SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



SFC vs FFK

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Pussycat
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 729
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: 19.03.2009 14:09    Titel: SFC vs FFK Antworten mit Zitat Back to top

Killerlady von den Fun Fight Killer (FFK) hat uns zu einem funwar der besonderen Art herausgefordert und möchte unsere
auditive Wahrnehmung testen.^^

Geplant ist ein 5 vs 5, vier maps á 15 min., ff off, no rpg, unsichtbare Minen verboten…

Es sollen ausschließlich Standardmaps gespielt werden. Im Raum stehen zurzeit: lostvillage, lockdown, lostarena und biohazard.

Große Bedingung für den funwar ist, dass alle Spieler in einem TS Kanal sind! Wie aus nahen Kreisen zu erfahren war, soll es bei
den FFK’lern im TS richtig zur Sache gehen und Ohropax wird nicht nur empfohlen, sondern dringend dazu geraten. Wink

Als möglichen Termin haben wir bisher Sonntag, den 05. April. Beginn des funwars: 19:00 Uhr.

Die FFK’ler haben einen mittleren Skill, dementsprechend wollen wir mit einem Mixed-Skill-Team antreten.

Durchwechseln ist ausdrücklich erlaubt und ich hoffe auf eine rege Teilnahme auch von den etwas älteren Damen und Herren hier. Wink


Zuletzt bearbeitet von Pussycat am 19.03.2009 16:04, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 19.03.2009 14:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hört sich so an, als ob das was für mich sein könnte. Very Happy

Ich check den Termin mal ab.

Und: Über den Begriff "Standard-Maps" sollten wir nochmal reden. Ich sehe in der Liste nämlich nur eine. Wink

Aber bitte nicht missverstehen: Die Map-Auswahl gefällt mir. -nick-

Thak'(der Nörgler Wink )
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 19.03.2009 14:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

jep plan mich ein ich wills wissen vielleicht hab ich das talent zum Progamer°^°.

Gruss(hier wird nicht gelacht)
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 19.03.2009 14:49    Titel: Re: SFC vs FFK Antworten mit Zitat Back to top

Pussycat hat folgendes geschrieben::

Es sollen ausschließlich Standardmaps gespielt werden. Im Raum stehen zurzeit: lostvillage, lockdown, lostarena und biohazard.



Von Bio rate ich ab. zu hektisch. Macht dann keine Spass.
Werd mit Killerlady diebzüglich noch mal reden.
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pussycat
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 729
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: 19.03.2009 15:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Thak'Xul hat folgendes geschrieben::
Und: Über den Begriff "Standard-Maps" sollten wir nochmal reden. Ich sehe in der Liste nämlich nur eine.


Streng genommen hast Du natürlich Recht, Thak.

Der Kategorie Fun-Maps würde ich sie allerdings auch nicht zuordnen wollen.

Was bleibt dann noch übrig? Vielleicht classical custom War-Map... Laughing

Ich denke, aufgrund ihres Aufbaus und Charakters gehen o. g. Maps bei
vielen Spielern mittlerweile als sog. Standard-Maps durch. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pussycat
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 729
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: 19.03.2009 15:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

mister_anderson_1 hat folgendes geschrieben::
Von Bio rate ich ab. zu hektisch. Macht dann keine Spass.
Werd mit Killerlady diebzüglich noch mal reden.


Oh, Biohazard war eigentlich meine Idee. Ich dachte, umso enger umso lauter wird's. Wink Laughing

Nee, können selbstverständlich auch eine andere nehmen. Vllt. noch eine richtige
Standard-Map a la powerhouse oder steamlab.^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 770
Wohnort: Winterthur CH

 BeitragVerfasst am: 19.03.2009 23:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe die arme Killerlady mit dem pS Clan schon verhaut, deshalb werde ich mich für diesen War nicht anmelden. Wink

An alle unerfahrene SFC'ler:
Meldet Euch für diesen War an, nur keine falsche scheu.
_________________
Hmmm, a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years.
- Baron Molikroth, Lord of the Eighth.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gust
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 29.01.2009
Beiträge: 215
Wohnort: Ried i. Innkreis / Oberösterreich

 BeitragVerfasst am: 20.03.2009 09:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mein Kalender sagt das ich Zeit habe,

bin also gern dabei

Grüße
Gust
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PrÜgElKnAbE
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 399
Wohnort: Zeven

 BeitragVerfasst am: 20.03.2009 12:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

dafür, dass es nur standard maps sein sollten, habt ihr ja aber nur 1 standard map, lostvillage,lostarena und biohazard sind ja keine standard maps ^^

aber sollt ihr ja wissen.

also lostarena spiel ich nicht, kann die map nicht leiden. die anderen würde ich spielen, wenn ich soll.
_________________
-=[SFC]=- PrÜgElKnAbE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pussycat
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 729
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: 20.03.2009 12:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

PrÜgElKnAbE hat folgendes geschrieben::
dafür, dass es nur standard maps sein sollten, habt ihr ja aber nur 1 standard map, lostvillage,lostarena und biohazard sind ja keine standard maps ^^


Jetzt auch noch Du! Laughing Laughing Laughing

Werde diesbezüglich wohl doch mal einen eigenen Thread eröffnen müssen. Laughing

Da wir vermutlich sowieso zwei Teams aufstellen, sollte das klargehen Prügel!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
banschi
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 07.02.2009
Beiträge: 153
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 20.03.2009 18:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

huhu,bin gern mit dabei, lostvillage is zwar nich so "meine" map aber den rest würde ich spielen.

greetz banschi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 21.03.2009 16:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

So, hab mir den Termin mal eingetragen. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei. Von den 4 Maps spiele ich alle gleich gerne.

Thak'(ob die mich auch wieder verhauen? Rolling Eyes )
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
last-hippie
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 501
Wohnort: nah bei Ulm

 BeitragVerfasst am: 24.03.2009 10:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

bin zurück, und gern dabei Very Happy
_________________
and may the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 30.03.2009 12:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

FFK haben auf ihrer Webseite vermeldet, dass sie auf Grund von PC Problemen alle Funwars absagen bzw. verschieben.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killerlady
Ambassador FFK
Ambassador FFK


Anmeldungsdatum: 11.12.2008
Beiträge: 8

 BeitragVerfasst am: 30.03.2009 17:45    Titel: Richtig Antworten mit Zitat Back to top

Ja Ruhig Blut ist richtig so, wie melden uns bei euch.

Kawa hat den Lappi einschicken müssen Grafikkarte am a..
Malex baut seinen Rechner um.
Kenny ist krank.
Xtreemster hat ne Op hinter sich.
...
...
...


lg killerlady
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.