SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Kennt die Dr. House Leute jemand

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Bannmeile
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 05.08.2009 18:05    Titel: Kennt die Dr. House Leute jemand Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe eine zeitlang heute auf dem Senior Secret Server gespielt.
Da waren diese beiden Dr. House Leute. Habe mir nichts dabei gedacht, bis mich ein anderer Spieler aufmerksam gemacht hat, dass die vermutlich nichts mit Dr. House zu tun haben und die Namen eine Beleidigung sei. Habe die beiden angesprochen, die haben aber nicht reagiert und da habe ich sie mal gekickt.

Dabei ist auch aufgefallen, dass die beiden immer Team Work machen. Und das ihr Ping nur bei 1 war.

Fido (ein altgedienter Gamer aus Schweden) hat mich auf den Ping aufmerksam gemacht und hat geschrieben, dass sei, wen die cl_cmd_rate (up oder down) auf 0 gestellt sei.

Was machen wir mit diesen beiden?

Dr.House from LYRL is Dr.Ass" STEAM_0:1:5197229 45:42 82 0 active

Dr.House by LYRL is Dr.Shit" STEAM_0:1:3894823 46:52 70 0 active
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Senior
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 1616
Wohnort: Lüneburger Heide

 BeitragVerfasst am: 05.08.2009 18:35    Titel: Re: Kennt die Dr. House Leute jemand Antworten mit Zitat Back to top

carver hat folgendes geschrieben::


Was machen wir mit diesen beiden?

Dr.House from LYRL is Dr.Ass" STEAM_0:1:5197229 45:42 82 0 active

Dr.House by LYRL is Dr.Shit" STEAM_0:1:3894823 46:52 70 0 active


Gute Frage. Rolling Eyes
Vielleicht kann Dr.House selber was zu den beiden sagen, ob er sie kennt, bzw. ob sie bei ihm auch schon aufgefallen, oder sogar schon gebannt sind.
_________________
Gruß Senior


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 05.08.2009 18:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wie Ping 1 ich sag doch nur Pingcheater bringt das überhaupt was???

Gruss
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. House [Ba-Wü]
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 10.04.2009
Beiträge: 138
Wohnort: Ba-Wü

 BeitragVerfasst am: 05.08.2009 19:45    Titel: Dr.House from LYRL is Dr.Ass - Dr.House by LYRL is Dr.Shit Antworten mit Zitat Back to top

Servus Jungs,

mit diesen 2 Vögeln hab ich ABSOLUT NICHTS AM HUT !!!

Dass sind 2 Gamer aus dem .:NS:.-Clan (sind übrigends 8 St.) die ich bei mir auf ewig gebannt habe, weil sie

1.) permanent gegen die Server-Regeln verstossen haben

2.) dauernd TEAM-PLAY mit ihren anderen Genossen gemacht haben..

3.) auch wenn ich auf meinem Server war, mich dauernd Beleidigt und sich keinen Deut darum geschert, dass ein ADMIN zugegen war.

Selbst haben sie sogar zugegeben, dass sie dass andauernd auf allen Server so machen...

Das ganze, wass die gerade mit meinem Namen tun, ist nur eine Retourkutsche...um mich und meinen Namen schlecht zu machen...

Ich kann euch gerne die gesamten ID`s von allen .:NS:.-Playern zukommen lassen...

In diesem Sinne...

Es gab und gibt nur einen [ L-Y-L-R ] Dr. House [Ba-Wü]

PS: hier der LINK zum Clan==> http://hl2dm-consortium.tsgk.com/index.php?mode=claninfo&clan=486

Ich habe ALLE aus dem Clan gebannt!! Keiner kommt mehr auf meinen Server.
_________________


Zuletzt bearbeitet von Dr. House [Ba-Wü] am 05.08.2009 19:55, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 05.08.2009 19:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja, poste die IDs doch bitte hier hinein.

Danke für die Auskunft.

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. House [Ba-Wü]
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 10.04.2009
Beiträge: 138
Wohnort: Ba-Wü

 BeitragVerfasst am: 05.08.2009 20:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hier die ID`s der .:NS:.-Gamer

STEAM_0:1:19325477 .:NS:.07.METAL

STEAM_0:1:5197229 .:NS:.03.BRUNO

STEAM_0:1:5346713 .:NS:.01.Stefanet

STEAM_0:1:6780011 .:NS:.04.ALBYITALY

STEAM_0:1:3894823 .:NS:.06.†€rm!n@†0R

STEAM_0:1:8995533 .:NS:.11.T€rm!n@T0R

STEAM_0:1:6830438 .:NS:.08.MarioIIMagnifico

STEAM_0:1:19325477 .:NS:.07.METAL

STEAM_0:0:5582673 .:NS:.05.mImIc


Dass sind ALLE ID`s der Gamer vom .:NS:.-Clan...

Übrigends, die hatten auch bei mir nen PING von 1...die meinten nur lapidar deswegen VDSL, was ich aber nicht glauben kann.

PS: sollte ich auch mal auf einem von euren Servern auftauchen, net gleich kicken/bannen denn dass bin ich dann selber

Meine ID ==> STEAM_0:1:7575926
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ger_ramses
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 246
Wohnort: Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: 06.08.2009 09:31    Titel: Re: Kennt die Dr. House Leute jemand Antworten mit Zitat Back to top

carver hat folgendes geschrieben::
..Was machen wir mit diesen beiden?

Dr.House from LYRL is Dr.Ass" STEAM_0:1:5197229 45:42 82 0 active

Dr.House by LYRL is Dr.Shit" STEAM_0:1:3894823 46:52 70 0 active


Ja, ja!
Bruno und Terminator & Co!
Beide sind schon vor einem knappen Jahr von unserem Server geflogen!
Nicht nur wegen der von House angegebenen Gründe, sondern ihre gelegentliche Namensgebung war der Hauptauslöser!
Denn wofür steht denn bitte NS ?
Laut deren offiziellen Definition für "No-Script", wenn man aber dann Namen liest wie Rommel, Hess und Co stellt sich für mich NS etwas anders dar!
Keine Ahnung was mit den Italienern los ist!
_________________
Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet,
weil sie aus Versehn Alt+Entfernen drücken !!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 06.08.2009 09:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Waren gestern auf dem Senior Secret Sever. Senior?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Senior
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 1616
Wohnort: Lüneburger Heide

 BeitragVerfasst am: 06.08.2009 10:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sind alle eingetragen. Very Happy
_________________
Gruß Senior


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Airwolf
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 467
Wohnort: O´feld

 BeitragVerfasst am: 06.08.2009 14:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja ja, die NS Leute. Lol.

Spielen grundsätzlich Teamplay. War mal mit Lord Pommeroy auf nem DM Server am rumkuscheln als ein paar von denen kamen. Haben uns dann schweren Herzens *lach auch zusammen getan. Kurze Zeit später waren se alle wech *rofl.

Gruß Air
_________________
Ende der Kommunikation!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger ICQ-Nummer
JKaL- raylapa
Ambassador JKaL
Ambassador JKaL


Anmeldungsdatum: 27.03.2009
Beiträge: 346
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe

 BeitragVerfasst am: 06.08.2009 15:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

neulich hatten es zwei von denen ganz nett auf unserem Puzzle/Coop. Irgendwie ham die aber den Sinn wohl nich so ganz geschnallt, jedenfalls sind die ständig die Mitspieler am abschiessen gewesen.

Trotz mehrfacher (freundlicher) Belehrung wollten die das irgendwie nich einsehen, und mussten dann schlußendlich gegangen werden...
_________________
Suppose the world was only one of Gods jokes,
would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 06.08.2009 17:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

sind auf dem Funserver gebannt.

Gruss
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. House [Ba-Wü]
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 10.04.2009
Beiträge: 138
Wohnort: Ba-Wü

 BeitragVerfasst am: 06.08.2009 18:07    Titel: Re: Kennt die Dr. House Leute jemand Antworten mit Zitat Back to top

ger_ramses hat folgendes geschrieben::
carver hat folgendes geschrieben::
..Was machen wir mit diesen beiden?

Dr.House from LYRL is Dr.Ass" STEAM_0:1:5197229 45:42 82 0 active

Dr.House by LYRL is Dr.Shit" STEAM_0:1:3894823 46:52 70 0 active


Ja, ja!
Bruno und Terminator & Co!
Beide sind schon vor einem knappen Jahr von unserem Server geflogen!
Nicht nur wegen der von House angegebenen Gründe, sondern ihre gelegentliche Namensgebung war der Hauptauslöser!
Denn wofür steht denn bitte NS ?
Laut deren offiziellen Definition für "No-Script", wenn man aber dann Namen liest wie Rommel, Hess und Co stellt sich für mich NS etwas anders dar!
Keine Ahnung was mit den Italienern los ist!



Tja, ganz einfach...die haben den Krieg verloren und versuchen den Sieg jetzt im Netz nachzuholen...die denken, wenn die genügend Deathmatch spielen, sind sie dann Einzelkämpfer ...*muhahahahahaha*
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 07.08.2009 15:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

das mit dem ping 1 is nurn fake, hehe.
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Bannmeile Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.