SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



SFC vs HUC

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 27.07.2009 22:34    Titel: SFC vs HUC Antworten mit Zitat Back to top

Am Freitag, 31. Juli, 19 Uhr geht's gegen HUC (Heavytom und Cheylin).

4 on 4 ! Auf deren Server.

Los, meldet euch!

----------------------------

Die Spezifikationen (aus dem HUC-Forum)

+++++++++++++++++

Ok
Also Freitag um 19 Uhr.

2 Maps von uns fir FFF Wild Wild West und die Desperados.

Wenn ihr auch noch 2 Maps habt sagt bescheid.

Map a 20 min.

FF Off

Ohne RPG und Minen.

Das Hüpfen sollte man schon zulassen denke ich mal oder ?

Ich denke mal der Freitag kann kommen.

Wir sind 4 Spieler sollte sich noch einer dazugesellen dann bitte sofort hier posten.

Hevytom
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 28.07.2009 00:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kann leider nicht, Grillabend vom Geschäft. Schade.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
last-hippie
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 501
Wohnort: nah bei Ulm

 BeitragVerfasst am: 28.07.2009 08:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

war zwar gegen JKAL leicht aus der übung wäre aber gerne dabei, versprech auch dass ich noch besser werde Laughing Laughing

lg
_________________
and may the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 28.07.2009 09:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Der Termin könnte bei mir klappen. Welche Teamstärke brauchen wir denn?

Als Maps für uns würde ich die Lostvillage und die Biohazard vorschlagen.

Thak'(der von RB noch eins auf die Glocke bekommen muss Wink )
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 28.07.2009 09:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

4on4 ist geplant, wobei wir sicherlich mal wechseln können - sofern der Gegner nichts dagegen hat (kläre ich noch).

Die überlegen gerade, die Map Desperados gegen dm [tsf]_ultimate_ zu ersetzen. Mal schauen.


Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 28.07.2009 09:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ruhig Blut hat folgendes geschrieben::
4on4 ist geplant, wobei wir sicherlich mal wechseln können - sofern der Gegner nichts dagegen hat (kläre ich noch).


Ui, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt, sorry. Embarassed

Ich meinte mit "Team-Stärke" den Skill der Spieler, also eher ein schwaches oder eher ein gutes Team?

Thak'(der im TDM immer zweitletzter im Team ist Wink )
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 28.07.2009 09:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sorry ich kann nicht hab Spätschicht könnte man nicht verschieben aufs WE????


Gruss
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 28.07.2009 09:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Thak. Ach so... Ne, das ist nix ausgemacht. Du kannst also mitmachen. Razz

@Lok. Ach schade, ne... die haben schon so lange gebraucht, um überhaupt diesen Termin zu finden. Aber ich hoffe, dass der War so fair und erfreulich abläuft, dass dies nicht die letzte Begegnung mit der Familie HUC ist. Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zigzagbuu
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 14.09.2006
Beiträge: 135
Wohnort: Karlsruhe

 BeitragVerfasst am: 28.07.2009 10:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Bei einem freundlichen & netten War würde ich auch gerne mitmachen, wenn Bedarf besteht. Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hevytom
Ambassador HuC
Ambassador HuC


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 30
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: 28.07.2009 10:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi All

Wir sind im gegensatz zu anderen Clans eher ein schwächeres Team.Grawigranaten u.s.w. beherchen wir auch nicht.Auch das bunnyhooping ist uns vielen nicht so mächtig.

Wie wollen einfach nur Spass am spielen haben,viele nette Members von anderen Clans kennenlernen.

An Maps haben wir uns für die Wild Wild West und die Desperados entschieden.

Leider greift auf der Desperados das Weaponrestrict nicht auf die RPG denn sie bleibt leider vorhanden.

Das ist die einzige Map in der diese Waffe nicht verschwindet.Also am besten diese Ignorieren.


Sagt mir bescheid welche Maps ihr spielen möchtet,damit sie am Freitag auch verfügbar ist.

Gruss Hevytom
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 28.07.2009 11:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ok!

Dann schlage ich mal vor, dass wir auf euch zugehen und die Gravigranaten beiseite lassen, ok?

Was den Skill betrifft, so denke ich, dass ihr mit den bisher gemeldeten SFClern bestens bedient seit. Und: Wenn ich auf euren Server komme, sehe ich meistens alt aus. Also tiefstapelt mal nicht so.... Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
banschi
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 07.02.2009
Beiträge: 153
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 28.07.2009 18:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

huhu,sollte noch bedarf bestehen bin ich gern dabei

greetz banschi
_________________
Ich bin nicht abergläubisch.
Das bringt Unglück.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 30.07.2009 09:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Auf welchem Server wird denn gespielt? Und stehen unsere Maps schon fest? Rolling Eyes

Thak'(mit geölter Amrbrust im Anschlag Mr. Green )
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 30.07.2009 09:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wie erwähnt, spielen wir auf deren Server.

Thak oder Hippie, könntet ihr die weitere Planung übernehmen? Wegen Maps und Aufstellung? Ich bin gleich weg in den Urlaub? Heavytom, sagst du bitte Server IP+pw?

Thx....!

Viel Spaß, und streitet euch nicht. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
last-hippie
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 501
Wohnort: nah bei Ulm

 BeitragVerfasst am: 31.07.2009 09:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Nachdem keine Einwände kommen spielen wir Lostvillage und bio.

Laßt uns die teams heute abend im TS festmachen. Vergißt nicht beginn ist schon 19.00.


bis dann
_________________
and may the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 31.07.2009 21:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

So, das Match ist vorbei. Ich muss sagen, es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir haben viel gelacht im TS, vor allem als wir uns kurz vor Schluss in der Biohazard den Spaß gemacht haben, uns allesamt im RPG-Raum zu verstecken:






Banschi wird nachher noch die Ergebnis-Screenys posten. Wenn mich nicht alles täuscht, haben wir knapp gewonnen.

Es war ein geiler Funwar, mit fairen Gegnern und einem gut laufenden Server. Am Ende waren sich alle einig: Das machen wir nochmal! Thumb Up



Thak'(der ausnahmsweise auch mal bissi was getroffen hat)
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
banschi
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 07.02.2009
Beiträge: 153
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 31.07.2009 21:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top












so das match is gelaufen hat viel spaß gemacht, die HUC-leute waren nich schlecht,mußten uns vorallem in der 1. map ganz schön anstrengen in der bio hatten sie aber dann keine chance Cool kurz gesagt schönes spiel, faire gegner--->gerne wieder

greetz banschi
_________________
Ich bin nicht abergläubisch.
Das bringt Unglück.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
last-hippie
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 08.05.2007
Beiträge: 501
Wohnort: nah bei Ulm

 BeitragVerfasst am: 31.07.2009 22:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

yep, thak,zig & banschi, dies war ein wirklich spaßiger Fun-war.

Thx auch an unsere gegner, das wiederholen wir Laughing Laughing

lg
_________________
and may the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 770
Wohnort: Winterthur CH

 BeitragVerfasst am: 31.07.2009 22:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ihr habt das gut gemacht Jungs Exclamation

Vernichtung bestätigt Exclamation Laughing Razz
_________________
Hmmm, a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years.
- Baron Molikroth, Lord of the Eighth.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 01.08.2009 00:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

LoL ihr nun wieder einfach verstecken^^.

Gut gemacht Jungs ich hoffe die map hat geholfen die ich noch auf den Funserver geknallt hab zum üben^^.

Gruss weiterso !!
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zigzagbuu
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 14.09.2006
Beiträge: 135
Wohnort: Karlsruhe

 BeitragVerfasst am: 01.08.2009 08:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Vielen Dank an meine Mitspieler und auch an unsere Gegner für diesen äußerst netten & lustigen Funwar.
Gerne wieder!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 01.08.2009 08:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Super gemacht Jungs. Bin richtig neidisch, dass ich nicht dabei sein konnte.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 02.08.2009 20:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Gratuliere... Schön dass das alles so reibungslos geklappt hat. Hoffe, ist kein schlechtes Zeichen, dass der Gegner weder hier noch in seinem Forum sich zu Wort gemeldet hat.


Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
{HUC} Cool MC
Ambassador HuC
Ambassador HuC


Anmeldungsdatum: 07.08.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Baden Württemberg

 BeitragVerfasst am: 08.08.2009 22:41    Titel: HUC´s melden sich ! Antworten mit Zitat Back to top

Na dann melden wir uns doch mal, lol. Very Happy

Hallo SFC´ler,
ich möchte mich noch bei euch für den netten Fun War bedanken. Laughing
Nett das ihr unsere Wünsche beachtet habt (keine Gravi-Granaten und kein Bunny hopping) Wink .
Auch aus unserem Clan kommen keine Beschwerden, jedem hatt es Spaß gemacht.
Auf eine zweite Chance würden wir uns freuen Twisted Evil.
Jedoch wollen wir erstmal die Urlaubszeit vorüber gehen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,
{HUC} Cool MC Twisted Evil
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.