SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Funwar SFC vs Rentnerserver
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 18.09.2009 22:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich glaube irgendwie ging da was schief

Es wurde nur 1 map gespielt, und die war viel länger als 30 min.

Das wars dann^^
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 770
Wohnort: Winterthur CH

 BeitragVerfasst am: 18.09.2009 23:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Und wer hat gewonnen?
_________________
Hmmm, a new toy, drop it in the glacier and we'll watch it die for a few years.
- Baron Molikroth, Lord of the Eighth.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 19.09.2009 09:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Die Rentner haben Knapp gewonnen

Es war Spassig aber recht anstrengent

Das Spielen ohne Gravitron Granaten zu werfen war gewöhnungsbedürftig anfangs liefs nicht wirklich gut für uns zur 2 hälfte hin wurds dann aber besser Wink
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 19.09.2009 09:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Furcas hat folgendes geschrieben::
Und wer hat gewonnen?


Hm, das ist alles nicht so einfach. Nach dem fliegenden Start gegen 18:45 Uhr haben wir ca. 1 Stunde und 15 Minuten rumgeballert, bis dann jemand meinte, es sei jetzt 20:00 Uhr und eigentlich sei jetzt fertig. Es gab dann auf beiden Seiten noch den einen oder anderen Nachschuss und große Verwirrung darüber, wo denn nun die zweite Map war und ob man die noch spielt oder nicht. Die zweite Map fing dann auch iwie an, wurde aber nach ca. 15 Minuten von immer mehr Spielern auf beiden Seiten verlassen.

Lol, wenn ich's noch richtig im Kopf habe, stand es gegen 20:00 auf der ersten Map ungefähr 231:250 für die Rentner. Bei der zweiten Map hab ich mir dann nicht mehr die Mühe gemacht, auf den Score zu schauen, weil ich eh den Eindruck hatte, dass die nicht mehr zählt oder so...

Alles in Allem war das Match eine Erfahrung der etwas anderen Art. Mr. Green

Thak'( Laughing )
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 19.09.2009 09:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Lol...

Noobstyle-Contest?

Seht's ihnen nach, es ist ihr allererster Funwar.

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 19.09.2009 09:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

zur 2ten Map war kein Pw mehr drin dann ist einer gegangen hatte wohl Hunger oder ihm tat das Handgelenk weh meinte er!

Dann lagen wir 10 oder 15 kills vorne aber kein Wunder bei 2v3^^.

Bis dann nach und nach zwei drei aussenstehende den Server betraten logisch ohne Pw!!

Ich hab dann abgebrochen auch weil es auf dem Server kein Maptimlimit gab ^^.

Und meine Eieruhr stand leider in der Küche Laughing Laughing Laughing


LOOOL sowas hab ich noch nicht erlebt ich könnt mich immer noch bepinkeln vor lachen.

Vor allem in der Zweiten Map haut da einfach einer ab wir voll im Krieg und der sagt ich hab hunger geh jetzt essen loooool.

Gruss
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Over 40
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 903
Wohnort: Bayern

 BeitragVerfasst am: 19.09.2009 18:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja, war ein sehr ungewöhnliches Gegeneinander. Laughing
Aber lustig war es doch, als unsere Gegner sich nicht zwischen Snipern und alle auf einen Entscheiden konnten.

Auf alle Fälle hatte ich sehr viel Spass gehabt.

Gruß
Charly
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 01.10.2009 11:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Da Happy Oyster seinen Account hier ignoriert, habe ich mal die an uns adressierten Worte hier hinüber gezogen:

admin hat folgendes geschrieben::
Zitat:
Bezüglich des Endergebnisses kann ich mich H.O. nur anschließen, da aus meiner Sicht die SFC´ler
aufgrund ihres um Klassen besser koordinierten Teamplays zunehmend unüberwindlicher wurden. Fand ich sehr lehrreich.


Na ja, ich hatte ja insgeheim gehofft, dass man mal über eine Strategie nachdenkt.
Aber wenn selbst auf Teamspeak keinen Wert gelegt wird...


Zitat:
Für die umsonst wartenden Spieler ist es einfach mal "dumm gelaufen", aber sie scheinen es mit dem nötigen Humor zu tragen.


Versteh ich nicht, welche umsonst wartenden Spieler?


Zitat:
Es war mit Sicherheit keine Absicht, sondern einfach unser erstes TDM/Funwar.


Ich wüste nicht, wofür wir uns entschuldigen müssten.


Zu dem, was im Forum des SFC geschrieben wurde, habe ich folgenden Beitrag geschrieben,
den ich mangels Account-Freischaltung noch nicht einstellen konnte:


Hallo zusammen,

für das gestrige Scharmützel war vereinbart, dass wir von 18:30 bis 20:00
2 Maps je 45 Minuten spielen. Die Rentner waren schon lange vor der Zeit
auf dem Server und haben auf Euch gewartet. Leider haben sich die Spieler
vom SFC teilweise ziemlich verspätet, weshalb nicht pünktlich begonnen
werden konnte.

Das Spiel wurde dann, wie vereinbart, um 20:00 offiziell beendet. Ich darf
dazu mal (-=[SFC]=- Over 40 zu Ruhig Blut) zitieren:
|
| OK, wenn Du mir versprichst, dass das Match um spätestens 20:00 Uhr zu
| Ende ist, dann mach ich doch mit! (Zigaretten-Pause kurz halten )
| Ab 20:00 Uhr bin ich weg, ob Match-Ende oder nicht!
|

Dass das Spiel um 20:02 zu Ende war, haben ja anscheinend die meisten Spieler verstanden:

20:03:37: "-=[SFC]=- Over 40<3><Rebels>" say "ich muss arbeiten, bye"
20:04:00: "-=[SFC]=- Luna<9><Rebels>" say "ich geh auch muß meinen neuen fehrnseher testen cu"
20:04:58: "-=[SFC]=- Predator [GER]<14><Rebels>" say "cu all das hat keinen sinn mit meinem hohen ping"
20:06:16: "-=[SFC]=- Thak'Xul<13><Rebels>" say "lol, ok, dann geh ich auch mal Abendessen ^^"

Wir haben der Server erst danach verlassen:

20:09:48: "schnuller<6><Combine>" say "mein handgelenk schmerzt muss aufhören schade cu bb"
20:19:31: "[RS-50+] Happy Oyster<8><Combine>" say "So Leute, ich bin auch weg, hab Hunger..."
Luck-Looser und Corip sind noch länger auf dem Server geblieben...

Weil ein Teil der Spieler noch die andere Map spielen wollte, zumindest habe
ich das so verstanden, habe ich die Map gewechselt und, weil das Spiel ja
offiziell beendet war, auch das Passwort rausgenommen.

Alles was ich mir vorzuwerfen habe, ist, dass ich bei dem Stress vergessen
habe, die Map zu wechseln.

Warum die Begegnung nun als eine der besonderen Art hingestellt wird, und
sich Spieler bepinkeln müssen, die garnicht mitgespielt haben, sondern erst
nach Spielende auf den Server kamen, erschliesst sich mir wirklich nicht...

Gruß

Happy Oyster
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 01.10.2009 11:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mein Gott, der ist wohl mit dem falschen Bein mal wieder aufgestanden. Der Vollständigkeitshalber meine Antwort:

Ruhig Blut hat folgendes geschrieben::
Auwei

Ihr braucht euch für nichts zu entschuldigen...

Wenn einer nicht aufgepasst hat, dann ich!

Mir hätte bei der Durchsicht deiner Serverkonfig auffallen müssen, dass da kein Timelimit dabei war (von einem "War-Script" ganz zu schweigen, was die Runde neu startet)

Und was die Zeit angeht... in der Uni gibt's die "akademische Viertelstunde", nun ja - man spielt sich ein bischen ein, versucht per Chatkontakt mit dem Gegner zu flirten....

Und die "verbotenen Einstellungen", das ist ein spannendes Thema. Ich für meinen Teil bin gerne auf der Map wie ein Artist unterwegs, ich verscuche es wenigstens: Weit springen, Gravitygun-Jumps, schnell von Punkt A zu Punkt B kommen - all das funktioniert, so merkwürdig es erscheint, besser mit höherer rate und updaterate-Einstellungen. Mir erhöht's jedenfalls den Spielspaß (nicht besser als die anderen zu sein, sondern eine größere Bewegungsfreiheit zu haben). Ich sehe das außerdem als eine Feinjustierung an den Server an - schließlich hat der eine eine bessere Datenverbindung zum Server als der andere. Rein logisch ist das nicht erklärbar, du hast es ja zurecht angekreidet - ja, vielleicht ist es auch logisch gesehen kontraproduktiv dies zu machen. Auf dem Rentnerserver wird dem ein Riegel vorgesetzt, und deswegen ist es der Rentnerserver einmalig - im positiven Sinne. Das ist euer Ding. Und sollte es noch einmal zu einer Begegnung kommen, so können wir natürlich eure Servereinstellungen wieder als Grundlage nehmen. Ich wollte ja nur ein wenig frotzeln. Deswegen: Razz

LokLeipzig, der sich vor Lachen bepisst hat (er hatte offenbar viel Spaß), hat die letzten Minuten mitgespielt.

So, und nun hoffe ich, dass keiner weiter miesepetrig ist, es war ein Funwar - den ihr sogar gewonnen habt! Zocken, Spaß haben...

Für die Revanche greift das Rentner-Team vielleichtHappy Oysters Vorschlag auf:

Teamspeak installieren... Sich auf dem TDM-Server verabreden, die Map gemeinsam durchgehen, gute strategische Punkte ausfindig machen. Schnelle Wege durch die Map erkunden. Überlegen, welchen Bereich ihr verteidigen wollt und könnt und wie am besten... Wer ist mit welcher Waffe am besten...

Da gebe jedenfalls Happy Oyster recht: Strategie ist das A und O, da macht ein Funwar doppelt so viel Spaß, es bringt immense Spannung und gemeinsam im TS ist klasse!

...(ist natürlich nur eine Anregung. Ein ungebetener Rat, aber dafür kostenlos Wink )

Gruß Ruhig Blut


Von meiner Seite aus brauchen wir die Revanche nicht überstürzen. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
karaya
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 1494

 BeitragVerfasst am: 01.10.2009 12:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

OmG. Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VEX-Nogly
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 266
Wohnort: Erkelenz

 BeitragVerfasst am: 01.10.2009 15:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ruhig Blut hat folgendes geschrieben::
Ich notiere mal:

Predator



jo predator brauch ich auch noch!? Laughing Wink
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.