SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



[WHZ] auf allen JKAL und JKJAL Servern gebannt!!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Bannmeile
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Jim Knopf
Ambassador JKaL
Ambassador JKaL


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 128

 BeitragVerfasst am: 30.05.2009 11:20    Titel: [WHZ] auf allen JKAL und JKJAL Servern gebannt!! Antworten mit Zitat Back to top

Wen es interessiert:

http://www.jkal.de/newForum/viewtopic.php?f=67&t=3389
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 30.05.2009 11:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Soll der Sfc da Mit ziehen???

Auf dem Funserver sind sie noch nicht aufgefallen.

Gruss
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jim Knopf
Ambassador JKaL
Ambassador JKaL


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 128

 BeitragVerfasst am: 30.05.2009 11:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich denke jede Community soll ihre eigenen Erfahrungen machen. Ich sprech nur von meinen und derer einiger anderer.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pussycat
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 729
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: 30.05.2009 14:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Tja, unsere Erfahrungen mit dem WHZ Clan sind bisher ebenfalls äußerst bescheiden. Siehe auch unser Funwar vom 08.03. dieses Jahres:

funwar SFC vs WHZ

Golden Boy vom WHZ Clan ist ja sowieso bereits bei uns gebannt, da er nach eigenen Aussagen erst 14-Jahre alt ist. Allerdings soll er nicht der einzige Minderjährige bei WHZ sein.

Da die WHZ’ler bisher selten bis gar nicht unsere Server joinen, sehe ich momentan keinen Handlungsbedarf.

Bei konkreten Hinweisen hinsichtlich des Alters oder entsprechenden Auftreten sollte im Einzelfall dagegen gehandelt werden.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 30.05.2009 18:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

die betonung liegt auf dem wort "einzelfall", da die member danomator und chucky total in ordnung und mitte-ende 20 sind.
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jim Knopf
Ambassador JKaL
Ambassador JKaL


Anmeldungsdatum: 22.10.2008
Beiträge: 128

 BeitragVerfasst am: 30.05.2009 20:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wie gesagt, sind sicherlich nichtz alle so. Aber wenn der Leader schon quasi den Unfug unterstüzt und sich einen spass daraus macht, dann ist das Maß voll!
Angefangen mit Horatio Cane, die gerne auf den Ü30 kommt, (ist selbst 22) und da die wilde BSE Kuh raus lässt, bis zu GoldenBoy, der auch noch versucht einen zu verarschen. Sigi oft munter dabei und trotz einiger Ansprachen völlig Resistent gegen alles. Auf dem Beginner Server waren sie zu fünft und haben einfach Pussy und Hexenjäger ignoriert, sich sogar lustig gemacht. Irgendwann hat man einfach keinen Bock mehr, freundlich um Einhaltung der Regeln zu bitten, zumal Sigio seine Leute scheinbar nicht im Griff hat. Letztendlich vielen bei der letzten Begegnung Worte wie "Noobserver" und "Fuck you".
Also mal ehrlich, wenn ich meinen Leuten sagen würde, da und da dürft ihr nicht hin, oder das und dies darf man nicht, dann halten sich da alle dran!!

Gruß vom Knopf
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 31.05.2009 00:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Duke. Was hat Chucky auf dem Beginner-Server z.B. verloren.?

Klar sind ein paar Leute töfte, aber warum machen die diesen Scheiß mit? Haben die eingeschritten, als WHZ nach unserem Sieg uns vorgeworfen haben, wir hätten den War-Server zu unseren Gunsten manipuliert.

Sorry, ich werte Schweigen als stillschweigende Zustimmung.

Trotzdem: Ein genereller Clan-Ban kommt zumindest derzeit nicht in Frage. Aber beobachten sollte man das Ganze schon.

@Jim: Die Theorie, das WHZ am Ende ist, ist weit hergeholt. Dein ewiger Ranking-Rivale Cuxx, da hat auch niemand Durchsetzungskraft, und trotzdem läuft's - wenngleich auch mehr das Tag gleichmäßig nur noch in der Landschaft verteilt wird. Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 31.05.2009 11:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ruhig Blut hat folgendes geschrieben::
@Duke. Was hat Chucky auf dem Beginner-Server z.B. verloren?


das sind sachen, da kann ich nix gegn machne und die hör ich auch zum ersten mal, da kann ich den höchstens mal drauf ansprechen. da chucky erst seit recht kurzer zeit das spiel spielt kann es sein, dass er sich selber immer noch als beginner einstuft. kann aber auch sein, dass er einfach mal ganz oben in der liste stehen will(das sind jetz mal zwei extreme beispiele und es liegen so viele andere möglichkeiten dazwischen).

den meisten scheint aber auch die ganze serverregellandschaft egal zu sein, was ich eigentlich auch verstehn kann. wenn ich lust zum zoggn habe, gehe ich einfach auf nen server. meiner meinung nach bringen serverregeln, je strenger sie sind, mehr arbeit für die admins, da diese sich dran setzen müssen, dass die regeln eingehalten werden. bei mehr als 5000 hl2dm-spielern allein in deutschland kann man nicht von jedem gamer erwarten, dass er sich an die regeln hält, zudem das ganze noch anonym abläuft. ich denke wenn ein admin seine öffentlich zugängliche bude sauberhalten will und regeln aufstellt, dann sollte er mit missachtungen rechnen und etwas dagegen unternehmen. wie gesagt, je strenger die serverregeln, desto mehr arbeit für die admins. die einzigen, die sich dann wirklich an die regeln halten sind die leute, die schon lange dabei sind, kontakte innerhalb des gamingkreises geknüpft haben und dann dadurch auch respekt für die admins entwickeln können. das ist aber eine ganz individuelle sache, denn auch wenn man jetzt zum beispiel dem whz angehört, muss man nicht unbedingt sofort ne ahnung haben, wie es hier serverregeltechnisch abläuft. wenn ich jetz zum beispiel auf den jkal-server gehen würde, würde es bei mir reichen mich einfach darum zu bitten den server zu verlassen, weil ich ganz genau weiß, wie schwer das admindasein sein kann. kann sogar sein, dass ich mich freiwillig bannen lasse, damit sowas nicht nochmal vorkommt.
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Bannmeile Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.