SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Der Jim Knopfs Alte Leute Server

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Botschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
X-RAY
Ambassador JKaL
Ambassador JKaL


Anmeldungsdatum: 19.09.2008
Beiträge: 3

 BeitragVerfasst am: 19.09.2008 21:45    Titel: Der Jim Knopfs Alte Leute Server Antworten mit Zitat Back to top

wurde durch RB öffentlich anerkennend erwähnt, dafür bedanken wir uns recht herzlich, das war echt ein feiner Zug - Respekt.
Ihr habt uns in euren post´s ja auch vollständig korrekt beschrieben.
Wir sind einfach nur ein bunt gemischter Haufen Kerle, die in Ihrer Freizeit, genauso wie Ihr, mal abtauchen in die virtuellen Welten von HL DM, um mal abzuschalten, zu labern und vor allem um zu lachen, über jeden Blödsinn. Es gibt kein Rezept für die hohe Serverauslastung, ausser, man duldet konsequent keine Idioten Wink .
Der Verdienst um den Rang liegt bei unseren Besuchern, die so zahlreich gern zu uns kommen, und auch von Euch gehören einige dazu, danke. Smile
Die Schalt-Zentrale unserer Server liegt bei Jim [aka Kraut], der mit seinem Witz und Knowhow den Laden zusammen hält.
Die Sounds und Homepage basteln Mordillo und ich, sowie viele Member mit Ihren Ideen.
Mehr erfahrt Ihr unter http://www.jimknopfs-alte-leute-server.de.tl .
Also, im Namen aller JKAL-er, Grüße an den SFC...
man schießt sich (gern auch mal bei Euch - hehe)
X-RAY
PS: Anerkennung für Eure web-Auftritte (und den Fleiss darin Wink)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 20.09.2008 17:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Vielen Dank für die schöne Vorstellung!

Noch eine klitzekleine Frage: Wie haltet ihr es mit Funwars? Macht ihr welche? Wenn ja, unter welchen Konditionen?

Gruß Ruhig Blut
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
X-RAY
Ambassador JKaL
Ambassador JKaL


Anmeldungsdatum: 19.09.2008
Beiträge: 3

 BeitragVerfasst am: 18.10.2008 18:57    Titel: funwar... Antworten mit Zitat Back to top

jute idee, war echt nett, dass du auf uns zugekommen bist...
heute abend werden wir wissen, wer die älteren senioren hat...
good luck! jedenfalls schon mal...
cu
X-RAY
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Senior
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 1616
Wohnort: Lüneburger Heide

 BeitragVerfasst am: 18.10.2008 19:32    Titel: Re: funwar... Antworten mit Zitat Back to top

X-RAY hat folgendes geschrieben::
...
heute abend werden wir wissen, wer die älteren senioren hat...

X-RAY


Also ich bin 52. Wer bietet mehr? Wink
_________________
Gruß Senior


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 18.10.2008 19:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hier hier hier.......mein IQ is 145 Wink Wink Wink

duck und weg Hiding
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jim Knopf
Ambassador JKaL
Ambassador JKaL


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 128

 BeitragVerfasst am: 01.04.2009 13:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@senior


unser Chill ist 55 unsere Killer-Rennschnecke zwischen 55 und 60 (genaues will sie nicht verraten Sad ) unser Rollator 52 und mir ist auch schon ganz schlecht..........

hier genaues http://www.jkal.de/index.php?option=com_content&view=article&id=78&Itemid=8


Gruß vom Knopf
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Senior
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 1616
Wohnort: Lüneburger Heide

 BeitragVerfasst am: 01.04.2009 19:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich hätte da noch meine Seniorita mit 51 Wink
Allerdings geht sie für Anfang 40 durch. Very Happy
_________________
Gruß Senior


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 01.04.2009 19:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Senior hat folgendes geschrieben::
Ich hätte da noch meine Seniorita mit 51 Wink
Allerdings geht sie für Anfang 40 durch. Very Happy


Was für eine Schleimspur....... Laughing
Aber glaube ich Dir gerne ^^
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 01.04.2009 20:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

DER brauch bei seniorita nich mehr schleimen Very Happy
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 01.04.2009 20:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weiß ich wohl Smile
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JKaL- raylapa
Ambassador JKaL
Ambassador JKaL


Anmeldungsdatum: 27.03.2009
Beiträge: 346
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe

 BeitragVerfasst am: 08.04.2009 00:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ahem, hüstl, räusper...

Also ne Senorita hätten wir auch zu bieten... Wink

Die is zwar erst 28 (und deshalb noch auf Bewährung bei unseren Juniors), geht aber schon für über 30 durch (rein vom Intellekt jetzt)
_________________
Suppose the world was only one of Gods jokes,
would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 08.04.2009 18:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

JKaL- raylapa hat folgendes geschrieben::
ahem, hüstl, räusper...

Also ne Senorita hätten wir auch zu bieten... Wink

Die is zwar erst 28 (und deshalb noch auf Bewährung bei unseren Juniors), geht aber schon für über 30 durch (rein vom Intellekt jetzt)


unsere SenIorita ist aber die Beste ^^
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 08.04.2009 19:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

JKaL- raylapa hat folgendes geschrieben::
ahem, hüstl, räusper...

Also ne Senorita hätten wir auch zu bieten... Wink

Die is zwar erst 28 (und deshalb noch auf Bewährung bei unseren Juniors), geht aber schon für über 30 durch (rein vom Intellekt jetzt)


ehm, öhm, würde die sich über diese aussage freuen? xD
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Seniorita
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 108
Wohnort: Lüneburger Heide

 BeitragVerfasst am: 08.04.2009 20:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

bredy hat folgendes geschrieben::

unsere SenIorita ist aber die Beste ^^

huch, ganz rot geworden Embarassed

trotzdem lieb von dir Love It Thanks


Zitat:
Also ne Senorita hätten wir auch zu bieten...

geht aber schon für über 30 durch (rein vom Intellekt jetzt)


ich auch Wink
_________________
Gruß Seniorita

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JKaL- raylapa
Ambassador JKaL
Ambassador JKaL


Anmeldungsdatum: 27.03.2009
Beiträge: 346
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe

 BeitragVerfasst am: 08.04.2009 21:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Klaaaar! (hoff ich) Embarassed

Das war ja ein Kompliment, bezog sich schliesslich auf den Entwicklungsgrad des Intellekts!
_________________
Suppose the world was only one of Gods jokes,
would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Botschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.