SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Fehler bei HL2 Cinematic mod

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
PrÜgElKnAbE
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 399
Wohnort: Zeven

 BeitragVerfasst am: 19.03.2009 14:02    Titel: Fehler bei HL2 Cinematic mod Antworten mit Zitat Back to top

hey, hab ein Problem beim Funfactory`s cinematic mod 9.0 base

hab die 4,6 gb runtergeladen istalliert und nun wollt ich das starten, da kommt folgende fehlermeldung.

und ich weiß nicht was mir da fehlt, was die GCF´s sein sollen..


jemand ne idee? googlen hilft mir nicht wirklich weiter, da heißts, dass man das für die episoden mit runterladen soll, aber ein anderer sagt, das brauch der nich..
_________________
-=[SFC]=- PrÜgElKnAbE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PrÜgElKnAbE
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 399
Wohnort: Zeven

 BeitragVerfasst am: 19.03.2009 18:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hab den ersten fehler selbst beheben können, man brauch dazu die episoden 1 +2

nun habe ich das nächste problem, nach dem ich in der 1. map zur 2. gehen will(....wird geladen) bricht dann das spiel ab und zeigt mir folgendes bild.


muß ich hl2 durchspielen, und danach funktioniert cm 9.5 erst, wegen dem laden oder wie?

hat das jemand mal probiert?
_________________
-=[SFC]=- PrÜgElKnAbE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PrÜgElKnAbE
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 399
Wohnort: Zeven

 BeitragVerfasst am: 19.03.2009 19:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

habe nun hl2 weiter gespielt, um zu testen, dass es bei cm 9.5 auch weiter gehen würde (also dass er laden tut ^^)

und dann bekomm ich ein runtime error.. leider hab ich das nicht gespeichert. kann ich aber noch nachträglich einfügen.

is irgendwie komisch.. will nicht so recht laufen -.-
_________________
-=[SFC]=- PrÜgElKnAbE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 20.03.2009 10:32    Titel: Welches Betriebssystem? Antworten mit Zitat Back to top

Welches Betriebssystem benutzt du denn, soviel ich weiß läuft die MOD nur unter Windows 64-Bit Betriebssystemen zuverlässig. Rolling Eyes
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PrÜgElKnAbE
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 399
Wohnort: Zeven

 BeitragVerfasst am: 20.03.2009 12:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hab das hier auf meinem lt unter vista 32 bit. kann an meinem rechner das nochmal testen, da hab ich 64 bit vista.

komischerweise hab ich gelesen, die mod is für die 32 bit variante gedacht.

ich teste das mal aufm rechner, vllt hab ich da die probs nicht ^^
_________________
-=[SFC]=- PrÜgElKnAbE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 20.03.2009 14:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wieviel gb arbeitpeicher haste denn? damit die mod läuft, brauchst du mindestens 3GB.
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PrÜgElKnAbE
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 399
Wohnort: Zeven

 BeitragVerfasst am: 20.03.2009 15:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

unter 32 bit vista habs 4 gb unter 64 bit vista 8 gb also sollte es laufen. probier ich nachher mal auf der 64 bit platform aus




EDIT: auf der 64 bit variante läuft es!!

nur um die models auch geändert haben zu wollen, muß man zusätzlich das hd addon runterladen, oder halt die version 9.51 haben. (um alyx schöner zu haben ^^)
_________________
-=[SFC]=- PrÜgElKnAbE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 21.03.2009 14:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

unter 32bit is das mit den arbeitsspeichern ja sone sache Wink aber gut, dass du es noch zum laufen bekommen hast.
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.