SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Kann mir mal bitte jemand helfen?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dr.Seltsam
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 05.04.2009
Beiträge: 146
Wohnort: Köln

 BeitragVerfasst am: 17.06.2009 18:14    Titel: Kann mir mal bitte jemand helfen? Antworten mit Zitat Back to top

ich hab mal net_graph 3 angemacht und gesehen das meine loss auf 0 sind aber die chokes gehen bis auf 70-80 hoch.netsettings hab ich cmd und updaterate auf 66 und die rate auf 15000.bei 80 chokes is dann übel spielen.mm shit,hab dsl 6000 aber da stimmt noch was nicht.bin für jede hilfe dankbar.MFG Seltsam
_________________
Dr.Strangelove.or:How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 17.06.2009 18:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi,hier mit dem Link gibst du deine daten ein und hast dann deine speziellen netsettings einfach in die config kopieren! Man kann dann noch ein wenig rum spielen und in zehner schritte verändern .


http://straightvisions.com/netsettings-4-you~lang-en.html
Ich habe auf manche maps auch sehr hohe chokes macht sich aber kaum bemerkbar!!!

Gruss
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 770
Wohnort: Winterthur CH

 BeitragVerfasst am: 17.06.2009 20:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich würde die rate auf 20000 bis 30000 erhöhen. Vielleicht bringt dies etwas.

Wenn die chokes auf über 60 steigen, dies tritt vermehrt auf killboxen mit viel physics und viele Gegner, dann wird es langsam ruckelig.
Eine verringerung der cmdrate und updaterate auf Standardwerte (20/30) behebt das Problem.
_________________
Hmmm, a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years.
- Baron Molikroth, Lord of the Eighth.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr.Seltsam
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 05.04.2009
Beiträge: 146
Wohnort: Köln

 BeitragVerfasst am: 18.06.2009 13:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

jo danke fürs helfen,ja ab 80 chokes wirds langsam sehr ruckelig und macht kein spass mehr.hab loks link gecheckt und meine settings sollen sein..rate "25000"
cl_cmdrate "100"
cl_updaterate "101"

cl_cmdbackup "4"
cl_smooth "1"
cl_lagcompensation "1"
cl_lagcomp_errorcheck "1"
cl_timeout "9999"
cl_interp_all "0"
cl_interp_npcs "1"
cl_smoothtime "0.1"
cl_allowdownload "1"
cl_allowupload "1"
cl_downloadfilter "nosounds"

cl_interpolate "1"
cl_interp "0.01"
mmmm. aber in meiner config hab ich nur 4 von den 16 werten gefunden.wo ändere ich denn die anderen sachen. mist ich will doch nur spielen.:)Meine hardware ist mehr als ausreichend für hl2,daran kanns nicht liegen.AMD-X2 mit 3,2 ghz dazu 4 gig ram pc2-800--ATI hd4870-1gigram,msi K9A2+plati..danke fürs weiterhelfen.MFG Seltsam
_________________
Dr.Strangelove.or:How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PrÜgElKnAbE
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 399
Wohnort: Zeven

 BeitragVerfasst am: 18.06.2009 14:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

alle anderen werte brauchst du nur in die config kopieren. das langt schon, bringt einiges!!! mfg
_________________
-=[SFC]=- PrÜgElKnAbE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 18.06.2009 16:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Dr.Seltsam hat folgendes geschrieben::
jo danke fürs helfen,ja ab 80 chokes wirds langsam sehr ruckelig und macht kein spass mehr.hab loks link gecheckt und meine settings sollen sein..rate "25000"
cl_cmdrate "100"
cl_updaterate "101"

cl_cmdbackup "4"
cl_smooth "1"
cl_lagcompensation "1"
cl_lagcomp_errorcheck "1"
cl_timeout "9999"
cl_interp_all "0"
cl_interp_npcs "1"
cl_smoothtime "0.1"
cl_allowdownload "1"
cl_allowupload "1"
cl_downloadfilter "nosounds"

cl_interpolate "1"
cl_interp "0.01"
mmmm. aber in meiner config hab ich nur 4 von den 16 werten gefunden.wo ändere ich denn die anderen sachen. mist ich will doch nur spielen.:)Meine hardware ist mehr als ausreichend für hl2,daran kanns nicht liegen.AMD-X2 mit 3,2 ghz dazu 4 gig ram pc2-800--ATI hd4870-
1gigram,msi K9A2+plati..danke fürs weiterhelfen.MFG Seltsam




Jo wie gesagt alles rein kopieren er fragt dich dann noch was das einfach bejaen^^. er sucht sich schon was er brauch aber wichtig ändere downloadfilter mit "all" oder allsounds weiss garnicht mehr was da steht in der orginalen confg. sonst hörste und lädste keine sounds mehr^^.

Gruss
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GFC|Master
Ambassador GFC
Ambassador GFC


Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 171
Wohnort: An der Nordseeküste

 BeitragVerfasst am: 18.06.2009 21:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

cl_downloadfilter "sounds"
cl_downloadfilter "nosounds"

an oder aus halt.

cl_allowdownload "0"
cl_allowdownload "1"

an oder aus halt.

ciao ciao
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr.Seltsam
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 05.04.2009
Beiträge: 146
Wohnort: Köln

 BeitragVerfasst am: 19.06.2009 12:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

jaaaaaa,das hatt geholfen.völlig neues spielgefühl.loss immer auf 0,chokes auf normalen maps auch auf 0.bei schwierigen maps gehen sie hoch auf 10-15,aber alles locker,hl2 läuft absolut flüssig nun.vielen dank leute,ich mag jungs und(mädels)die wissen wovon sie reden!
_________________
Dr.Strangelove.or:How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.