SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Mapproblem

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dr.Seltsam
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 05.04.2009
Beiträge: 146
Wohnort: Köln

 BeitragVerfasst am: 30.07.2009 17:02    Titel: Mapproblem Antworten mit Zitat Back to top

Hiya Leutz,ich hab auf meinen Server ne map gezogen aber man kann nich drauf joinen.Es kommt nur die meldung Missing map.Weiss jemand wo da der Hund begraben liegt?MFG Seltsam
_________________
Dr.Strangelove.or:How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pustebaer
Ambassador GFC
Ambassador GFC


Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 79
Wohnort: bei Berlin

 BeitragVerfasst am: 30.07.2009 17:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Vll. ein Fehler beim übertragen per FTP auf den FastDl.? Einfach nochmal löschen und neu raufspielen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Senior
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 1616
Wohnort: Lüneburger Heide

 BeitragVerfasst am: 30.07.2009 17:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Missing map könnte eigentlich nur bedeuten, dass die Map nicht oder nicht komplett auf dem Server und / oder Fastdownload liegt.

Problem hatte ich auch schon, weil ich die Mapdatei nicht komplett auf den Fastdownload hochgeladen hatte.

Am besten über Server erstellen testen, ob die Map überhaupt funktioniert. Dann nochmal neu auf FDL und Server hochladen.

Eventuell hast du in der Maplist auch nicht den richtigen Namen hinterlegt (Buchstabe fehlt/Leerzeichen zu viel etc.) so dass der Dateiname nicht dem Eintrag in der Maplist entspricht.
_________________
Gruß Senior


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pustebaer
Ambassador GFC
Ambassador GFC


Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 79
Wohnort: bei Berlin

 BeitragVerfasst am: 30.07.2009 19:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Senior hat folgendes geschrieben::


Eventuell hast du in der Maplist auch nicht den richtigen Namen hinterlegt (Buchstabe fehlt/Leerzeichen zu viel etc.) so dass der Dateiname nicht dem Eintrag in der Maplist entspricht.


...dann würde nicht Missing Map kommen, sondern garnichts Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
JKaL- raylapa
Ambassador JKaL
Ambassador JKaL


Anmeldungsdatum: 27.03.2009
Beiträge: 346
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe

 BeitragVerfasst am: 30.07.2009 21:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

doch, hatte ich auch schon...

Da war der Name der Map in der Maplist/Cycle bzw. auf dem Spielserver anders, als die der bz2 im Fast DL

Der ist Case-Sensitiv, also auch Groß-Kleinschreibung prüfen!
_________________
Suppose the world was only one of Gods jokes,
would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phoenix
Ambassador IBS
Ambassador IBS


Anmeldungsdatum: 12.04.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Gladbeck

 BeitragVerfasst am: 31.07.2009 10:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das mit Missing Map hatte ich als Map-drauf-schieber auch schon öfters. Kann auch dran liegen das Du auf Deinem Rechner unter Steam/Maps eine sehr identische Map hast. Habe die Probs meistens mit Modifikationen von Standardtmaps gehabt. ( z.B. Biohazard => Biohazard_cal) Dann den Vorgänger aus Deinem Mapordner unter Steam löschen um das Problem zu beseitigen.
_________________
Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keinen Mut zum Kämpfen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Dr.Seltsam
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 05.04.2009
Beiträge: 146
Wohnort: Köln

 BeitragVerfasst am: 31.07.2009 13:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Habe die schreibweise geprüft das war es aber nicht.danach hab ich vom fastdl und vom server die map gelöscht und nochmal neu draufgezogen.Danach funzte es dann.komisch vileicht weil sie grösser war als normale maps? so um die 34 mb.missing map habe ich auf diversen anderen servern auch schon gehabt.seltsam mfg Seltsam
_________________
Dr.Strangelove.or:How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JKaL- raylapa
Ambassador JKaL
Ambassador JKaL


Anmeldungsdatum: 27.03.2009
Beiträge: 346
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe

 BeitragVerfasst am: 31.07.2009 15:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

nö, eigentlich hat das nix mit der Größe zu tun

Wir ham da auch n paar richtig große maps, bis an die 60 MB (gepackt!), das war aber eigentlich bisher kein Problem.

Eventuell gibt das aber timeout-Fehler, wenn z.B. mehrere Leute gleichzeitig saugen und einer dann nicht mehr genug Datendurchsatz bekommt.

Oder es war einfach nur ein Fehler der sich beim Hochladen eingeschlichen hatte, soll auch vorkommen. Dass die z. B. nicht vollständig drauf war oder so.

Wenns nu geht is ja alles wunderbar!
_________________
Suppose the world was only one of Gods jokes,
would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.