SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Crash Course: DLC für Left 4 Dead

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (L4D)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 08.09.2009 08:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Left 4 Dead - "Crash Coruse" erscheint am Donnerstag

Die große Aufregung um Left 4 Dead 2 erklärt sich bisher vor allem durch den versprochenen, bisher aber noch nicht erschienenen Downloadcontent für Teil 1. Am Donnerstag erscheint dieser aber endlich: Der Crash Course genannte DLC erscheint für PC und Xbox 360, während PC Spieler allerdings kostenlos in den Genus der neuen Kampagne kommen müssen Xbox 360 Zombiejäger allerdings relativ tief in die Tasche greifen.

Gruss

Quelle : Powershock
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 08.09.2009 13:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Schön reingefallen biste da, Lok! Laughing Laughing

Zitat:

Left 4 Dead: Crash Course

Falscher Termin über Twitter

Über die Plattform Twitter wird derzeit unter dem Benutzernamen ValveNews ein falscher Erscheinungstermin für den DLC Crash Course zu Left 4 Dead verkündet. Dem Tweet nach soll die Zusatzkampagne bereits diesen Donnerstag (10. September) erscheinen. Der Haken: Valve selbst streitet jegliche Informationen vom Benutzer ValveNews ab.

So soll Chet Faliszek von Valve angeblich in einer E-Mail den Tweet als unwahr bezeichnet haben. Welche von beiden Parteien letztlich Recht behält, zeigt sich am Donnerstag. Eine offizielle Stellungnahme steht zur Stunde noch aus.

Left 4 Dead: Crash Course ist eine Zusatzkampagne mit zwei Karten für Left 4 Dead. Der nach einem Helikopter-Absturz angesiedelte spielbare Horrorfilm soll die Brücke zwischen den Hauptspiel-Missionen »No Mercy« und »Death Toll« schlagen. Eine Runde im Versus-Modus soll auf »Crash Course« nur eine halbe Stunde dauern, »als Kontrast zu den Stundenlangen anderen Kampagnen«. PC-Spieler sollen den DLC kostenlos über Steam bekommen, Xbox LIVE-Benutzer müssen wegen Microsofts Preispolitik 560 MS-Points bezahlen.


Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/1958841/left_4_dead.html
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 22.09.2009 20:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Heute wird es wohl erscheinen, das neue DLC für Left4Dead. Zumindestens laut dieser Website: http://www.l4d-news.de/gal_details.php?go=detail&cat_id=2480&id=131463
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 29.09.2009 22:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Es ist raus habs schon runtergeladen und angzockt Cool

Aber...von Hocker hat mich das ganze nicht grade gehauen 2 relativ unspectaguläre und auch grafisch nicht sonderlich reizende Maps

Da gibts Mod Kampagnen die vielfach besser sind

Also ich sage einfach mal Setzen 6 zu Valve Confused
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 29.09.2009 23:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Luna hat folgendes geschrieben::
Es ist raus habs schon runtergeladen und angzockt Cool

Aber...von Hocker hat mich das ganze nicht grade gehauen 2 relativ unspectaguläre und auch grafisch nicht sonderlich reizende Maps

Da gibts Mod Kampagnen die vielfach besser sind

Also ich sage einfach mal Setzen 6 zu Valve Confused


dito.

Ich hab mir wirklich ein wenig mehr erwartet, aber das ist ja wirklich bissl wenig Shocked
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
LokLeipzig
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 04.09.2008
Beiträge: 1232
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 30.09.2009 11:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

NAJA GRAD GEZOCKT GEHT SO DER HAMMER IST ES NICHT^^

GRUSS
_________________
Gruss -=[SFC]=- Loki



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 30.09.2009 16:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Heute wurde gleich ein kleiner Patch hinterher geworfen, unter anderem wurde die bisherige Variable, um direkt auf einen Server zu kommen
Code:
ms_force_dedicated_server
lahmgelegt.

Jedoch soll die Variable
Code:
mm_dedicated_force_servers
das selbe Ergebnis erzielen. Mit dem kleinen Unterschied, dass man nun gezielt mehrere(!) Server angeben kann. Wenn dann einer von denen frei ist, wird auf diesen gejoint.

Bei mir klappt das bisher mit unserem Server noch nicht. Dieser stürzt dabei ab und startet sich neu. Kann sein, dass 4NP das Update noch nicht auf dem Server hat und dieser den Befehl daher nicht verwerten kann und deshalb nen Absturz macht, ich beobachte das noch ein paar Tage und werde dann berichten, ob es klappt! Ansonsten wende ich mich an den Support Wink
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 01.10.2009 20:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Nach einem erneuten Patch funktioniert der Code nun ^^
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (L4D) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.