SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



H****** grandmother

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Bannmeile
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
zigzagbuu
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 14.09.2006
Beiträge: 135
Wohnort: Karlsruhe

 BeitragVerfasst am: 15.06.2009 17:32    Titel: H****** grandmother Antworten mit Zitat Back to top

Er hier "# 1032 "Hitler's grandmother" STEAM_0:1:22454874 01:13 183 0 active" war eben auf Seniors Secret Server. Er war zwar schnell wieder weg aber der Name dürfte die Grenzen des guten Geschmacks überschreiten.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 15.06.2009 17:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Des versteh ich jetzt net. Das kann doch eine ganz liebenswürdige, alte Dame gewesen sein. Shocked

Thak'(was machen eigentlich diejenigen, die den Namen "Hitler" einfach von ihren Eltern geerbt haben? Rolling Eyes )
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 15.06.2009 17:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Thak'Xul hat folgendes geschrieben::
Des versteh ich jetzt net. Das kann doch eine ganz liebenswürdige, alte Dame gewesen sein. Shocked

Thak'(was machen eigentlich diejenigen, die den Namen "Hitler" einfach von ihren Eltern geerbt haben? Rolling Eyes )



Was mich zu der Frage drängt: Ist es in Deutschland überhaupt erlaubt, Hitler als Nachnamen zu haben? Oder zählt das dann unter "Verbreitung von NS-Namen,-Symbolen etc."?

Das würde mich jetzt tatsächlich interessieren?! karaya, wie sieht es denn da aus?


SaN('der DEN Hitler nicht abhaben kann Evil or Very Mad )
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Senior
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 1616
Wohnort: Lüneburger Heide

 BeitragVerfasst am: 15.06.2009 18:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich hab ihn (sie) mal in die Liste aufgenommen. Die Oma kann sich ja bei mir melden. Cool
Auch wenns nur die Oma ist, solche Nicks brauch ich auf meinem Server nicht.
_________________
Gruß Senior


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 15.06.2009 20:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

SaNaNdReAs hat folgendes geschrieben::
Thak'Xul hat folgendes geschrieben::
Des versteh ich jetzt net. Das kann doch eine ganz liebenswürdige, alte Dame gewesen sein. Shocked

Thak'(was machen eigentlich diejenigen, die den Namen "Hitler" einfach von ihren Eltern geerbt haben? Rolling Eyes )



Was mich zu der Frage drängt: Ist es in Deutschland überhaupt erlaubt, Hitler als Nachnamen zu haben? Oder zählt das dann unter "Verbreitung von NS-Namen,-Symbolen etc."?

Das würde mich jetzt tatsächlich interessieren?! karaya, wie sieht es denn da aus?


SaN('der DEN Hitler nicht abhaben kann Evil or Very Mad )


meines Wissens gibt es keinen Hitler in deutschland, allerdings in Österreich Rolling Eyes
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 15.06.2009 20:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

bredy hat folgendes geschrieben::
meines Wissens gibt es keinen Hitler in deutschland, allerdings in Österreich Rolling Eyes


Naja, das ist ja auch der einzige Österreicher, bei dem es die Österreicher gut finden, wenn er für einen Deutschen gehalten wird. Twisted Evil

Thak'(ich kann ja auch nix dafür Embarassed )
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Over 40
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 903
Wohnort: Bayern

 BeitragVerfasst am: 15.06.2009 20:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Naja, eigendlich hieß Adolf Hitler mit bürgerlichen Namen Schicklhuber. Oder wars Schicklgruber?

Egal Laughing
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 15.06.2009 21:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hitler hielt seinem Vater stets zugute, dass dieser, ein unehelicher Sohn der Bauernmagd Anna Maria Schicklgruber († 1847), seinen Nachnamen im Alter von 38 Jahren in Hitler (Hiedler) hatte ändern lassen. Dies geschah allerdings erst 1876, fast 30 Jahre nach dem Tod der Mutter und anlässlich einer in Aussicht gestellten Erbschaft seines angeblichen Onkels Johann Nepomuk Hiedler (1807–1888).[10] Dieser gab vor dem Ortspfarrer von Döllersheim an, sein 15 Jahre älterer, damals ebenfalls bereits verstorbener Bruder, der Müllerknecht Johann Georg Hiedler sei Alois’ Vater gewesen. Er brachte Zeugen bei, die bestätigten, Johann Georg Hiedler habe sich ihnen gegenüber vor Jahren zu der Vaterschaft bekannt. Offiziell hat er dies zu Lebzeiten jedoch nie getan. Da er aber Anna Schicklgruber später geheiratet hatte, fand sich der Pfarrer bereit, Alois’ Geburtseintragung von „unehelich“ in „ehelich“ zu ändern.

Quelle : Wikipedia

So, damit ist DAS Thema wohl erledigt und der Kerl gebannt. Wink
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 16.06.2009 08:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Edit durch Carver.
Habe den Adressenlink rausgenommen.



Moar, jetzt lasst den armen Kerl doch mal. Der ist mit seinem Namen wahrscheinlich schon genug gestraft... Shocked

Thak'(der nicht in dessen Haut stecken möchte)
_________________


Zuletzt bearbeitet von Thak'Xul am 16.06.2009 16:34, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 16.06.2009 09:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Habe den Thread geschlossen. Thema war ja die Grossmutter und die Steam ID für den Bann steht oben.

Die beiden Kommentare von Jim Knopf und Bredy (Copy /Paste Beitrag) mit dem Adressen Link habe ich rausgelöscht. Sorry, wollte die eigentlich nur editieren.

Hoffe ist ok mit Euch sonst bitte PM an mich. Danke für euer Verständnis.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Bannmeile Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.