SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Team-Server
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> SFC-Server
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 06.03.2009 08:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Bei mir ist es so das ich in meiner WebOberfläche des servers verschiedene Mods installieren kann. CSS Dürfte einfach nur ein Mod von vielen sein, der ,wie bei mir, nach dem Resetten installiert ist.
Bezüglich Image wieder raufspielen: Da spielt man halt wieder was altes rauf. Vielleicht gehts ohne auch.

_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 06.03.2009 08:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja, HL2 geht mit Modchange...

Was das Rückspielen des alten Image angeht: Ist da nicht zu befürchten, dass der dann so kagge wie eben früher läuft? Question Question Question

(Bin mit der Materie völlig überfordert) Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Senior
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 1616
Wohnort: Lüneburger Heide

 BeitragVerfasst am: 06.03.2009 09:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Deathmatch habe ich jetz aktiviert.
_________________
Gruß Senior


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Senior
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 1616
Wohnort: Lüneburger Heide

 BeitragVerfasst am: 06.03.2009 09:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Lass es erstmal mit dem Image. Kann aber nicht sagen, wann der Server wieder Teamfähig ist. Rolling Eyes
_________________
Gruß Senior


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Senior
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 1616
Wohnort: Lüneburger Heide

 BeitragVerfasst am: 06.03.2009 16:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Nach intensiver Schrauberei Builder ist der Dreschboden wieder bereit und zum testen freigegeben.

Adminrechte, Maps etc. müssten wieder funktionuckeln.
Passwort ist nicht gesetzt.

Bitte mal ausprobieren. Rückmeldungen .Cell Phone Ringing erbeten.
_________________
Gruß Senior


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 07.03.2009 19:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

läuft auf den ersten eindruck net schlecht,........zu gut sogar....hab den Lockdownsprung (vom Loader zur Gallerie rüber) sehr sehr oft geschaft....gibts ja net, dacht ich mir.

Der Grund: sv_Gravity ist auf 550 gestellt. ist das Absicht??? Normalerweise ist es 600.
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Senior
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 1616
Wohnort: Lüneburger Heide

 BeitragVerfasst am: 07.03.2009 21:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

War schon immer so eingestellt auf dem Warserver.
_________________
Gruß Senior


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 08.03.2009 00:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hmmmm....ist das gut????
Immer spielt man mit 600 und beim War dann mit 550. Ist man halt nicht gewohnt dann.
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Senior
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 1616
Wohnort: Lüneburger Heide

 BeitragVerfasst am: 08.03.2009 11:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kein Problem. Setze Grav. auf 600.
_________________
Gruß Senior


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 27.04.2009 10:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,

durch den stetigen Ausbau und die Erweiterung unseres Netzwerkes ist es leider notwendig, dass wir Ihrem Gameserver eine neue IP-Adresse zuweisen müssen, da die aktuellen IPs leider zurück an RIPE müssen.

Alt: 62.4.81.231:30600

Neu wird: 93.190.64.154:30600

Die Änderung wird am 5. Mai 2009 erfolgen, sodass Sie ausreichend Zeit haben, die neue IP bekannt zu machen.

Wir bitten für diese Änderung um Ihr Verständnis.

--
mit freundlichen Grüssen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 08.05.2009 10:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

So, hab den neue IP jetzt mal in die HP eingebunden.

Kann es eigentlich sein, dass ich den Server bei Gametracker anmelden musste? Irgendwie war der dort zuerst nicht bekannt. Und dann wundere ich mich, dass ich das einfach so konnte. Schließlich ist es nicht mein Server. Hm... Rolling Eyes

Thak'(der Ratlose)
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 08.05.2009 10:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Dauert wohl etwas...

Du kannst den Server nicht für den SFC claimen.

Aber das Bildchen kannst du dir holen, warum auch nicht?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> SFC-Server Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.