SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Seniors Secret Server

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> SFC-Server
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Senior
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 1616
Wohnort: Lüneburger Heide

 BeitragVerfasst am: 31.05.2009 17:15    Titel: Seniors Secret Server Antworten mit Zitat Back to top

Nach dem Prinzip, öfter mal was neues läuft mein (Killboxen) Server zur Zeit testweise unter dem Motto:

Seniors Secret Server

Secrets - Camping - RPG



Im Gegensatz zu zwei mir bekannten Servern mit ählichem Motto, sind sogenannte Secretkills (Kills in Secrets) ausdrücklich erlaubt / erwünscht,

da ich die Logik dieser Serverregel absolut nicht nachvollziehen kann. Es wird deswegen bei mir auch niemand gekickt.

Es macht ja gerade den Reiz aus, jemanden, der von aussen nicht zu eleminieren ist,

von seinem Campingplatz zu vertreiben, bevor er die Map mit 50:0 gewinnt. Twisted Evil

Man muss dazu natürlich die Eingänge zu den Secrets kennen. Rolling Eyes

Sollten dazu Mapwünsche bestehen, bitte Info an mich.
_________________
Gruß Senior


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 31.05.2009 17:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

omg....ich seh den Carver schon die Hände reiben Wink
Ist ja wie geschaffen für ihn.

nette idee Senior Very Happy
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 31.05.2009 18:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hihi, meine Hände sind schon ganz heiss vom reiben.
Ich kenne einige Secret Maps, einfach melden wenn jemand Hilfe mit den Eingängen braucht.
Stimme übrigens dem Senior zu mit seinen Regeln.
Ich finde es auch besser, wenn in Secrets gekillt werden darf.
Muss jedoch sagen, ich habe auf dem Dr. House Server geübt mit der Magnum auf Distanz zu schiessen. Weil man da nicht in Secrets killen darf und dass lässt einem Zeit wirklich zu üben, üben, üben.

@Senior.
Spectate sollte ausgeschaltet sein. Sonst folgen dir die Leute einfach über Spectate und so einfach sollte die Secrets zu finden sollte es nicht gemacht werden.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Senior
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 1616
Wohnort: Lüneburger Heide

 BeitragVerfasst am: 31.05.2009 19:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

carver hat folgendes geschrieben::
.....
Ich kenne einige Secret Maps, einfach melden wenn jemand Hilfe mit den Eingängen braucht...



Eine Frage hätte ich da:

Wie kommt man bei dads room in den Tisch?

Das scheinen viele nicht zu wissen.

Habe die Map schon sehr viel gespielt, hab aber erst einmal erlebt, dass dort jemand drin war.

Auch mit noclip konnte ich keinen Eingang finden. Evil or Very Mad
_________________
Gruß Senior


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WildCat
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 422

 BeitragVerfasst am: 31.05.2009 19:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hört sich ja interessant an. Ich kenn da glaub ne ganze Menge solcher
vorteilhaften Versteckchen usw...

Sollten da drauf mal ne Secrets-Schulung machen und uns austauschen...
_________________
Yours,

WildCat
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 31.05.2009 20:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Nette Idee mal sehen wenn es meine zeit zuöässt schaue ich mal vorbei ^
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 01.06.2009 00:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Senior
ja, genau den weiss ich auch nicht. Wir sollten mal den Dr. House fragen. Der hat die Map auch drauf.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 01.06.2009 14:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ganz hervorragende Idee das! Da bin ich sofort dabei! Mr. Green

Als fleißiger Campinghall-Besucher kenne ich inzwischen auch eine Reihe der Maps.

Neben der "dads room" muss die "pushwall 6666" unbedingt auch als Klassiker drauf. "hawks castle" ist auch nicht schlecht und die "glassbox" natürlich.

Das mit den Rules finde ich auch ok. Ich denke, man muss einfach wissen, wie es auf dem jeweiligen Server gehandhabt wird und dann ist es ok so, wie es dort eben ist. Ich stell mir das auch recht spannend vor, zu versuchen, die Leutz aus den Secrets wieder rauszuholen. Hrrhrr.

Das mit dem Spectate ist auch wichtig. Muss unbedingt aus sein!

Zum Weg in den Tisch: Da gibt es 2. Der eine geht über den Türrahmen, den man rechts innen hochklettern kann. Wenn man am oberen Rand dann duckt, kommt man oben IN den Türrhamen und am Ende ist dann ein Teleport-Punkt, der in den Tisch führt.

Der zweite Weg geht über den Lift oben in der Wand. Wenn man mit dem hochfährt muss man schnell mit einem weiten Sprung zu den Goodies rüber. Von dort führt dann auch ein Teleporter in den Tisch.

Die beste Stelle ist aber in der Schublade mit der RPG. Mr. Green

Thak'(Camping-Mähn)
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Pustebaer
Ambassador GFC
Ambassador GFC


Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 79
Wohnort: bei Berlin

 BeitragVerfasst am: 10.06.2009 16:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Der Server läuft aber noch nicht ideal. Am Mapende fliegen alle oder fast alle Player vom Server.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mendozza
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 23.12.2005
Beiträge: 226
Wohnort: Göttingen

 BeitragVerfasst am: 10.06.2009 17:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

uuuhh...das mit dem tisch is ein tip, den ich noch nicht hatte...süpi Twisted Evil
_________________
wer lange genug am Fluß sitzt, sieht irgendwann die Leiche seines Feindes vorbei treiben....

cruise,
mendo
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> SFC-Server Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.