SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



HL2 online saugen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 10.09.2005 16:47    Titel: HL2 online saugen Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe eine Frage bezüglich dem runterladen von HL2.

Ein Freund von mir hat sich HL2 in so einer Silberbox gekauft und vermutet jetzt das das Spiel in Englisch ist.

Besteht jetzt die Möglichkeit das ich das Spiel offiziell irgendwo runtersaugen kann, es dann brenne und meinem Freund überreiche?
er kanns leider nicht laden da er sonst in die sogenannte Bremse (download) kommt.

Den Code den er beim Kauf erworben hat würde er dann zum Installieren anwenden.

Leider kann ich ihm meine Version nicht geben da ich sie selber über eine ATI Karte runtergeladen haben und somit keine DVD-Version besitze.

Ich hoffe auch das der Key einer Englischversion auch auf der Deutschen Läuft.

Oder kann mann im Spiel die Sprachausgabe gar auf Deutsch umstellen, denn dann wäre dieser ganze Text ja sowiso umsonst.

Hoffe mein Problem erklärt zu haben sodas ihr euch auskennt.

Erbitte euren Rat

der ratlose NEO
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.09.2005 17:45    Titel: hmm ? Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

man kann doch über Steam wechseln, englisch nach deutsch und umgekehrt.
Ausserdem hat HL2 ja keine besondere Story, ausser, daß man ständig entweder Alyxoder den Professor befreien soll, hmm ?

Also ich würde sagen der Aufwand lohnt nicht.

Ansonsten hab ich leider keine Idee Wink
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 10.09.2005 18:28    Titel: Re: hmm ? Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
Huhu,

man kann doch über Steam wechseln, englisch nach deutsch und umgekehrt.
Ausserdem hat HL2 ja keine besondere Story, ausser, daß man ständig entweder Alyxoder den Professor befreien soll, hmm ?

Also ich würde sagen der Aufwand lohnt nicht.

Ansonsten hab ich leider keine Idee Wink


Mann kann über steam wechseln????

Bezieht das die Sprachausgabe wärend dem Spiel mit ein oder nur das geschriebene?

Wo kann ich da umstellen? Ich glaube im Spiel unter Optionen bei mir nix gefunden zu haben?

Question Question Question
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.09.2005 18:35    Titel: Settings....... Antworten mit Zitat Back to top

unter Einstellungen dann Sprache, bzw. Languages auswählen.
Bezieht sich aber nicht auf die Sprachausgabe, so glaube ich zumindest, hihi

Aber das ist doch sowieso für den Arsch, in deutscher Sprache hören sich die Charakter sowieso beschi..... an Wink
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 10.09.2005 18:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ja schon, nur my friend wills halt in Deutsch wenns geht.

Wäre nicht da die möglichkeit die Audiodateien von meinem installierten spiel in sein Install. spiel zu kopieren???

Das menü is eh nicht so wichtig
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.