SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Funwar SFC vs JKAL/JKJAL
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 770
Wohnort: Winterthur CH

 BeitragVerfasst am: 10.05.2009 09:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Schade dass der SFC verloren hat, trotzdem GG all.
_________________
Hmmm, a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years.
- Baron Molikroth, Lord of the Eighth.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pussycat
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 729
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: 10.05.2009 10:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Gratulation an die Gewinner!

Die Mischung aus alten und jungen Knopfler hat’s wohl gemacht. Sie waren fast immer zusammen im Pulk und hatten uns nicht zu Ruhe kommen lassen.

Leider war es bei mir dermaßen lagy (auf manchen Maps hatte ich häufig sogar unter 10 fps), dass es nur noch bedingt Spaß gemacht hat. Beim nächsten Mal bin ich nur noch mitm neuen Rechner dabei. Wink

greetz pussycat (der seine alte Möhre hoffentlich bald in Rente schickt)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
whitey
Ambassador JKaL
Ambassador JKaL


Anmeldungsdatum: 12.05.2009
Beiträge: 57
Wohnort: Ruhrpott

 BeitragVerfasst am: 13.05.2009 12:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

so jetzt auch mal im richtigen thread Wink

erstmal danke für den fw, hat wirklich spaß gemacht
keine beleidigungen, relativ organisisiert abgelaufen das ganze
und obwohl wir alle in einem ts2 chann waren, ist es nicht eskaliert

die teams waren relativ ausgeglichen
die map aztec fanden die meisten (inklusive mir) wohl nicht ganz so gut!

dann war noch das mysterium mit den unsichtbaren, aber das bekommen wir auch noch irgendwie geregelt


fazit: ihr seid alle gut drauf, faire spieler und auch ein paar ownager bei -> hat echt spaß gemacht


wir sehen uns dann beim nächsten fw!


gruß
[ЈҚЈặĽ] whitey
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.