SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



HL2 Singleplayer-map

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Alles rund um den Hammer-Editor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 05.08.2007 13:33    Titel: HL2 Singleplayer-map Antworten mit Zitat Back to top

Weiß einer von euch, wie ich eine hl2 single-payer map öffnen kann? während des compilierens sagt der mir, dass windoof die angegebene datei nicht finden kann und bricht dann ab.

Code:

** Executing...
** Command: "d:\steam\steamapps\klemens615\sourcesdk\bin\vbsp.exe"
** Parameters: -game "d:\steam\steamapps\klemens615\half-life 2\hl2" "D:\Steam\SteamApps\klemens615\sourcesdk_content\hl2\mapsrc\SP_MINE"

Valve Software - vbsp.exe (Dec 11 2006)
2 threads
materialPath: d:\steam\steamapps\klemens615\half-life 2\hl2\materials
Loading D:\Steam\SteamApps\klemens615\sourcesdk_content\hl2\mapsrc\SP_MINE.vmf
Trying to create a non-quad displacement!


** Executing...
** Command: "d:\steam\steamapps\klemens615\sourcesdk\bin\vvis.exe"
** Parameters: -game "d:\steam\steamapps\klemens615\half-life 2\hl2" "D:\Steam\SteamApps\klemens615\sourcesdk_content\hl2\mapsrc\SP_MINE"

Valve Software - vvis.exe (May 22 2006)
2 threads
reading d:\steam\steamapps\klemens615\sourcesdk_content\hl2\mapsrc\SP_MINE.bsp
Error opening d:\steam\steamapps\klemens615\sourcesdk_content\hl2\mapsrc\SP_MINE.bsp

** Executing...
** Command: "d:\steam\steamapps\klemens615\sourcesdk\bin\vrad.exe"
** Parameters:  -game "d:\steam\steamapps\klemens615\half-life 2\hl2" "D:\Steam\SteamApps\klemens615\sourcesdk_content\hl2\mapsrc\SP_MINE"

Valve Software - vrad.exe SSE (May 22 2006)
----- Radiosity Simulator ----
2 threads
[Reading texlights from 'lights.rad']
[45 texlights parsed from 'lights.rad']

Loading d:\steam\steamapps\klemens615\sourcesdk_content\hl2\mapsrc\SP_MINE.bsp
Error opening d:\steam\steamapps\klemens615\sourcesdk_content\hl2\mapsrc\SP_MINE.bsp

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "D:\Steam\SteamApps\klemens615\sourcesdk_content\hl2\mapsrc\SP_MINE.bsp" "d:\steam\steamapps\klemens615\half-life 2\hl2\maps\SP_MINE.bsp"

The command failed. Windows reported the error:
  "Das System kann die angegebene Datei nicht finden."


ich selbst kann die map auch nich finden, aber der müsste die doch durch das compilieren erstellen... =/
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Invincible Soldier
Master
Master


Anmeldungsdatum: 25.10.2006
Beiträge: 63

 BeitragVerfasst am: 09.10.2007 14:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

drück mal auf "Refresh SDK Content", dann müsste die map anlaufen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 09.10.2007 15:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ne, hat nicht geklappt. das funzt wohl nur bei multiplayer-maps.
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Invincible Soldier
Master
Master


Anmeldungsdatum: 25.10.2006
Beiträge: 63

 BeitragVerfasst am: 11.10.2007 10:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

dann würde ich einfach die map mal durch einen analyzer jagen. mit sicherheit hat der kompiliervorgang einen fehler entdeckt und kann somit diesen letzten schritt nicht ausführen. an der stelle bleibt er dann hängen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PrÜgElKnAbE
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 399
Wohnort: Zeven

 BeitragVerfasst am: 02.04.2009 20:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hey, wollt auch mal damit anfangen an maps zu basteln. wie bekommst du denn die sp maps als .bsp? bei mir gibs in dem hl2 map ordner keine einzige bsp datei.. wie kann man die finden/ erstellen?

wollte nämlich damit anfangen, eine sp map zu nehmen und bearbeiten..
_________________
-=[SFC]=- PrÜgElKnAbE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 03.04.2009 15:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

sooooo, der herr prügelknabe will mappen? kein problem Wink
am besten du addest mich erstmal im steam, alles weitere kommt dann.
klemens615 oder "duke nukem" über die sfc-gruppe Very Happy
sehn uns!
lg
duke
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PrÜgElKnAbE
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 399
Wohnort: Zeven

 BeitragVerfasst am: 03.04.2009 16:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ok ^^ demnächst ^^ also nachher oder so.
_________________
-=[SFC]=- PrÜgElKnAbE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PrÜgElKnAbE
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 399
Wohnort: Zeven

 BeitragVerfasst am: 13.04.2009 21:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hey duke, also auf meinem rechner (64 bit vista) kann ich mit dem Hammer arbeiten, ohne das er abkackt.. allerdings hab ich mich da auch noch nicht weiter mit befasst ^^

weiß net warum aufm Laptop unter 32 bit vista das arbeiten im Hammer zum absturz des lt führt...
_________________
-=[SFC]=- PrÜgElKnAbE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 12.05.2009 17:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

biste eigentlich noch am hammern? Very Happy
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PrÜgElKnAbE
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 399
Wohnort: Zeven

 BeitragVerfasst am: 12.05.2009 17:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

um ehrlich zu sein, ich hab noch gar nicht angefangen, hab ja getestet, obs funktioniert, und dann hat ich keine zeit oder keine lust damit anzufangen, aber ich werd nochmal anfangen ^^
_________________
-=[SFC]=- PrÜgElKnAbE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 13.05.2009 16:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Very Happy
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Alles rund um den Hammer-Editor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.