SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Fieses Leerzeichen statt Nickname erschwert zielen

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 12.06.2009 15:57    Titel: Fieses Leerzeichen statt Nickname erschwert zielen Antworten mit Zitat Back to top

In letzter Zeit sind immer mehr Leute auf den Servern unterwegs, die sich gar keinen Namen geben (noch nicht einmal "unnamed"). Statt eines Nicks hat man sozusagen ein Leerzeichen. Ich finde, das erschwert für die Mitspieler ungemein das Zielen, da bei positiven Kontakt mit dem Fadenkreuz nicht wie sonst der Spielername auftaucht.

Ich habe jetzt mehrmals die Spieler via Chat gebeten, sich einen Namen zu geben. Sie sind der Aufforderung bislang auch nachgekommen.

Das brauchen wir nicht zu dulden, finde ich.

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 12.06.2009 17:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Richtig das muss nicht sein "bittet diese Spiler den Nick zu ändern wenn Sie nicht der bitte nicht nach kommen dann Kick oder Bann!!

Ich finde auch sowas hier "o_o " auch nicht fein ich glaube die können nicht schreiben oder lesen^^.

Gruss
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ger_ramses
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 246
Wohnort: Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: 12.06.2009 21:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja, das kann gewaltig nerven!! Evil or Very Mad

Es gab und gibt sicherlich noch ein Serverplugin (habe den Namen vergessen) mit dem man bestimmte Namenskonventionen festlegen kann.

Wer diesen Kriterien nicht entsprach, wurde gleich wieder gekickt!

Ich glaube S-UK setzt dieses noch immer ein !!!
_________________
Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet,
weil sie aus Versehn Alt+Entfernen drücken !!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 13.06.2009 14:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

LokLeipzig hat folgendes geschrieben::
Richtig das muss nicht sein "bittet diese Spiler den Nick zu ändern wenn Sie nicht der bitte nicht nach kommen dann Kick oder Bann!!

Ich finde auch sowas hier "o_o " auch nicht fein ich glaube die können nicht schreiben oder lesen^^.

Gruss


ey o_O hab ich mich mal genannt, aber auch nur um was auszuprobieren, nämlich genau das, ob man schlechter getroffen wird oder nicht Smile
is abba schon bissel länger her.

lg
bredy

ps: ansonsten bin ich voll eurer meinung
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 14.06.2009 16:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

das geile is immer wenn einer auf den server mit dem namen (unconnected) drauskommt. jedesmal wenn der nen kill macht steht oben rechts, dass derjenige der gekillt wurde, nen selfkill gemacht hat. im scoreboard ist aber alles normal angezeigt und der unconnected hat einen punnkt mehr auf seiner abschussliste.^^
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.