lets rock Cool Wink


Bedeutet dies dass ich mitvernich...... mitspielen darf Question Laughing
_________________
Hmmm, a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years.
- Baron Molikroth, Lord of the Eighth.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pussycat
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 729
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: 13.03.2009 20:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Furcas hat folgendes geschrieben::
Bedeutet dies dass ich mitvernich...... mitspielen darf


Hmm, Jim Knopf hatte mich eigentlich extra drum gebeten, dass der liebe
furcas und der anderson nicht mitspielen, aber wenn der Nogly jetzt schon
so höflich fragt.^^

Nein, werde Jim Knopf Morgen nochmals darauf ansprechen und euch
rechtzeitig Bescheid geben.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pussycat
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 729
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: 14.03.2009 12:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hier mal die vorläufige Aufstellung:

joyride:

Prügelknabe
Gust
LokLeipzig
Banschi @
Furcas (muss noch abgeklärt werden)

lostvillage:

Prügelknabe
Gust
Bredy
Caver
Pussycat

tinside:

Prügelknabe
Carver
Gust
AlexGrimreaper.de
Banschi @

killbox_Kbh:

AlexGrimreaper.de
Bredy
Gust
Carver
Pussycat


Was meint Ihr?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 14.03.2009 19:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Village spiele ich nicht, bitte jemand anders
für mich, die map
mag ich absolut nicht und is auch nich mein Ding.
Killbox spiele ich nur als Ersatz.
Wie gesagt, Wars sind nicht so mein Ding.
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·


Zuletzt bearbeitet von bredy am 14.03.2009 19:51, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AlexGrimreaper.de
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 153
Wohnort: Fürth/Bayern

 BeitragVerfasst am: 14.03.2009 20:11    Titel: JO Antworten mit Zitat Back to top

Very Happy Sehr gute Aufstellung, find ich. Smile

Geht meinerseits klar.

Cool Gruss Alex Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Over 40
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 903
Wohnort: Bayern

 BeitragVerfasst am: 14.03.2009 23:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

bredy hat folgendes geschrieben::
Village spiele ich nicht, bitte jemand anders
für mich, die map
mag ich absolut nicht und is auch nich mein Ding.
Killbox spiele ich nur als Ersatz.
Wie gesagt, Wars sind nicht so mein Ding.


Klingt ein bischen feige. Confused Wink

Lass dich nicht lumpen und probiers mal. Ich bin sicher, daß Du als Bester den War beendest. Thumb Up
Oder auch nicht, ist auch egal!

Egal wer spielt, haut rein Jungs Twisted Evil

Gruß
Charly
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 15.03.2009 11:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@over : das ist nicht feige sondern fakt.
ich kenne mich glaube ich ganz gut Smile
Zumal wäre das mein erstes War.
Ich bin dafür einfach nicht gebaut und erster
werde ich sicher nicht Smile Dafür reichte mein Equipment,
meine Konzentration und mein Können nicht. Da gebe
ich anderen den Vortritt, die besser sind.
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 15.03.2009 19:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

so hier noch den letzten post von jim knopf aus dem dlhforum:

Jim Knopf
Streuner


Anmeldungsdatum: 10.02.2009
Beiträge: 3

Verfasst am: 15 März 2009 17:42 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Moinsen Mädels,


also wie besprochen, heute abend, 20:00, 2 Maps bei uns, dm_joyride und dm_ lostvillage, auf Server 212.43.81.223:27070 , PW JKALWAR, Server it Tick 66 ohne Spawnprotect. Maplänge 15 Minuten, keine Minen, keine RPG.
Zum TS joinen einfach !ts in den Chat schreiben. Spieler können getauscht werden.
dm_tinside und dm_kbh_1 bei euch, brauchen nur noch Server IP und TS IP

Gruß vom Knopf


mhm wieso unsere maps bei denen und ihre bei uns haben wir den die kbh1 auf dem "dreschboden"???

und ts auch immer wechseln ??? nö jeder bleibt für sich oder!

Gruss
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 770
Wohnort: Winterthur CH

 BeitragVerfasst am: 15.03.2009 21:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hoppla Exclamation

Ich hatte ganz vergessen dass ich heute noch Funwar hatte: pS vs. FFK.

Da ich sowieso gegen JKAL nicht "erwünscht" war, habe ich dem Funwar gegen den FFK den Vorzug gegeben. Ausserdem ist es gut wenn auch mal andere Spieler für den SFC Funwars bestreiten.
_________________
Hmmm, a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years.
- Baron Molikroth, Lord of the Eighth.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pussycat
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 729
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: 15.03.2009 23:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

SFC vs JKAL

joyride:----173:128
lostvillage: 128: 94
tinside:----137:115
kbh_1: ----195:169

Summe: ---633:506 für SFC

War ein sehr netter funwar, der unter dem Motto Kennenlernen stand.

Unsere beiden maps joyride und lostvillage spielten wir aufm Server von JKAL und waren währenddessen auch noch in unserem TS. Die joyride gewannen wir ohne viel Kommunikation deutlich. Auf der lostvillage verstärkten JKAL ihr Team und hielten lange Zeit gut dagegen. Aufgrund der guten Verständigung untereinander und des starken Teamplays am Schluss gewannen wir die map schlussendlich doch noch mit 34 Punkten Vorsprung. Die map tinside von JKAL spielten wir dann auf unserem Dreschboden. Dazu wechselten wir in deren TS. Es war eine völlig neue Erfahrung und hat wirklich riesigen Spaß gemacht. Neben dem eigentlichen kennen lernen, haben wir viel miteinander gelacht und uns ausgetauscht. Der eigentliche funwar rückte damit ein wenig in den Hintergrund. Etwas unerwartet gewannen wir die tinside, auf der unser Pruegelknabe regelrecht aufblühte. Die killbox_kbh 1 spielten wir dann wieder aufm Server von JKAL, da ein member von ihnen bei uns nicht joinen konnte. Auch die killbox_kbh 1 gewannen wir. Es war einfach nicht deren Tag heute, trotzdem waren sie super nette und vor allem faire Gegner.

Wir haben nette Bekanntschaften geschlossen und freuen uns bereits auf das Rematch. Wink

greetz pussycat
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pussycat
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 729
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: 16.03.2009 09:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Vielen Dank auch noch mal an das gesamte Team! Es hat alles super geklappt und wir konnten wie geplant durchwechseln.

Besonderen Dank auch an Senior, der noch kurz vorm funwar die killbox_kbh aufn Server spielte.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PrÜgElKnAbE
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 399
Wohnort: Zeven

 BeitragVerfasst am: 16.03.2009 12:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

War ein Tolles Spiel. gerne wieder, hier schonmal die 3 screenshots. das 4. kommt nach
_________________
-=[SFC]=- PrÜgElKnAbE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VEX-Nogly
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 266
Wohnort: Erkelenz

 BeitragVerfasst am: 16.03.2009 13:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wär so gern dabei gewesen aber mein lapi oder steam hat gestreickt nur noch läggi. Wink
ich hab mich dann wegegelegt! Laughing
freue mich schon aufs rückspiel zum affrocke! Wink
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 16.03.2009 13:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

PrÜgElKnAbE hat folgendes geschrieben::
War ein Tolles Spiel. gerne wieder, hier schonmal die 3 screenshots. das 4. kommt nach


Ich muss dazu sagen das mein schlechtes abschneiden technisch bedingt war.Als ich gejoint war ist auch gleich Hl2DM abgekackt und als ich dann drin war hatte ich auf der joyride sehr grosse Lagg´s für mich war die map erst in den letzten min. spielbar.
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Gruss
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
H5N1
Master
Master


Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 87
Wohnort: Solingen

 BeitragVerfasst am: 16.03.2009 14:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja, hat Spaß gemacht. Vielleicht sind wir beim Rematch von Anfang an im selben TS. Cool
_________________
Werner Hansch:
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
VEX-Nogly
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 266
Wohnort: Erkelenz

 BeitragVerfasst am: 16.03.2009 16:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

LokLeipzig hat folgendes geschrieben::

Als ich gejoint war ist auch gleich Hl2DM abgekackt und als ich dann drin war hatte ich auf der joyride sehr grosse Lagg´s für mich war die map erst in den letzten min. spielbar.


genau das hatte ich auch da lief schon nichts mehr bei mir und ich hab mich auswechseln lassen. Crying or Very sad Evil or Very Mad Crying or Very sad
hätte euch so gerne den a...verhauen.! Laughing Wink ^^
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 16.03.2009 17:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

...und das nächste Mal ggn. JKAL ist
der bredy ausnahmsweise auch von der Partie, wenn er Zeit hat^^

Glückwunsch!
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
banschi
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 07.02.2009
Beiträge: 153
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 16.03.2009 18:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

war echt cool,sehr nette und faire gegner:mrgreen: Mr. Green bin gern wieder mit dabei beim nächsten mal.

greetz banschi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
PrÜgElKnAbE
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 399
Wohnort: Zeven

 BeitragVerfasst am: 16.03.2009 19:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wo sind denn die screenshots hin???

EDIT: doch wieder da...


was is denn schon wieder los hier?!?!?! mein dsl ist auch voll langsam heut....


alles fürn A....
_________________
-=[SFC]=- PrÜgElKnAbE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
H5N1
Master
Master


Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 87
Wohnort: Solingen

 BeitragVerfasst am: 17.03.2009 01:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

PrÜgElKnAbE hat folgendes geschrieben::
wo sind denn die screenshots hin???

EDIT: doch wieder da...


was is denn schon wieder los hier?!?!?! mein dsl ist auch voll langsam heut....


alles fürn A....


... nach dem Login werden die Screenshots angezeigt, so war es jedenfalls bei mir heute^^
_________________
Werner Hansch:
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PrÜgElKnAbE
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 399
Wohnort: Zeven

 BeitragVerfasst am: 17.03.2009 13:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ja, mein dsl war sau langsam (80 kbits/sek max) hat wohl das login nicht genommen ^^


fritzbox war wohl "festgefahren" nach 3 min stromversorgung kappen, kam ich denn doch wieder an die 6000 ran ^^


hat die manchmal ^^
_________________
-=[SFC]=- PrÜgElKnAbE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.