SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



sfc kacke

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.09.2005 23:55    Titel: sfc kacke Antworten mit Zitat Back to top

schaut mal diesen spieler, ich finde seinen namen nicht so nett.
er wird bei der nächsten stats aktualisierung sicher aufgelistet, so können wir seine IP notieren und ihn auf ewig bannen.
er spielte gestern auf rays server.
wir können aber auch alle auf ihn falls er sich nochmal blicken lässt Very Happy
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.09.2005 06:48    Titel: wieso ? Antworten mit Zitat Back to top

Lieber Achim,

ich verstehe Deine überzogene Reaktion nicht Wink

Vermutlich handelt es sich um einen jungen Mann, der vor lauter Einfallsreichtum und Kreativität nicht mehr in der Lage war den Clantag -=[SFC]=- richtig zu schreiben.
Ausserdem hat er so schlecht gespielt, daß er seine Leistung mi dem entsprechenden Namen unterstrichen hat, alles halb so schlimm, hehehe


He Dr. Bock........psssst, hör mal zu...............
so ganz unter uns.........aber nix den anderen sagen, gell.....

Du hast doch Adminrechte, wenn der Typ nochmal auftaucht dann bitte erst die STEAM-ID kopieren und dann verbrennen , teeren und Federn, danach ein paar mal explodieren lassen und dann ban and permanent write Wink

das macht spaaaaaaaaß °!°

ps: um wieviel Uhr war das ?
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 20.09.2005 08:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

....eigentlich ist es ja einfach lustig. Jemand versucht originell zu sein und was raus kommt ist nur "kacke".
Lasst ihn doch, er macht sich ja nur selber lächerlich..... und vermutlich ist es ja eh ein einsamer und frustrierter Gamer, der niemand dabei haben will und nirgendswo akzeptiert ist. Wir sollten uns seiner erbarmen...
Vielleicht wäre es sogar an der Zeit, dass wir noch einen extra Forumsbereich oder Gameserver für Kackespieler machen. So im Sinne von "SFC tut was Gutes" im Caritativen Bereich oder so....
auf der SFC HP könnte man den Bereich SFC dampfende Scheisse oder so nennen?
Na ja, muss jetzt arbeiten, sonst kommt noch mehr Schei..... raus.
Ein hoch auf die Kacker Embarassed Sie machen das Leben brauner äh, farbiger...
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.09.2005 10:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

habe mir die ip gemerkt und mal in den stats geguckt. unter welchen nick der noch zu finden ist. und siehe da.

1 Sack 7
2 Hechtsupp 7
3 Robert.Leinberger 7
4 Willi 3
5 Hess 2
6 Cocatrix 2
7 D.Wunn 2
8 Rabroplus 2
9 (BMW)Lisa 1
10 sfc kacke
die ip vom diesen unterbelichten depp: STEAM_0:0:8187143

leider konnte ich diesen depp nicht verbrennen oder sonst ärgern da mir das manni plug in fehlt Crying or Very sad , ich hätte doch gerne mal mit diesen plug in einen geärgert. ( herr reiner, können wir das nicht einrichten?)

der einzige der im spiel gesagt hat, war der sub. ... die anderen haben ihm im spiel einfach als opfer genommen. gut gemacht männer.
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.09.2005 11:20    Titel: mit Eurer..................... Antworten mit Zitat Back to top

mit Eurer Erlaubnis würde ich den Burschen dann auf unsere Banliste setzen und warten ob er sich dann auf Grund des Bannes mal bei uns meldet.

Gruß Ray
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.09.2005 11:23    Titel: Re: mit Eurer..................... Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
mit Eurer Erlaubnis würde ich den Burschen dann auf unsere Banliste setzen und warten ob er sich dann auf Grund des Bannes mal bei uns meldet.

Gruß Ray


ich wusste nicht. ob ich einen bannen durfte. sonst hätte ich ihm gekickt.
na, zumindest hat er nicht geschrieben und gelästert. weil keiner was im ts gesagt hat auf mein fragen. ob ich ihm entfernen solle.
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.09.2005 12:50    Titel: gesagt hab ich nix... Antworten mit Zitat Back to top

... aber dafür geschrieben Ingo:

rausschmeißen

war mein Kommentar.
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.09.2005 13:04    Titel: Re: gesagt hab ich nix... Antworten mit Zitat Back to top

Muetzchen[GER] hat folgendes geschrieben::
... aber dafür geschrieben Ingo:

rausschmeißen

war mein Kommentar.


hmmm. hatte das fenster nicht offen und hatte es nicht gelesen.
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.09.2005 15:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Iss ja auch egal.
Dann halt beim nächsten Mal,
wenn es dazu kommt. Laughing
Mit dem Rausschmeißen meine ich. Wink
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 20.09.2005 20:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich hatte gestern abend schon blasen an den fingern als mir dieses pseudonym für irgendwas auffiel.
fand seine namensgebung etwas daneben. wie Woher bereits erwähnte fiel es nur ihm und M™ auf. naja,bin halt doch etwas zu klein und meine stimme ist etwas zu piepsig.
wenn ich bei mir F11 drücke, kommt bei mir die fehlermeldung " you not a admin" oder so ähnlich. hätte ihn schon gehörig in seinen po gekickt oder ihm feuer unterm A.*piep*.h gemacht Wink

nebenbei, die BMW Lisa ist sehr häufig bei den S4R zu finden.
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.09.2005 21:06    Titel: Genau Antworten mit Zitat Back to top

Adminrechte für alle echten SFC'ler!
Einer von uns ist doch fast immer da.
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.09.2005 21:13    Titel: er ist gebannt Antworten mit Zitat Back to top

so, wech isser Wink
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.09.2005 22:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hellas gemeinde.
das ich ja einige rechte von reiner für seiner server habe. wissen ja alle. aber ich möchte nicht einen falschen fehler machen.
danke noch mal an reiner. das er das vertrauen in mir gesetzt hat.

leider hatte ich das fenster nicht offen um eure texte zu lesen wegen dem kicken.

aber, wie heisst es doch so schön. wir haben doch ts. da war ich mit einigen zocker am reden. und keiner sgte mir,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, kicke ihn. . kammene nur wort stamel heraus. was ein geiles opfer.

wenn unser reinerchen mir sagt. das ich sollche user kicken und bannen darf. habe ich kein problem damit.


p.s. an die member die ts haben. man muss nicht immer reden im ts. eine kurze mitteilung und das ding ist ok.
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 20.09.2005 23:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

was iss'n tee ääs??
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.09.2005 23:58    Titel: brrrrrrrrrr Antworten mit Zitat Back to top

ich war so im spiel vertieft und hatte blutunterlaufene augen...da konnte ich gar nicht drauf achten...fiel mir erst hinterher beim screenshot auf Twisted Evil
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.