SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



stoff für wasserkühlungsfreaks

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Tauschbörse & Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dr.Seltsam
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 05.04.2009
Beiträge: 146
Wohnort: Köln

 BeitragVerfasst am: 08.04.2009 17:29    Titel: stoff für wasserkühlungsfreaks Antworten mit Zitat Back to top

jo moin,ich war so drauf und muste newasserkühlung haben,war mir aber zu stressig und deshalb hab ich noch ein paar geile componenten im angebot.hab die teile 4 monate mit sauberem inovatek gebräu oder plörrbrühe gefüllt,alles schön sauber.bei interesse bitte pm.das ist die pumpe mitz aufsteck agb von innovatek die https und als radi den watercool mora mit der blende wo mann 9 -120ziger lüfter draufschnallen kann.maorofl was ein ding,aber der kühlt das dir schwindelig wird.dazu noch ne durchflussmessturbine auch von innovatek und nen tinlinetemperaturmessfühler auch inno.dazu hab ich noch einige 120 lüfter von smartcooler dabei 1000 touren aber 45 cm/h.23 euronen das stück lol.also meldet euch wenn interesse. mfg seltsam
_________________
Dr.Strangelove.or:How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr.Seltsam
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 05.04.2009
Beiträge: 146
Wohnort: Köln

 BeitragVerfasst am: 11.04.2009 17:53    Titel: nachtrag Antworten mit Zitat Back to top

ich meinte ntürlich das die lüfter mal 23 euronen gekostet haben,gebe sie für 5 euro das stück weg.hab noch 6 stück.zu dem radiator gibts montagematerial das er am rechnergehäuse befestigt werden kann(hatt mir ein schlosser gemacht)das ganze zeug + 3 lüfter geb ich für 100 euronen her.radi war 85 euro,pumpe 50 euro,der agb18 euro durchflussmessturbine 32,inlinetempfühler 13 euro,dazu is die pumpe montiert auf nem entkopplungsset aus alu mit gummifüssen das war auchnochmal 15 euro.
_________________
Dr.Strangelove.or:How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 11.04.2009 19:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wenn du vielleicht ab und zu mal ein bisschen die Groß- und Kleinschreibung beachtest, würde das Wunder bewirken. Shocked Rolling Eyes Wink


EDIT: hab mir mal erlaubt, es ein wenig ins Leserlich zu bringen. Ist aber nicht bös gemeint. Wink

Dr.Seltsam hat folgendes geschrieben::
Moin, ich war mal so drauf und musste ne Wasserkühlung haben. War mir aber zu stressig und deshalb hab ich noch ein paar geile Komponenten im Angebot. Hab die Teile 4 Monate lang mit sauberem Innovatek-Gebräu oder Plörrbrühe gefüllt. War alles schön sauber. Bei Interesse bitte PM an mich. Da wäre die Pumpe mit Aufsteckl-AGB von Innovatek, die HTTPS und als Radi den "Watercool Mora" mit der Blende, wo man 90-120-ziger Lüfter draufschrauben kann. Was für ein Ding, aber der kühlt, dass dir schwindelig wird. Dazu noch ne Durchflussmessturbine, auch von Innovatek und einen Inlinetemperaturmessfühler, auch von Innovatek. Außerdem hab ich noch einige 120 Lüfter von Smartcooler dabei. 1000 Touren, aber 45 cm/h. 23 Euro pro Stück hab ich bezahlt. Also meldet euch bei mir, wenn ihr Interesse habt.
mfg seltsam



Dr.Seltsam hat folgendes geschrieben::
Ich meinte natürlich, daas die lüfter mal 23 Euro gekostet haben, aberr ich gebe sie für 5 Euro das stück weg. Ich hab noch 6 Stück. Zu dem Radiator gibts auch Montagematerial, sodaas er am Rechnergehäuse befestigt werden kann (hat mir mal ein Schlosser gemacht). Das ganze Zeug und 3 Lüfter geb ich für 100 Euro her. Radiator hat mal 85 Euro, Pumpe 50 Wuro, der AGB 18 Euro, die Durchflussmessturbine 32 Euro und der Inlinetempfühler 13 Euro gekostet. Dazu ist die Pumpe auf einem Entkopplungsset aus Alu mit Gummifüssen montiert. Das waren auch nochmal 15 Euro.

_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Dr.Seltsam
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 05.04.2009
Beiträge: 146
Wohnort: Köln

 BeitragVerfasst am: 11.04.2009 19:26    Titel: ups Antworten mit Zitat Back to top

hab mir leider angewöhnt so zu schreiben,sorry kriegs auch nich mehr weg.10 jahre so zu schreiben prägt doch ein wenig.für briefe hab ich ne sekretärin. Laughing
_________________
Dr.Strangelove.or:How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 11.04.2009 19:35    Titel: Re: ups Antworten mit Zitat Back to top

Dr.Seltsam hat folgendes geschrieben::
hab mir leider angewöhnt so zu schreiben,sorry kriegs auch nich mehr weg.10 jahre so zu schreiben prägt doch ein wenig.für briefe hab ich ne sekretärin. Laughing


Laughing Laughing Das erklärt einiges Wink Laughing Laughing
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Dr.Seltsam
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 05.04.2009
Beiträge: 146
Wohnort: Köln

 BeitragVerfasst am: 16.04.2009 14:54    Titel: mehr info Antworten mit Zitat Back to top

so siehts aus.
_________________
Dr.Strangelove.or:How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr.Seltsam
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 05.04.2009
Beiträge: 146
Wohnort: Köln

 BeitragVerfasst am: 24.08.2009 13:37    Titel: ^^ Antworten mit Zitat Back to top

omg was ein bild...soo alles weg.ihr wart sehr kauflustig..4 leute,4 pakete und alle zufrieden.danke euch.seltsam
_________________
Dr.Strangelove.or:How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Tauschbörse & Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.