SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Raucher oder Nichtraucher?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Raucher oder Nichtraucher
Raucher
52%
 52%  [ 27 ]
Nichtraucher
47%
 47%  [ 24 ]
Stimmen insgesamt : 51

Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 15.06.2007 08:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ede88 hat folgendes geschrieben::


Wie beim Auto mit dem Tüff, da wollen die wegen der Verkehrssicherheit bei Fahrzeugen über 8 Jahre eine Jährliche Prüfung durchsetzen . . . .



Na klar sonst gehts dehnen aber gut die 80€ jedes Jahr würde ich aber den jenigen der das verbrochen hat in rechn8ung stellen Twisted Evil
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Greedo|70
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.06.2007 09:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ist schon Interessant wie sich das ganze hier Entwickelt hat Wink Allerdings, reden wir hier darüber wer aus dem Forum Raucht und wer nicht. Last mal die Politik bei Seite da hat jeder eine andere Meinung was am ende nur dazu führt das sich alle darauf einigen können das Sie sich nicht einig sind!! Also zurück zum eigentlichen Thema.

Gruß Greedo
 
So !!!!!
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 1395
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 18.06.2007 09:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Seit Juni 2004 Nichtraucher!!!!!

weil: Arrow



&
Raucherbein


So etwas möchte ich nicht erleben, und wünsche es auch keinem !!!!
_________________
Reich ist man erst dann, wenn man sich in seiner Bilanz um einige Millionen Dollar irren kann, ohne daß es auffällt.

www.ridgebacks-for-live.de

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 19.06.2007 09:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

WOW , So! das ist ja mal ein guter Post , Ich muss zwar gleich k-o-t-z-e-n (auch als Nichtraucher) aber wer jetzt nicht aufhört , sollte hinterher nicht jammern Shocked Shocked Shocked
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
candyman
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 16.06.2006
Beiträge: 193
Wohnort: wien

 BeitragVerfasst am: 20.06.2007 19:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Nicht Raucher
_________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren !!



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
karaya
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 1494

 BeitragVerfasst am: 21.06.2007 16:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
WOW , So! das ist ja mal ein guter Post , Ich muss zwar gleich k-o-t-z-e-n (auch als Nichtraucher) aber wer jetzt nicht aufhört , sollte hinterher nicht jammern.


Das Posten solcher Gruselbilder ist sicher gut gemeint, aber kontraproduktiv.

Sowas macht nämlich den Rauchern Angst. Und was macht ein Raucher, wenn er Angst hat?

Richtig, erstmal eine rauchen, um sich zu beruhigen. Laughing Laughing Laughing

Rauchen ist Sucht und die werden die wenigstens Raucher los, indem man sie auf mögliche negative gesundheitliche Folgen (und sei es noch so drastisch) hinweist, weil sie diese nämlich 'eh schon kennen. Zudem hat doch jeder Raucher irgendeinen Kumpel, der einen Großonkel hatte, der geraucht hat wie ein Schlot und mit 95 daran gestorben ist, daß ihm ein Ziegel auf den Kopf fiel. Oder nicht? Laughing

Für besser halte ich es, zu erklären, daß das Aufhören eigentlich sehr einfach ist, wenn man sich nur die Mechanismen der Suchtentstehung klar macht. Der körperliche Entzug ist wirklich nicht schlimm und nach etwa 3 Wochen vorbei. Was dann kommt ist nur Psychokacke, mit der man aber mit der richtigen Einstellung gut umgehen kann. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GunDalf
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 273
Wohnort: Schwandorf - Bayern

 BeitragVerfasst am: 27.06.2007 20:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Raucher.

Ich habe zwar einige Anläufe aufzuhören hinter mir, aber
wie hier schon richtig gesagt wurde: MAN MUSS ES WIRKLICH WOLLEN!

Mir "schmeckts" einfach zu gut. Jump
_________________
Immer mehr Tierschützer klagen Maustreiber an...

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Invincible Soldier
Master
Master


Anmeldungsdatum: 25.10.2006
Beiträge: 63

 BeitragVerfasst am: 28.06.2007 13:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Oelkaennchen hat folgendes geschrieben::
WOW , So! das ist ja mal ein guter Post , Ich muss zwar gleich k-o-t-z-e-n (auch als Nichtraucher) aber wer jetzt nicht aufhört , sollte hinterher nicht jammern Shocked Shocked Shocked


ähm, krebs und raucherbein, bekommste auch als NICHT raucher.

bin weder raucher, noch nichtraucher. in unserer gesellschaft passt passivraucher wohl besser Evil or Very Mad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 30.08.2007 00:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hey,

voller Stolz kann ich euch berichten, dass ich bereits schon am letzten Sonntag meine ersten 6 Wochen ohne Zigaretten hinter mich gebracht habe. Ich habe mich immer als starken Raucher eingeschätzt und habe eigentlich noch nie wirklich ernsthaft darüber nachgedacht mit dem Rauchen aufzuhören und das kurioser Weise obwohl ich mir immer im Klaren war, wie schädlich und schlecht das Rauchen ist.
Vor 6 Wochen kam mir dann mal der Gedanke mit dem Dreck aufzuhören. Fest entschlossen habe ich es dann auch ohne Probleme den ersten Abend geschafft darauf zu verzichten. Ab dem nächsten Tag war das dann allerdings nicht mehr so einfach zu bewältigen, trotzdem hab ich es irgendwie hinbekommen.

Vielleicht hat mich ja dieser Thread auch etwas dazu gebracht über meine rauchende Situation nachzudenken.
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.08.2007 05:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

PepBeat hat folgendes geschrieben::
Hey,

voller Stolz kann ich euch berichten, dass ich bereits schon am letzten Sonntag meine ersten 6 Wochen ohne Zigaretten hinter mich gebracht habe. Ich habe mich immer als starken Raucher eingeschätzt und habe eigentlich noch nie wirklich ernsthaft darüber nachgedacht mit dem Rauchen aufzuhören und das kurioser Weise obwohl ich mir immer im Klaren war, wie schädlich und schlecht das Rauchen ist.
Vor 6 Wochen kam mir dann mal der Gedanke mit dem Dreck aufzuhören. Fest entschlossen habe ich es dann auch ohne Probleme den ersten Abend geschafft darauf zu verzichten. Ab dem nächsten Tag war das dann allerdings nicht mehr so einfach zu bewältigen, trotzdem hab ich es irgendwie hinbekommen.

Vielleicht hat mich ja dieser Thread auch etwas dazu gebracht über meine rauchende Situation nachzudenken.


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!

DAUMEN HOCH !!!
 
GunDalf
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 273
Wohnort: Schwandorf - Bayern

 BeitragVerfasst am: 30.08.2007 08:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

PepBeat hat folgendes geschrieben::
Hey,

voller Stolz kann ich euch berichten, dass ich bereits schon am letzten Sonntag meine ersten 6 Wochen ohne Zigaretten hinter mich gebracht habe.


Einfach so... Respekt. Ich wünsch dir noch Durchhaltevermögen.
Ich denk mal dass man nach 6 Wochen nicht wirklich übern Berg ist.

Irgendwie beneid ich dich Wink
_________________
Immer mehr Tierschützer klagen Maustreiber an...

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Over 40
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 903
Wohnort: Bayern

 BeitragVerfasst am: 30.08.2007 08:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

PepBeat hat folgendes geschrieben::
Hey,

voller Stolz kann ich euch berichten, dass ich bereits schon am letzten Sonntag meine ersten 6 Wochen ohne Zigaretten hinter mich gebracht habe. Ich habe mich immer als starken Raucher eingeschätzt und habe eigentlich noch nie wirklich ernsthaft darüber nachgedacht mit dem Rauchen aufzuhören und das kurioser Weise obwohl ich mir immer im Klaren war, wie schädlich und schlecht das Rauchen ist.
Vor 6 Wochen kam mir dann mal der Gedanke mit dem Dreck aufzuhören. Fest entschlossen habe ich es dann auch ohne Probleme den ersten Abend geschafft darauf zu verzichten. Ab dem nächsten Tag war das dann allerdings nicht mehr so einfach zu bewältigen, trotzdem hab ich es irgendwie hinbekommen.

Vielleicht hat mich ja dieser Thread auch etwas dazu gebracht über meine rauchende Situation nachzudenken.


Ich freue mich für Dich! Congratulations Very Happy

Ich hoffe nur, daß Du nicht aufgehört hast um Raucher zu verfolgen und rumzuschubsen. Shocked Es soll ja bei Ex-Rauchern ganz schlimm sein. Wink
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 30.08.2007 09:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja, viel Glück noch und Durchhaltevermögen.

Ich erlebe immer mal wieder Rückschläge und fange an, wie ein Schlot zu rauchen. Übersprungshandlung, Langweile, Geselligkeit, Genuss - etwa parallel zum Bier -, es findet sich immer wieder mal ein Grund, um schwach zu werden. Jetzt bin ich mal wieder seit ein paar Tage "abstinent".

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 30.08.2007 09:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

GunDalf hat folgendes geschrieben::
PepBeat hat folgendes geschrieben::
Hey,

voller Stolz kann ich euch berichten, dass ich bereits schon am letzten Sonntag meine ersten 6 Wochen ohne Zigaretten hinter mich gebracht habe.


Einfach so... Respekt. Ich wünsch dir noch Durchhaltevermögen.
Ich denk mal dass man nach 6 Wochen nicht wirklich übern Berg ist.

Irgendwie beneid ich dich Wink


Ich war schon nach 2 Wochen übern Berg damals Wink

Respegt an jeden der es schaft aufzuhören
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 30.08.2007 12:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Over 40 hat folgendes geschrieben::
Ich freue mich für Dich! Congratulations Very Happy

Ich hoffe nur, daß Du nicht aufgehört hast um Raucher zu verfolgen und rumzuschubsen. Shocked Es soll ja bei Ex-Rauchern ganz schlimm sein. Wink


Oh doch! Als Ausgleich zum Rauchen werd ich jetzt ein ganz ekliger Nichtraucher der immer eine Kopie des neuen Landesnichtraucherschutzgesetz bei sich trägt um jedem Raucher den ich sehe daraus vorzulesen! Das wird ein Spaß Very Happy Da fällt mir ein, du Over 40, bist du eigentlich schon über 18? Cool
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Over 40
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 903
Wohnort: Bayern

 BeitragVerfasst am: 30.08.2007 12:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ Pep

Nein, bin erst 14! Rolling Eyes

Aber ich rauche schon seit 30 Jahren!!! Laughing
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.08.2007 12:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

seit über 20 jahren 101% nichtraucher. Cool
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.08.2007 21:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

bin ja auch nichtraucher...glaube ich jedenfalls.
nur durch die 2 flaschen whisky am tag habe ich morgens vergessen ob ich abends raucher war.
hatte ja vor kurzem mal alles durchchecken lassen, die leber erscheint jungfräulich als hätte ich nie einen tropfen getrunken.
die lunge im röntgenbild war weiss wie kochwäsche obwohl ich seit 20 jahren rauche...oder mehr Laughing
sicher kann man alle laster (sünden) ablegen...

kein sex
kein fleisch
keine drogen...sowieso
kein alkohol
keine schlaflosen nächte

wie langweilig....

und so gelangweilt soll ich dann mit der gewonnenen gesundheit auch noch alt werden...danke Shocked
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.08.2007 22:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

DR.BOCK hat folgendes geschrieben::
bin ja auch nichtraucher...glaube ich jedenfalls.
nur durch die 2 flaschen whisky am tag habe ich morgens vergessen ob ich abends raucher war.
hatte ja vor kurzem mal alles durchchecken lassen, die leber erscheint jungfräulich als hätte ich nie einen tropfen getrunken.
die lunge im röntgenbild war weiss wie kochwäsche obwohl ich seit 20 jahren rauche...oder mehr Laughing
sicher kann man alle laster (sünden) ablegen...

kein sex
kein fleisch
keine drogen...sowieso
kein alkohol
keine schlaflosen nächte


wie langweilig....

und so gelangweilt soll ich dann mit der gewonnenen gesundheit auch noch alt werden...danke Shocked


und ständig kopfschmerzen, weil der heiligenschein drückt Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
 
wohin
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.08.2007 22:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

raucher oder nichtraucher, was ist das überhaupt für eine schwachsinnige frage? das ist mir doch sowas von schnurzepiepegal, ob jemand nichtraucher ist Very Happy
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.