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Weyoun Gast
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Verfasst am: 04.02.2006 17:38 Titel: Modifizierte Overwatch Beta1 |
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Guckie zusammen,
inzwischen bin ich mit der Modifikation der klassischen Overwatch ein gutes Stück vorwärts gekommen. Nachdem ich das Problem mit dem Tageslicht gelöst habe, klappte es auch mit der Modifizierung von Details. Viel Grundsätzliches habe ich bisher nicht verändert. Hier eine kleine Auflistung:
- no more RPG (vorerst) stattdessen ein Crossbow
- 1 extra Flummie im "Physikerraum" bei der AR2
- 1 extra Shotgun auf der Strasse zum "Physikerraum"
- Location von Healthpacks verändert
- 2 Item-Kisten eingefügt
- 1 Spawnpunkt verändert
und die wichtigste Änderung
- 1 "geheimer" Raum mit Health- und Armorcharger sowie ein paar kleinen anderen Goodies
Downloaden könnt Ihr Euch die Map hier
www.schweinefreunde.de/sfc/dm_overwatch_enhanced-beta1.rar
Vielleicht könnt Ihr die erstmal bei Euch offline testen, bis unsere Server-Admins einen Betatest in Erwägung ziehen. Grundsätzlich bin ich für Input offen, was man noch verbessern oder "verschlimmbessern" könnte. Ein Erweiterung durch weitere Räume schwebt mir schon vor, braucht aber erstmal Zeit.
Hoffentlich gefällt Euch der kleine Mod,
Wey |
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Kill_Bill Forum Veteran
Anmeldungsdatum: 10.05.2005 Beiträge: 2016 Wohnort: Nordfriesland |
Verfasst am: 04.02.2006 21:27 Titel: |
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Hi wayoun
Hab sie mir mal kurz angeguckt und sie leuft ruckelfrei und ohne FPS einbußen .
Find den Crossbow anstatt der RPG sehr gut
Der geheim raum is nicht wirklich geheim aber lustig besonders für muttis ganz gut
Würd sie unter anderem namen auch mal nach dem feinschliff auf dem server sehen wollen
auf in den feinschliff
Billy _________________ Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
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The_Big_Lebowski Gast
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Verfasst am: 05.02.2006 05:06 Titel: |
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Habe sie mir auch geladen und sie lüpt einwandfrei. Ich bin da auch froh, dass die RPG weg ist. Und Du hast an alle anderen (und auch Dich mit der Schrotflinte) gedacht. Minen, Müll, Alienball, Granate für die SMG und die Armbrust; alle haben ansonsten ihr Lieblingsspielzeug. Denk noch mal über den 2 ten geheimen Extraraum oder die Leiter oder oben noch ein lukratives Gimmik nach.
Ich bin aber auf Euch Mapscripter stolz weiter so
Der Dude |
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DR.BOCK Gast
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Verfasst am: 05.02.2006 06:42 Titel: |
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na das muss ich mir gleich mal laden kollege... |
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woher Gast
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Verfasst am: 05.02.2006 08:52 Titel: |
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habe mir jetzt mal die modifizierte overwatch von wey geladen. werde sie mal mit auf dem woher server packen zum gamen.
ab 8:00uhr könnt ihr die map aufn sever zocken. |
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woher Gast
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Verfasst am: 05.02.2006 09:46 Titel: |
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ich wollte die map mit auf unserer datenbank packen. aber der wey sagte, das er noch weiterbasteln tut an dieser map.
entweder ihr nutzt den link von wey.
www.schweinefreunde.de/sfc/dm_overwatch_enhanced-beta1.rar
oder ihr ladet die map im spiel.
P.S. saubere arbeit wey. hast du super hinbekommen. |
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Weyoun Gast
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Verfasst am: 05.02.2006 10:38 Titel: |
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Danke, Danke! Sehr schön, dass sie bisher guten Anklang gefunden hat. Auch wenn ich gar nicht sooo viel geändert habe. Die beste Änderung ging innerhalb von Sekunden: RPG wech, Crossie hin !
Werde heute noch ein paar Bugfixes machen, denn einige Objekte konnte man nur einmal aufnehmen und dann nicht mehr. Das ist irgendwie etwas sinnlos.
Gebe zu, dass der Geheimraum nicht so wirklich geheim ist. Az meinte auch, dass es nicht jeder riskieren wird, dort reinzugehen. Aber so manch einer schon ! Insofern wird sich das alles im Spiel zeigen..
So, ich hämmer jetzt mal weiter... |
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Mützchen Gast
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Verfasst am: 05.02.2006 15:56 Titel: Overwatch_mod |
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Laufen tut sie ja ganz gut.
Bei mir erscheinen bei einigen Objekten (Aktenschränke, Tische, Pfeile aus der Kiste...) Staubflecken drauf zu sein. So irgendwie ein weißer Schlierfilm.
Die Items aus den beiden Kisten, speziell die Pfeile, konnte ich nicht aufnehmen. Also meinem Inventory hinzufügen. Mit der Gravi ging das schon.
Wo ehemals die Rocket lag, fehlt jetzt auch das Anzuglade-Dingens. Dafür hängen im "geheimen" Raum die Lader wohl auf Subzero Niveau. Etwas zu hoch für meine "Verhältnisse".
Trotzdem saubere Arbeit. |
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SubZero Forum Veteran
Anmeldungsdatum: 09.05.2005 Beiträge: 2567 Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt) |
Verfasst am: 05.02.2006 16:13 Titel: |
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aber im spiel sind wir doch alle gleich groß, oder?
ansonsten mit der gravi einfach ne kiste drunterstellen _________________ Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.
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B/\DR/\Y Gast
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Verfasst am: 05.02.2006 16:31 Titel: ja |
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ja, alle 2,10m |
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Weyoun Gast
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Verfasst am: 05.02.2006 17:00 Titel: |
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Guckie,
bin jetzt fast mit dem zweiten Raum fettisch und nehme mir mal die Comments von Mütze vor:
Das Aufnehmen der Items ist echt eine Wissenschaft für sich. Ich muss das noch irgendwie klären...warum es nicht funzt. Die Item_crates sind in der neueren Version dann nicht mehr drin.
Das Herunterhängen der Ladegerätschaften auf Gimli_Niveau werde ich auch noch vornehmen *hihi*.
Noch einmal ein Test der neusten Version und dann muss ich für heute das Mappen aufgeben !
CU and THX,
Wey |
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