SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



DV-6

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Botschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Sweet
Ambassador DV6
Ambassador DV6


Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 6

 BeitragVerfasst am: 18.07.2009 13:27    Titel: DV-6 Antworten mit Zitat Back to top

Wir sind Die Verrückten Sechs (DV-6)!
Wir sind fast alle aus der ehemaligen Gers com. Zu den Entschluss etwas eigenes aufzumachen sind wir alle miteinander gekommen da bei Gers nichts mehr los war(kein Ts und Server mehr).Der Rest der Geschichte ist nicht mehr interessant da es jetzt ja uns gibt und WIR setzen auf Spielspaß darum ist auch bei uns auf den Servern jeder willkommen der sich an unsere Regeln hält die ihr auf unserer Hp .www.dv-6.denachlesen könnt .Momentan sind wir gerade mal 6 sehr aktive Member aber na ja jeder fängt mal klein an .Unsere Server laufen noch nicht ganz einwandfrei aber das werden wir in die nächsten Tagen mit Sicherheit noch auf die Reihe bekommen .Falls jemand von euch bei uns auf den Servern spielen mag hier findet ihr sie.

Halflife 2 Killbox-Server 88.84.129.60:27015

Halflife 2 Deathmatch-Server-IP: 88.84.129.60:27030

Und wenn jemand Interesse hat mit uns zu plaudern wir haben auch ein Ts das findet ihr unter der folgenden Nummer 88.84.129.60:8767.

So mehr fällt mir auch gerade nicht ein was ich schreiben soll aber ich denke mal das, das wichtigste damit gesagt ist.

Unseren besonderen Dank möchten wir hier nochmal an den Woher von Schmerzfrei und Sinnlos aussprechen der uns beim erstellen der Hp sehr geholfen hat.

Mfg:Liviata
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordi
Visitor Silver
Visitor Silver


Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 13

 BeitragVerfasst am: 18.07.2009 14:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ho Ho seit Welcome

Gruss Nordi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 18.07.2009 14:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Lol, der Woher hat auch überall seine Finger drin. Wink

Herzlich willkommen auch hier nochmal!

Viel Erfolg.

@Thak'Xul. Mach' den Sweet (will der nicht lieber Liviata heißen?) doch bitte zum "Ambassador dv-6" Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 20.07.2009 12:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo und herzlich Willkommen in der WWW = weiten Welt wichtiger Clans und Communitys. Viel Glück bei eurem Vorhaben und habt Spass bei dem was ihr macht.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
langer
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 138

 BeitragVerfasst am: 20.07.2009 13:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Welcome

der killboxserver läuft doch schon recht gut.

welcher von den 6 bist du denn?


gruss langer
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GFC|Master
Ambassador GFC
Ambassador GFC


Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 171
Wohnort: An der Nordseeküste

 BeitragVerfasst am: 20.07.2009 17:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jo, viel Glück mit dem Projekt.

Könnt ihr jetzt eigentlich noch Member aufnehmen ?? ohne den Namen zu ändern.... Laughing Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bredy
Spam-König
Spam-König


Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 1078

 BeitragVerfasst am: 20.07.2009 18:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

gugux Smile
_________________
-=[SFC]=- Argus Apocraphex

provehito in altum
₪ ø lll .o·
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sweet
Ambassador DV6
Ambassador DV6


Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 6

 BeitragVerfasst am: 22.07.2009 20:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Natürlich können bei uns noch Leute anfangen .Der Name beruht nur auf der Gründung von uns 6 .Warum fragst du(
GFC|Master) möchtest du Nr.7 werden. Shocked Laughing Laughing

Mfg:


Zuletzt bearbeitet von Sweet am 22.07.2009 20:35, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GFC|Master
Ambassador GFC
Ambassador GFC


Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 171
Wohnort: An der Nordseeküste

 BeitragVerfasst am: 22.07.2009 21:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Razz Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 22.07.2009 21:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ihm würden schon zwei Nullen vor der 7 reichen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Botschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.