SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



FUN Clan HUC Hevytom und Cheylin

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Botschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Hevytom
Ambassador HuC
Ambassador HuC


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 30
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: 16.07.2009 14:00    Titel: FUN Clan HUC Hevytom und Cheylin Antworten mit Zitat Back to top

Werde auch mal von uns so gut wie es geht etwas verraten.

Ins Leben gerufen wurde der Clan von mir und Cheylin, meinem Frauchen (aber das wissen ja eh schon alle, lol)

Gegründet wurde er am Since August 13, 2008
Germany.

Angefangen habe ich mit einen Beginnerserver und zur Überwachung das CC vom Rentnerklaus eingesetzt.

Mein damaliger Serveranbieter XG1 stellte seinen Serverbetrieb ein und ich musste mit einen anderen Anbieter suchen.

Da bin ich bei BE-Gameserver gelandet und dachte mir aber schon vorher "NIEMALS mehr einen Beginnerserver zu betreiben"

So ziemlich zeitgleich mit den Servern kam auch der HUC Clan ins Spiel und prompt mietete ich noch einen 2ten Server, einen Clanserver mit Passwort.

Dann kamen noch 2 * HLstatsX ein T.S. und natürlich der Webspace für eine H.P. und Fastload dazu.

Nun muss ich aber dazu sagen, dass ich nicht viel Ahnung von der ganzen Materie gehabt habe und bis heute immer noch nicht alles weiß. Aber ein glück gab es viele nette Admins, die mit halfen alles so weit am Laufen zu halten.
Ja, Hut ab, dass es hier in der virtuellen Welt noch funktioniert.

Vieles lief noch ziemlich durcheinander: Webspace da, HP hier und mal dort Forum hier und auch mal da, jaja lool.

Ja und dann kam der Rootserver ins Spiel und es ging Schlag auf Schlag. Root gemietet, oh je, ich hatte null Ahnung davon aber dank Magic gingen die ersten Server schnell ins Netz.

Zu unseren Clan:

Wir sind ein Funclan mit guten und weniger guten Spielern. Profis wollen wir alle nicht werden. Das Spielen soll einfach nur gemütlich sein und Spaß machen.

Im Moment sind wir 10 Member mit Cheylin, Mütze und Vulpes als Admins.

Wir treffen uns Mittwochs immer regelmäßig auf dem Clanserver zum Training, um wenigstens ein bissel mit den guten Spielern mitzuhalten.

Wir haben auch schon viele Wars gemeistert, allerdings zu 90% verloren, was uns aber nicht stört, denn es macht Riesenspaß, an solchen Wars teilzunehmen.

Was mögen wir nicht:

Na, die RPG und die Minen sind nicht gerade unsere Freunde. Allerdings unter uns auf dem Clan wird sie schon mal genutzt.

Das Bunnyhoping ist auch nicht unsere Stärke und wir wollen auf dem Public und bei Wars nicht unbedingt solche Hüpfer.
Auch Gravi-Nades sind absolut nicht willkommen bei uns.


Was mögen wir:

Ha! Die 375er und die Crossbow sind unserere Lieblingswaffen. Viel Wars bestreiten! Und am Liebsten gegen etwas stärkere Spieler spielen, denn so lernt man am besten sich zu behaubten.

Wer hat hier etwas zu sagen:

ICH natürlich Smile nee nee also bei uns ist es meist so, dass wir alle gemeinsam abstimmen, auch wenn ein Spieler Mitglied werden möchte, stimmen wir gemeinsam ab.
Bis auf dem Publicserver haben alle Member etwas zu melden. Sie haben gewisse Adminrechte und Immunitäten.

Alles technische wie die G.S, H.P.,Forum. T.S. u.s.w. wird von mir und Cheylin eingerichtet und verwaltet.

Ja ich glaube man merkt. dass wir keine Profis (nicht nur im Spiel ) sind, denn bis dahin ist es noch ein langer Weg.
Wichtig für uns wir haben Spaß an der ganzen Materie.

Wir sind (fast) immer bereit für ein War, egal wie es ausgeht.


Hier nun mal ein paar Serverdaten von uns.

Homepage

http://www.huc-hevytom-cheylin.de/

Forum
http://hevytom-und-cheylin.foren-city.de/
Server 1:

188.40.33.194:27000 {HUC}Hevytom und Cheylins Public-server-HLsX Prem.-Tick100+Fast-Dl

Server 2:

188.40.33.194:27030 {HUC} Hevytom und Cheylins Funserver-Tick 100 (NO RULES) all weapons

Server 3:

188.40.33.194:27070 {HUC}Hevytom und Cheylins KILLBOX-SERVER-Tick100+Fast-DL

Server 4:
188.40.33.194:27040 {HUC}Hevytom und Cheylins COOP-Server-FF=OFF

Server 5:

188.40.33.194:27010 {HUC}Hevytom und Cheylins CLAN-Server
Server 6:

188.40.33.194:27060 {HUC}Hevytom und Cheylins Left4Dead-Server

Der Ansprechpartner für die Wars ist unser Admin Mütze.

Das Forum die HP und die G.S u.s.w. wie gesagt ich und Cheylin.


So ich hoffe das ich nichts vergessen habe,was ja nicht schlimm sein wird ich kann es ja noch nachtragen.

Gruss Hevytom Admins und HUCs
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 17.07.2009 19:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Schöne Vorstellung!

Herzlich willkommen.....

Gruß RB

P.S. Habe deine Formatierungen wegnehmen müssen. Dank an Isabel von Foren-City, die sich die Mühe machte, uns zu helfen, deinen Beitrag erscheinen zu lassen. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hevytom
Ambassador HuC
Ambassador HuC


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 30
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: 17.07.2009 20:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jo ich bedanke mich auch sehr dafür.
Weiss leider nicht wie das passieren konnte und hoffe es passiert mir nicht nochmal.

Hevytom
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 17.07.2009 23:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

huhuuuuuuuuu
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 18.07.2009 09:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sehr schöne Vorstellung. Herzlich Dank dafür.
Werde euch mal besuchen kommen und ich wünsche euch weiterhin viel Spass und Erfolg mit eurer Community und Servern.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Senior
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 1616
Wohnort: Lüneburger Heide

 BeitragVerfasst am: 18.07.2009 16:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Auch von mir ein herzliches Willkommen und Danke für die gute Vorstellung.
_________________
Gruß Senior


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Botschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.