SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Cuxxxx und andere Kiddies

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Bannmeile
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Jim Knopf
Ambassador JKaL
Ambassador JKaL


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 128

 BeitragVerfasst am: 17.05.2009 19:11    Titel: Cuxxxx und andere Kiddies Antworten mit Zitat Back to top

Nachdem ein Spieler miit dem TAG Cuxx etwas ausfallend war, habe ich mal den Cuxxxx Admins eine Nachricht geschickt. Hier mal der Schriftwechsel:


Zitat:

Hallo Jim,

leider gibt es momentan ziemlich viele Faker, die sich als cuxxX Mitglied ausgeben.
Dies liegt nicht zuletzt auch daran, dass ich nur noch CSS spiele und schon seit langem kein HL2DM mehr, um das zu kontrollieren.
Offizielle cuxxX Member gibt es ca. 40, cuxxX Leute in der Gruppe sind ~200 und Leute, die cuxxX im Namen haben, sind etwa 500.
Von einem Memati habe ich persönlich auch noch nie etwas gehört.
Von daher tut es mir leid, aber ich kann dagegen nichts unternehmen, da Memati kein offizielles Mitglied ist.

Grüße,
Blacker
----- Original Message -----
From: JimKnopf
To: info@cuxxX.de
Sent: Sunday, May 17, 2009 4:05 PM
Subject: Kontakt cuxxXMemati


Hallo Leute,
ich möchte ja nicht kleinlich erscheinen, aber ihr solltet mal auf eure Member achten. Nicht nur das der Name <cuxxX> schon eine feste Größe bei den VAC gebannten Spielern ist, sondern langsam fangen eure Leute an, auf meinen Servern oder aber auch auf denen einiger anderer ein Verhalten an den Tag zu legen, dass es mich nicht wundert, dass zumindest HL2 langsam ausstirbt. Hier mal der Link zur VAC Liste: http://hl2dm-consortium.tsgk.com/index.php?mode=search&q=%3CcuxxX%3E&st=vac&game=hl2mp und hier mal eine Kostprobe eines Spielers bei mir auf dem Server: <cuxxX>Memati : WELCHER ARSCHFICKER HAT MICH GECKICKT (STEAM_0:1:24391501). Macht mal was dran und versucht wenigstens ein wenig die Leute zu selectieren.


Gruß Jim Knopf



Der Admin hört sich vernünftig an, allerdings ist seine Antwort ernüchternd. Für mich heisst das Cuxxxx Bann auf allen Servern. Ich frage mich sowieso, wie es rechtlich aussieht, dass ein Serverbetreiber wissentlich Spieler für einen Clan aufnimmt, dessen Spiel auf dass sich sein Clan ausrichtet, für Spieler ab 16 oder 18 erst zugelassen ist. Vielleicht hat Karaya ja eine idee. Cool Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Bannmeile Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.