SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Kranke Hirne

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Bannmeile
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Senior
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 1616
Wohnort: Lüneburger Heide

 BeitragVerfasst am: 20.09.2009 14:33    Titel: Kranke Hirne Antworten mit Zitat Back to top

http://steamcommunity.com/profiles/76561197971144515


STEAM_0:1:5439393
_________________
Gruß Senior


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ger_ramses
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 246
Wohnort: Niedersachsen

 BeitragVerfasst am: 20.09.2009 15:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

uihh

wer hat´s erfunden....
_________________
Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet,
weil sie aus Versehn Alt+Entfernen drücken !!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 21.09.2009 16:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hm, ich vermute, ihr bezieht euch auf die Video-Links dort. Die Videos dahinter sind mittlerweile weg. Was war denn da so schlimmes? Rolling Eyes

Thak'(die Neugierde-Tante)
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Senior
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 1616
Wohnort: Lüneburger Heide

 BeitragVerfasst am: 21.09.2009 17:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Diese Seite ist nur für suizidgefährdete Psychopaten oder für schwerbehinderte Peverslinge geeignet! Falls ihr im Kopf normal seid, seid ihr hier nicht wilkommen! Also haut ab ihr Normalis, Abschaum der Psychopatengesellschaft!!!! Sieht zu dass ihr Land gewinnt! Aber Dalli! HopHop! Aber Subido!!!


Zitat:
Terror bis wir vom Server fliegen xD
posted by (-SkummeS-)
Jihad Selbstmordkommando 7 Tage die Woche immer am abend! Und am wochenende.....Jederzeit bis wir alle eindringlinge masakriert haben xD



Die Videos kenn ich auch nicht, aber solche Texte finde ich nicht unbedingt harmlos.
Ausserdem hatte ich den Hinweis, dass besagter Steam-ID Inhaber und andere sich auf (m)einen Server ziemlich verbal danebenbenommen haben.

Sowas brauche ich nicht auf meinen (unseren) Servern.
_________________
Gruß Senior


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 21.09.2009 17:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Senior hat folgendes geschrieben::
Zitat:
Diese Seite ist nur für suizidgefährdete Psychopaten oder für schwerbehinderte Peverslinge geeignet! Falls ihr im Kopf normal seid, seid ihr hier nicht wilkommen! Also haut ab ihr Normalis, Abschaum der Psychopatengesellschaft!!!! Sieht zu dass ihr Land gewinnt! Aber Dalli! HopHop! Aber Subido!!!



Was ist daran schlimm? Klingt, als könnt es unser Willkommenstext auf unserer HP verdrängen Twisted Evil Rolling Eyes Laughing


Spaß beiseite: Das ist wirklich schon hart Shocked Shocked
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
JKaL- raylapa
Ambassador JKaL
Ambassador JKaL


Anmeldungsdatum: 27.03.2009
Beiträge: 346
Wohnort: Freie Republik Hohenlohe

 BeitragVerfasst am: 21.09.2009 20:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Junge Junge

da hat einer das Stilmittel der Ironie bzw. des Sarkasmus gewaltig überstrapaziert (falls ja - Respekt!), oder es wird langsam Zeit über staatlich zwangsverordnete Zensur nachzudenken...
_________________
Suppose the world was only one of Gods jokes,
would you work any the less to make it a good joke, instead of a bad one?
— George Bernard Shaw —

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 21.09.2009 21:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Diese Seite ist nur für suizidgefährdete Psychopaten oder für schwerbehinderte Peverslinge geeignet! Falls ihr im Kopf normal seid, seid ihr hier nicht wilkommen! Also haut ab ihr Normalis, Abschaum der Psychopatengesellschaft!!!! Sieht zu dass ihr Land gewinnt! Aber Dalli! HopHop! Aber Subido!!!


Den Text fand ich eigentlich witzig. Wer sich selbst so durch den Kakao zieht, den finde ich erstmal lustig.

Zitat:
Terror bis wir vom Server fliegen xD
posted by (-SkummeS-)
Jihad Selbstmordkommando 7 Tage die Woche immer am abend! Und am wochenende.....Jederzeit bis wir alle eindringlinge masakriert haben xD


Hm, auch hier sehe ich kein Desaster. Im Zusammenhang mit dem anderen Text würde ich das auch eher als "Rumgealber" einstufen. Ok, "geschickt formuliert" ist was anderes.

Zitat:
Die Videos kenn ich auch nicht, aber solche Texte finde ich nicht unbedingt harmlos.


Naja, das ist bei geschriebenen Sachen halt immer so eine Sache. Sowas kann man leicht missverstehen. Evtl. ist es ganz anders gemeint als es rüberkommt.

Zitat:
Ausserdem hatte ich den Hinweis, dass besagter Steam-ID Inhaber und andere sich auf (m)einen Server ziemlich verbal danebenbenommen haben.


DAS hingegen ist ein Argument, sofern sich die Behauptung im Log wiederfindet. Wink

Thak'(der auch auf einen guten Ton auf den Servern achtet)
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Bannmeile Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.