SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



whitey fordert pussycat

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> PYRAMIDE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
whitey
Ambassador JKaL
Ambassador JKaL


Anmeldungsdatum: 12.05.2009
Beiträge: 57
Wohnort: Ruhrpott

 BeitragVerfasst am: 24.09.2009 23:15    Titel: whitey fordert pussycat Antworten mit Zitat Back to top

endlich ist es soweit

pussycat du und ich 1on1 Smile

ich habs geschafft!!! haarrr harrrr
so jetzt also wirklich das 1on1 gegen meinen inofiziellen 1on1 coach Very Happy
wer hätte das gedacht

ich nehme Matar_v3
_________________
JKjaL
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 24.09.2009 23:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Pussycat nimmt BIO^^ ...denk ich zumindest Wink ^^
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pussycat
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 729
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: 25.09.2009 07:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Respekt! Habe ich ehrlich gesagt, nicht erwartet. War mein Coaching wohl doch zu gut. Laughing

Hm, ja, Map? Muss ich mir noch überlegen. Wink

Bin leider gerade nicht zuletzt wegen meinem Urlaub ein wenig aus der Übung, aber das soll keine Entschuldigung sein.

Melde mich via Steam Chat bei dir mein kleiner Padawan.^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pussycat
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 729
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: 30.09.2009 08:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Erst mal herzlichen Glückwunsch an Whitey! Er hat es verdammt weit geschafft und hier eindrucksvoll unter Beweis gestellt, welches Potential in ihm steckt.

Da sich Whitey kontinuierlich in den letzten Wochen verbesserte, war ich mir vor unserem Match ein wenig unsicher, umso größer ist jetzt die Erleichterung. Wink

Hier die Ergebnisse:

Pussycat vs whitey

matar_v3:------20:20
biohazard:------29:13

Gesamt:--------49:33

Es war ein sehr faires und schönes Match. Auf der Map matar ging ich sehr komfortabel in Führung und wiegte mich bereits in Sicherheit. Hier hatte ich allerdings die Rechnung ohne die Magnum gemacht. Sobald whitey sich die Magnum ergaunerte, hagelte es Headshots. Am Schluss war ich froh ein Unentschieden erreicht zu haben.

Auf der Map biohazard erhöhte ich das Tempo und hielt whitey vor allem mit der Graviti auf Distanz. Gegen Schluss entdeckte ich dann noch meine zweite große Leidenschaft für die Armbrust, mit der mir auf einmal wirklich alles gelang. Whitey hielt vor allem in der Mitte des Spiels gut dagegen.

GG !



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
whitey
Ambassador JKaL
Ambassador JKaL


Anmeldungsdatum: 12.05.2009
Beiträge: 57
Wohnort: Ruhrpott

 BeitragVerfasst am: 30.09.2009 11:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jo Danke für deinen netten Beitrag,
hat mir richtig spaß gemacht gegen meinen Coach zu spielen

ich hätte eigentlich damit gerechnet das ich richtig hart kassiere
aber ich konnte zumindest auf matar noch aufholen und pussycat zeigen das seine zahlreichen trainingseinheiten mit mir nicht für die katz (achtung wortspiel) waren Wink

ich danke dir für die investierte zeit und natürlich auch das match!

mir war von anfang an klar das ich auf biohazard keine sonne sehen werde,
aber trotzdem blieb ich am ball Wink leider hatte pussy balls of steel xD hehe

das crossbow aiming war godlike von dir!

es ist unfassbar wie gut man eine map spielen kann!!!

pussy nach wie vor Gamer nr. 1 für mich!
_________________
JKjaL
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 30.09.2009 11:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben....tam tam.....

Soviel Liebe hier bei uns Rolling Eyes Rolling Eyes


Gruss
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 30.09.2009 11:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Glückwunsch.

Pyramide aktualisert.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pussycat
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 729
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: 30.09.2009 12:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

LokLeipzig hat folgendes geschrieben::
Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben....tam tam.....

Soviel Liebe hier bei uns


Kommt da etwa Eifersucht auf... Wink Laughing Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> PYRAMIDE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.