SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Der Film und DVD-Thread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.06.2006 11:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ Contact: toller Fim und ich finde Jodie Foster sowieso sehenswert. Ich finde aber, dass er zum Schluss etwas dünn wird. Vorher war er aber umso genialer...

@ US-Problematik und Hostie: ist vielleicht einen eigenen Thread wert. Grundsätzlich ist es problematisch, ein ganzes Volk wegen etwaiger Schandtaten ihrer Vertreter zur rügen, zumal George W. ja nur wegen dem blöden Wahlsystem und -betrug an die Macht kam.

@ Dogma: absolut endgeil! Jesus war Schwarz!!!!!! Und der 13. Apostel auch. Und Silent Bob rulez!
 
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.06.2006 11:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja ja ja ja !!!!! CONTACT ist einfach geil !!! Was das Ende angeht, stimme ich Weyoun allerdings voll und ganz zu.....

Wo hier gerade das STichwort "Glaube" fiel.... paßt zwar nicht soooo ganz, aber kennt jemand von Euch den Film "Stigmata" ??? Ist kein Reißer, aber finde ich absolut gut gemacht Wink Wink Wink

Und für die SciFi-Fans noch eine Frage: Wer kennt "Arrival" ??? Wie hieß der Schauspieler noch gleich, komme gerade nicht auf den Namen. Der Film war zwar nicht sooo der Brüller, aber die Story fand ich (damals) durchaus interessant und gut überlegt Wink Heute ist das alles relativ abgedroschen, aber für den geringen Aufwand damals fand ich den echt gut für "zwischendurch" ....Aaahhh, Charlie Sheen war das Wink

Der
Stinkende Busfahrer
 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.06.2006 11:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weyoun hat folgendes geschrieben::


@ US-Problematik und Hostie: ist vielleicht einen eigenen Thread wert. Grundsätzlich ist es problematisch, ein ganzes Volk wegen etwaiger Schandtaten ihrer Vertreter zur rügen, zumal George W. ja nur wegen dem blöden Wahlsystem und -betrug an die Macht kam.




BITTE, keine Politikdiskussionen hier. Wir sind ein Spiele-Forum und diese Diskussionen führen Letztenendes zu nix und kann zu Ärger zwischen den Beteiligten führen. Ich kommentiere ja auch nicht die politische Ausrichtung unseres Schweinezüchters! Laughing

paulchen
 
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 23.06.2006 11:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Keine Angst! Wenn ich hier und heute etwas dazu beitragen würde, wäre ich spätestens morgen in Guantanamo...
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.06.2006 11:20    Titel: Hihihihihi..... Antworten mit Zitat Back to top

paulchen hat folgendes geschrieben::
Weyoun hat folgendes geschrieben::


@ US-Problematik und Hostie: ist vielleicht einen eigenen Thread wert. Grundsätzlich ist es problematisch, ein ganzes Volk wegen etwaiger Schandtaten ihrer Vertreter zur rügen, zumal George W. ja nur wegen dem blöden Wahlsystem und -betrug an die Macht kam.




BITTE, keine Politikdiskussionen hier. Wir sind ein Spiele-Forum und diese Diskussionen führen Letztenendes zu nix und kann zu Ärger zwischen den Beteiligten führen. Ich kommentiere ja auch nicht die politische Ausrichtung unseres Schweinezüchters! Laughing

paulchen




WARUM NICHT ??? Hihihihihi.... vielleicht gibt es hier ja noch jemanden zu bekehren ??? LOL. Wie wäre es denn mit einem Politik-Thread ???? So zur aktuellen Tagespolitik ????



Grüße vom tiefschwarzen
Stinkenden Busfahrer
 
Hostie™
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 03.04.2006
Beiträge: 936
Wohnort: Kassel

 BeitragVerfasst am: 23.06.2006 11:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Solange es kein Stammtisch Niveau ist, hätte ich nichts dagegen Idea
_________________
Gewalt ist die Kapitulation des Geistes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.06.2006 11:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Bekehren? Die letzte Bekehrung, an die ich mich erinnere, war von Schily, und die Tomate hat´s mit Mühe und Not von Grün auf Rot gebracht! Nee, Nee, dat bringt nix.

Habe heute für 1,14 € Diesel getankt! No comment! Könnte garnicht so viel essen wie ich kotzen könnte!

paulchen

Das zum Thema Stammtischniveau!! Laughing
 
paulchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.06.2006 11:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ups, das ist hier nen Film Thread?
Meine absoluten Anti-Tips (auch gut, wenn man Leuten, die man eigendlich nicht leiden kann, nen Filmtip gibt) sind:

Platz 1: Dr T. and the women! Lieber eine Zahnwurzelbehandlung ohne Betäubung als diesen nervösen Obermist noch mal!

Platz 2: Leaving Las Vegas! Solte mal einer zu gut drauf sein, 30 Min später wandelt sich das in eine ausgewachsene Depression!

Seit dem darf keine Frau bei uns mehr alleine in die Videothek fahren!
Die können die wahre Message des Covertextes (Finger weg von mir, lies lieber das Telefonbuch o.ä.!) einfach nicht herausfiltern. Ritschart Gier, toll, den gucken wir. *würg*

paulchen
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 23.06.2006 12:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hostie™ hat folgendes geschrieben::
Keine Angst! Wenn ich hier und heute etwas dazu beitragen würde, wäre ich spätestens morgen in Guantanamo...


Es freut mich zu lesen das es noch Menschen gibt denen der Mist auffällt Cool

@Stinker:Stigmata fand ich sehr gut Very Happy

und kennt jemand HITCH der DateDoktor,habe mich schlapp gelacht Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Busfahrender Stinker
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.06.2006 13:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hostie™ hat folgendes geschrieben::
Solange es kein Stammtisch Niveau ist, hätte ich nichts dagegen Idea



Hihi, die Gefahr ist natürlich immer gegeben. Da kann ich mich selber auch nicht von freisprechen. Aber es käme mal auf einen Versuch an......

Hm... werde mal so einen Thread eröffnen im Off-Topic .......



Grüße vom
Stinkenden Busfahrer
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.06.2006 16:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

[quote="paulchen"]
Weyoun hat folgendes geschrieben::

Ich kommentiere ja auch nicht die politische Ausrichtung unseres Schweinezüchters! Laughing


Tzä! Ist zwar gnadenlos offtopic, aber Du scheinst Dir ja verdammt sicher zu sein, welche Ausrichtung ich habe Cool (siehe auch Politikthread)

@ Stigmata: habe ihn einmal gesehen und fand ihn eher unterdurchschnittlich. Aber kann auch sein, dass meine Erwartung falsch war. Vielleicht leihe ich ihn mir mal aus. Lebowski? Hast Du den?

Generell: es gibt ja einige nette Goofs in Filmen, die ich auch immer lustig finde. In Pulp Fiction sind zum Bleistift die Einschusslöcher bereits vorher da, bevor dieser Typ auf Jackson und Travolta schiesst. Einfach mal genau hinschaun Wink

Oder aber schöne Synchropannen: im Original sind die Terroristen, die in Die Hard 1 das Gebäude besetzen *Deutsche*. Das war den Synchrobossen aber wohl zu riskant, weswegen die flugs andere Namen bekamen. Dummerweise schreibt sich Bruce die Namen später auf den Arm. Und dann kommt der doofe Spruch: "Euch nenne ich Hans und Karl, wie die Riesen aus dem Märchen" als Erklärung: im Original gibbet den Spruch natürlich nicht. Und die Frage die ich mir stelle: welches Märchen meinen die???
 
Sockenschuss
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.06.2006 18:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich war mal eine Zeit lang im http://www.politikforum.de
zu Gange.
Leute ich sage euch, das bringt nichts.
In das Thema Politik geht jeder mit einer vorgefassten Meinung rein und verteidigt diese vehement.
Teilweise geht es da echt haarsträubend zu. Shocked Shocked Shocked
Nee Danke. Dann lieber gegenseitig virtuell killen, dass ist harmlos dagegen. Wink

Aber ich lasse mich hier gerne vom Gegenteil überzeugen.
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 24.06.2006 13:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Filme? DVDs?

O.K. hier meine kleine DVD Sammlung:


http://moviebase.dvdb.de/robbi/
Laughing

PW (zur Zeit): 0663306633, für "18-er" (oben links) das gleiche. Wink



Zuletzt bearbeitet von OldDogg™ am 28.06.2006 22:35, insgesamt 2 Male bearbeitet
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.06.2006 09:11    Titel: warum so viel Zeit verschwenden ? Antworten mit Zitat Back to top

warum so viel Zeit verschwenden und eine 100 minütige DVD anschauen ?

Mittlerweile gibt es die guten alten Streifen ja schon in stark komprimierter Form Wink

Supermann in 30 Sekunden, hier bitteschön :

http://www.starz.com/features/bunnyclub/superman/

Gruß Ray
 
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.06.2006 17:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Da soll noch mal einer Sagen er hätte keine Zeit sich Filme anzuschauen Laughing
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 28.06.2006 20:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kann mir zwar kaum vorstellen das jemand noch nicht Scarface gesehen hat, aber für solche Fälle gibt es auch davon eine Kurzversion. Praktisch aufs Wesentliche reduziert. lol

http://blog.isecore.net/2006/03/28/scarface-short-version
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 28.06.2006 20:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

PepBeat hat folgendes geschrieben::
Kann mir zwar kaum vorstellen das jemand noch nicht Scarface gesehen hat, aber für solche Fälle gibt es auch davon eine Kurzversion. Praktisch aufs Wesentliche reduziert. lol

http://blog.isecore.net/2006/03/28/scarface-short-version



Scarface,Toni Montana,Al Pacino der Kult Film Very Happy ,sollte jemand den Film noch nicht gesehen und das ändern möchte muss sich auf jeden Fall die Orginal-Fassung besorgen,es sind so viele gekürzte Fassungen im Umlauf Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tekwar2amo
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.06.2006 20:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Scarface-------Toni Montana---------Koks, Juhuu!!!!!! Shocked
Toni is mein bester Freund!!!!! Wink


gruss, Teki
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.06.2006 20:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ice age teil eins

und der film vom kleinen arschloch, bin fast von der couch gefallen vor lachen.

nicht besonders niveauvoll, aber dafür mal was zum lachen
 
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.06.2006 04:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Iceman hat folgendes geschrieben::
sollte jemand den Film noch nicht gesehen und das ändern möchte muss sich auf jeden Fall die Orginal-Fassung besorgen,es sind so viele gekürzte Fassungen im Umlauf Cool


Schande über mich. Er steht bei mir im Regal, aber geguckt habe ich ihn noch nicht. Ist aber wohl die FSK18 Fassung. Bei Gelegenheit werde ich mir das Ding reinpfeifen Cool

Apropos gekürzte Fassung: da gibbet ja einige Beispiele für verschandelte Filme. Ich nenne da mal FDTD, der in der 16er Fassung total versemmelt ist. Oder aber eine FSK16 von "The Rock". Oder Last Boy Scout...

Mein bisher schlimmstes Erlebnis mit der dt. Zensur war der Film "Trespass", den kaum jemand kennen wird. Ein ziemlich netter Actioner mit Ice T. Dummerweise kommt in jedem zweiten Satz das damals wohl sehr übel eingeschätzte Wort "Motherfucker" vor (wundert mich, dass die das nicht mit Mutterficker übersetzt haben...aber das ist ein anderes Thema). Nun ja, ich habe mir den Film dann auf VHS gekauft, weil der so doll war. Und als ich dann zu Hause genau auf das Cover guckte stand da "Geänderte Fassung". Jubel! Da war ich echt froh. Denn man hat sich die Mühe gemacht, alle Motherfuckersprüche rauszuschneiden. Mit dem Ergebnis, dass der Film ohne Sinn daherkommt Idea Rolling Eyes

Jaja...die dt. und ihr Jugendschutz
 
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 29.06.2006 09:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Vieles von Robert Rodriques

Desperado , eine herliche Blut und Blei Orgie mit genialen Schauspielern, wie Steve Buscemi,Cheech Marin,Danny Trejo,QT,Banderas .
ACHTUNG die FSK 16 Fassung ist dilletantisch zerstückelt , musste nach 10 Minuten die Kasettte in den Müll schmeisen Evil or Very Mad

From Dusk till Dawn , da muss ich nix mehr zu sagen Trejo,Tarantino,Cheech Marin und Tito Lariva sind auch wieder dabei

Ahh und Sin City , Das ist die Steigerung des ganzen , maximale Brutalität
, maximale Coolness, maximale Düsternis, maximale Leistung von Mickey Rourke und Bruce Willis , Mehr geht nimmer .
Und wer mal den Hobbit ganz anders sehen will ist hier richtig hi hi hi .
(von dem Film gibts übrigens keine 16er Fassung hi hi hi , man kann ja schliesslich keinen
20 minuten Spielfilm verkaufen Very Happy Very Happy )
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Weyoun
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.06.2006 10:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Oh jaaa! SinCity war ein echter Kracher. Wenn man sich erstmal an den Stil gewöhnt hat, ist es ein geiler Film. Gibt aber auch Leute, die damit gar nix anfangen können *tzä*.

Die geschnittene Fassung von FDTD war echt lächerlich. Dabei ist der Film doch nicht sooo schlimm Razz
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 29.06.2006 14:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top




Hat jemand Beavis and Butthead - Machens in Amerika gesehen? Ist ma echt super cool. Hat nicht viel von Serie.
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 29.06.2006 20:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

PepBeat hat folgendes geschrieben::
...kann ich noch den Film The Salton Sea mit Val Kilmer empfehlen. Der Film geht nicht ganz so steil wie Spun, hat aber trotzdem den gleichen Reiz...

Freitag 14.07.06 - 22:30 Uhr auf RTL2
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.06.2006 20:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Nach Supermann jetzt auch Broken Back Mountain in 30 Sekunden

http://www.starz.com/features/brokebackmountain/

Gruß Greedo
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 3 von 16

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.